Einkaufsthread der Junimamas 2011
20.01.2011 16:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
ich habe auhc grad das internet durchforstet und für den hartan topline s gibts für den maxi cosi citi leider keinen adapter
OK dann liegts vllt an dem Kiwa. Den ham wir ja auch von meiner Schwester. Aber ich glaub sooo dringend braucht man die Adapter dann auch nicht. Bei uns haben die großen Supermärkte auch Einkaufswagen wo man den Maxi Cosi drauf machen kann. Vielleicht gibts das bei euch auch. Wenn ihr die Adapter eh nur fürs einkaufen wollt.
ja i werd heut nochmal mit meim schatzi redne, ansonsten nehmen wir den cabriofix + adapter fürn wagen!wäre auch schon egal *g* das ist uns unser kleiner engel schon wert!
Ohh ich glaub unserer heißt auch Cabriofix.... mhhh ich weiß es nicht, aber das Rot ist das Gleiche. Kinder kosten eh soviel Geld
ja der sieht genau gleich aus, nur dass es für den einen adapter gibt!! und er kostet bissl mehr... aber mei...
20.01.2011 16:37
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
ich habe auhc grad das internet durchforstet und für den hartan topline s gibts für den maxi cosi citi leider keinen adapter
OK dann liegts vllt an dem Kiwa. Den ham wir ja auch von meiner Schwester. Aber ich glaub sooo dringend braucht man die Adapter dann auch nicht. Bei uns haben die großen Supermärkte auch Einkaufswagen wo man den Maxi Cosi drauf machen kann. Vielleicht gibts das bei euch auch. Wenn ihr die Adapter eh nur fürs einkaufen wollt.
ja i werd heut nochmal mit meim schatzi redne, ansonsten nehmen wir den cabriofix + adapter fürn wagen!wäre auch schon egal *g* das ist uns unser kleiner engel schon wert!
Ohh ich glaub unserer heißt auch Cabriofix.... mhhh ich weiß es nicht, aber das Rot ist das Gleiche. Kinder kosten eh soviel Geld
ja der sieht genau gleich aus, nur dass es für den einen adapter gibt!! und er kostet bissl mehr... aber mei...
Ahh ich unwissende.... das kommt davon wenn man sich nicht so richtig damit beschäftigt Wenn ich denk was wir gedenken für den Wickeltisch und ein dazu passendes Regal auszugeben wirds mir auch schon anders
20.01.2011 17:06
wegen den babyschalen: also ich meine auch, dass es für den günstigeren citi keinerlei adapter gibt. leider auch keine passende base fürs auto. das war uns wichtig und deswegen haben wir auch den cabrio fix, der genau so aussieht, nur viel mehr kostet.
20.01.2011 17:24
Zitat von caatinka:
wegen den babyschalen: also ich meine auch, dass es für den günstigeren citi keinerlei adapter gibt. leider auch keine passende base fürs auto. das war uns wichtig und deswegen haben wir auch den cabrio fix, der genau so aussieht, nur viel mehr kostet.
Ja ihr habt recht Ich wußte nicht das es da welche gibt die so gleich aussehen Wir haben dann wohl auch den teureren, weil der hat nämlich ne Station.
21.01.2011 08:50
Ja also ich meine auch dass es für den citi sps keinen adapter gibt. Wir haben nämlich dortmals uns nach einem umgeschaut, als unsere Große noch kleiner war. Hätte schon gerne so ein adapter, wenn man z. B. nur mal kurz in Stadt muss oder so. Weil die Babyschale so zu tragen wird auf dauer echt schwer, kann ich mich erinnern. Aber deswegen nen neuen Maxi Cosi zu kaufen Mein schatz zeigt mir bestimmt den vogel
21.01.2011 08:55
Zitat von nelly07:
Ja also ich meine auch dass es für den citi sps keinen adapter gibt. Wir haben nämlich dortmals uns nach einem umgeschaut, als unsere Große noch kleiner war. Hätte schon gerne so ein adapter, wenn man z. B. nur mal kurz in Stadt muss oder so. Weil die Babyschale so zu tragen wird auf dauer echt schwer, kann ich mich erinnern. Aber deswegen nen neuen Maxi Cosi zu kaufen Mein schatz zeigt mir bestimmt den vogel
ich brauch auch nicht unbedingt ein adapter. ich hab bei dem angebot zugeschlagen und punkt.
21.01.2011 10:25
also ich hab gestern nochmal mit schatz geredet und wir nehmen den cabriofix mit adapter für den wagen. schon alleine aus dem grund, weil die dinger ja so schwer sind und ich nicht so rumschleppen muss!!
21.01.2011 11:04
wir schwanken noch zwischen maxi cosi pebble und cabrio fix...mal sehen was es wird.
21.01.2011 11:09
der pebble ist schon besser, nur mir persönlich ist er zu schwer... hat fast noch 1kg mehr als der cabriofix
21.01.2011 15:30
Autositz ist grad angekommen. Gestern erst bestellt. Ich liebe amazon.de! Das ist der erste größere Einkauf. Zimmer haben wir zwar schon bestellt aber steht noch nicht, also zählt das nicht.
23.01.2011 10:14
Zitat von junimaedchen:
Wir waren gestern shoooooppen!
oh schön... warst im c&a, was?
23.01.2011 11:16
Zitat von caatinka:
Zitat von junimaedchen:
Wir waren gestern shoooooppen!
oh schön... warst im c&a, was?
c&a und ernstings family
23.01.2011 14:59
Ahhhhh cool wie konntet ihr mir diesen Thread vorenthalten???
Aber das ist ja mal der helle Wahnsinn was ihr schon alles habt!!!
Ich hab wie schon im anderen Thread geschrieben immernoch nur mein eines Paar Babysöckchen die ich von meiner Freundin bekommen hab Aaaaaaber da wir ja vorgestern endlich ein outing hatten werd ich euch hier hoffentlich dann auch bald mit Fotos bombadieren
Ich hab wie schon im anderen Thread geschrieben immernoch nur mein eines Paar Babysöckchen die ich von meiner Freundin bekommen hab Aaaaaaber da wir ja vorgestern endlich ein outing hatten werd ich euch hier hoffentlich dann auch bald mit Fotos bombadieren
23.01.2011 15:09
Zitat von Jade85:
Ahhhhh cool wie konntet ihr mir diesen Thread vorenthalten???
Jaaaa seitdem wir wissen das es bei uns ein Mädchen wird, schau ich auch immer mal wieder. Aber gestern bzw. bei der Autoschale haben wir dann endlich zugegriffen und wirklich zum ersten mal "real" eingekauft. Ein wunderschönes Gefühl dem eigenen Kind was zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt