Einkaufsthread der Junimamas 2011
30.01.2011 18:31
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Kommen grad von Baby One wieder und haben den Teutonia Quadro S gekauft.
Hui, na das ging aber schnell...
Wir hatten vorher immer mal nur so geschaut und aus "Spaß" und wussten das der TEutonia überall teurer war .. daher haben wir nun einfachgekauft ohne noch länger nachzudenken
30.01.2011 18:40
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Wir hatten vorher immer mal nur so geschaut und aus "Spaß" und wussten das der TEutonia überall teurer war .. daher haben wir nun einfachgekauft ohne noch länger nachzudenken
Naja, wenn ihr schon so mehr oder weniger wusstet, dass ihr so einen wollt, dann hätt ich auch zugeschlagen. Die scheinen auch echt ne Preisbindung zu haben, zumindest kosten bei abc-Design alle überall gleich, sogar im Netz...
30.01.2011 19:06
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Naja, wenn ihr schon so mehr oder weniger wusstet, dass ihr so einen wollt, dann hätt ich auch zugeschlagen. Die scheinen auch echt ne Preisbindung zu haben, zumindest kosten bei abc-Design alle überall gleich, sogar im Netz...
Hm das kann gut sein. Ja Teutonia hatten wir schon immer im Auge gehabt. Hab mich die Tage auch nur wuschig gemacht das wir unbedingt mal schauen gehen müssen wegen so manchen Lieferzeiten und schwupps konnten wir ihn gleich mitnehmen.
31.01.2011 13:46
hallooooo
war am samstag mit meinem schatz auf babyklamotten jagt und wir haben einige süße dinge erstanden
war am samstag mit meinem schatz auf babyklamotten jagt und wir haben einige süße dinge erstanden
31.01.2011 14:21
Zitat von miamo:
hallooooo
ach wie süsss!!! find die sachen echt superschön!
31.01.2011 14:24
Zitat von miamo:
hallooooo
Schöne Klamotten! Wo habt ihr denn die Kurzarmigen/beinigen Strampler gekauft (also die links und rechts auf dem Bild)
31.01.2011 15:37
So Möbel sind da und aufgebaut. ) Ich finde es so schön Wandregal über die Wickelkommode kommt natürlich noch ran.
31.01.2011 15:37
Zitat von junimaedchen:
So Möbel sind da und aufgebaut. ) Ich finde es so schön Wandregal über die Wickelkommode kommt natürlich noch ran.
tolles zimmer!!
31.01.2011 16:47
sieht schonmal ganz hübsch aus - und mit baby unschlagbar...
31.01.2011 16:55
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
tolles zimmer!!
wirklich ein schönes Zimmer ;0)))))
31.01.2011 20:03
schickes Zimmer...wir haben unseres heute auch bekommen, wird aber erst aufgebaut und aufgestellt, wenn`s Haus fertig ist...
31.01.2011 20:33
Mädels brauche mal eure Meinung ... wie findet ihr dieses Babyzimmer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130341738817&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130341738817&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
31.01.2011 20:39
Zitat von Jade85:
Das ist wirklich sehr sehr hübsch, werd auch mal bei Ebay stöbern
31.01.2011 20:57
Zitat von Jade85:
Find ich süß. Ich steh sowieso auf weiße Fronten
Sind diese Bildchen schon mit drauf oder haben die das als Deko drauf geklebt? Wir hatten bei unserer ebay Ersteigerung von unseren Badezimmer Pech und da waren Beutel wo die Schrauben usw. drin sind aufgerissen. Pass da auf!
31.01.2011 21:31
ahhhh, normalerweise würd ich schon im kuscheligen wasserbett liegen, musste aber noch gschwind was bei ebay ersteigern, daher bin ich noch wach, auch wenn um 4:45 der wecker geht:
guckt mal:
mein erstes richtiges baby-shopping-schäppchen
das hammerschnäppchen schlechthin: 102,10 € bei ebay, neu und OVP. wahnsinn. auf manchen seiten liegt er bei bis zu 189 euro!!!! cooohoooool, ich freu mich sooooo. dann kann ich ja gleich den sommmerbezug und das moskitonetz bei amzon hinterbestellen. ahhhhhh. jetzt kann ich net schlafen
guckt mal:
mein erstes richtiges baby-shopping-schäppchen
das hammerschnäppchen schlechthin: 102,10 € bei ebay, neu und OVP. wahnsinn. auf manchen seiten liegt er bei bis zu 189 euro!!!! cooohoooool, ich freu mich sooooo. dann kann ich ja gleich den sommmerbezug und das moskitonetz bei amzon hinterbestellen. ahhhhhh. jetzt kann ich net schlafen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt