Einkaufsthread der Junimamas 2011
19.01.2011 09:03
Zitat von Charly81:
Hey Jenni! Die Farbe gefällt mir super! Schön neutral und und fleckenunempfinglich. Kannst du den Stoff denn abmachen und waschen? Auf wieviel Grad??
hey,
jaaa ! bis auf das "Kopfverdeck" (wie nennt sich das??) kann man alles abmachen und waschen. wieviel grad habe ich nu nicht gesehen. müsste ich nochmal gucken.
und das kopfverdeck kann man abmachen und in der badewanne einweichen.
19.01.2011 09:04
Zitat von caatinka:
Zitat von Jenni82:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Jenni82:
nein, dafür ist dann der kiwa. im autositz sollte das baby meiner meinung nach nur ca 1 std liegen. aber achte mal darauf, wenn du einkaufen bist. da sind ganz viele mamas mit römer / maxi cosi unterwegs.
ja und meiner meinung nach ist das auch nicht richtig. ich schüttel immer wieder den kopf wenn ich eltern mit ihren kindern im autositz rumfahren sehe.
wie gesagt, dass ist dann ja nicht für lange, sondern nur für kurze zeit.
ich glaube, dass das dann nicht schlimm ist. sonst würde man das ja nicht so erklärt bekommen.
wir haben auch einen adapter für den maxicosi beim kiwa mitbestellt. ich find das super. ich denke auch, dass man das kind ohne bedenken in der schale lassen kann, wenns nicht länger als ne stunde ist oder so. warum baby wecken, wenns auch so geht...
das denke ich auch. wenn es so schlimm wäre, würde man das gar nicht so zu kaufen bekommen.
19.01.2011 09:13
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Hey Jenni! Die Farbe gefällt mir super! Schön neutral und und fleckenunempfinglich. Kannst du den Stoff denn abmachen und waschen? Auf wieviel Grad??
hey,
jaaa ! bis auf das "Kopfverdeck" (wie nennt sich das??) kann man alles abmachen und waschen. wieviel grad habe ich nu nicht gesehen. müsste ich nochmal gucken.
und das kopfverdeck kann man abmachen und in der badewanne einweichen.
Ah super - Danke für deine Antwort
19.01.2011 10:55
ich liebe emmajunga kinderwägen! Bei uns wirds ja auch einer! Ist alles super verarbeitet und ich will ja für unser mäuschen nur das beste!
19.01.2011 11:03
Also wir haben uns den Hartan Topline x gekauft, werden aber das Gestell nicht für den Römer Autositz benutzen. Die Stunde in dem Römer ist inkl Fahrtzeit und es soll wohl für Babys Rücken nicht so gut sein.
Ich Bau da lieber für die Stadt den KiWa zusammen
Aber der Wagen ist echt schön - wir haben auch für KiWa mit Zubehör, Römer Babysafe und Isofixstation 960€ bezahlt - aber es hat niemand was dazu getan
Aber der Wagen ist echt schön - wir haben auch für KiWa mit Zubehör, Römer Babysafe und Isofixstation 960€ bezahlt - aber es hat niemand was dazu getan
19.01.2011 11:13
Zitat von Firiel:
Also wir haben uns den Hartan Topline x gekauft, werden aber das Gestell nicht für den Römer Autositz benutzen. Die Stunde in dem Römer ist inkl Fahrtzeit und es soll wohl für Babys Rücken nicht so gut sein.
Wir haben uns den Topline S gekauft. 650 euro mit Zubehör. Was habt ihr denn für ein Design? Wir 717.
19.01.2011 11:20
jenni superschöner wagen!!!!!!!! *beneid*
wir werden unseren nächste woche nach dem fa-termin bestellen!! *freu*
wir werden unseren nächste woche nach dem fa-termin bestellen!! *freu*
19.01.2011 11:21
Zitat von caatinka:
Zitat von Firiel:
Wir haben uns den Topline S gekauft. 650 euro mit Zubehör. Was habt ihr denn für ein Design? Wir 717.
ich kaufe auch den selben kiwa!!!!!
19.01.2011 11:22
also den topline s kaufen wir - kostet 504 euro + 34euro adapter f. maxi cosi
19.01.2011 11:24
Zitat von Sana85:
Ist da die Softtasche mit dabei, wo der Säugling drin liegt? Das wäre ja ein super Preis!!!
19.01.2011 11:26
Zitat von Firiel:
Zitat von Sana85:
Ist da die Softtasche mit dabei, wo der Säugling drin liegt? Das wäre ja ein super Preis!!!
ja da ist die softtasche dabei!!
ja bei uns im geschäft kostet er 770!!!
echt wahnsinn!!
19.01.2011 11:27
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt