Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 14:39
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Oh, ich habe gerade geschaut, der Crispy ist aj gar nicht hell... ich dachte du meintest den toffee, sorry.

hatte mich schon gewundert daß du den zu hell findest übrigens süße Sachen hast du da

ja hab ich ziemlich verwechselt... hab mir alle Farbvarianten des 6s auf dem Desktop gespeichert und dachte heute früh beim hochfahren: huch, der ist ja dunkel... War gerade bei spielemax, da haben sie gerade den "ranger"-Farbton. der sieht auf dem bild komisch aus, aber in natura war der gar nicht mal so schlecht. Eine art Olivgrün. Also halt ein Mittelding zu schwarz und hellbeige. Muss ich meinen freund bei Gelegenheit nochmal hinschleifen, obwohl ich glaube doch zu dem Sailor weiter tendiere. na mal sehen...
junimaedchen
327 Beiträge
02.02.2011 14:44
Zitat von Ananas.:

Total schöne Kinderzimmer habt ihr da schon!!
Wenn ich in unseres sehe, wird mir echt schlecht..
Wir sind ja erst umgezogen, und es motiert noch als Stauraum & Büro.
(Mein Freund hat soooo viel Kabelzeugs.. Ahhhrrrg.)
Lediglich die Vorhänge hab ich schon montiert und geplant welche Wand ich anmale, und dafür auch schon Wandtattoos bestellt.
Aber ansonsten.. mein Freund arbeitet diesen Monat auch noch jedes WE, deshalb werde ich wohl mit meinen Eltern am Samstag die Kindermöbel bestellen gehen.
Werd heute mal versuchen ein Teil des Chaos in den Griff zu bekommen.
Ich kann das echt nicht mehr sehen. Nestbautrieb hoch10!!

Das mit den Kabeln kenne ich
Ich kann dich beruhigen so ein Chaoszimmer hatten wir auch. Schlimm sowas!
Jani85
27577 Beiträge
02.02.2011 14:56
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von junimaedchen:

oh wie süüüß! ganz tolle sachen hast du da alle
ist das zimmerchen schon fertig bei dir?

ne noch nicht ganz, so regale an der wand etc fehlen noch, aber die großen sachen stehen schonmal
und so den kleinkram mach ich nach und nach mal

*omg* Sana, den Teppich MUSS ich haben!!!!

*gg* süss ge der tweety und der teppich war günstig, 23€

Ich sammel Tweetysachen! Wo hast du den denn gekauft? *haben will*
02.02.2011 15:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von junimaedchen:

ne noch nicht ganz, so regale an der wand etc fehlen noch, aber die großen sachen stehen schonmal

bei KIKA - gibts das möbelhaus in deutschland?
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 15:23
@Ananas ... ich liebe den nestbautrieb So viel Motivation hat man selten im Leben Ich bin sicher du wirst ein super tolles Kinderzimmr draus zaubern Und meiner ist auch nicht besser,der ist auch so ein Kabel-Messi

@Findus ... ich seh schon bei dir gestaltet sich das ähnlich schwierig wie bei mir mit dem kiwa
Jani85
27577 Beiträge
02.02.2011 15:24
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von junimaedchen:

Nein *schnöf*
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 15:28
Zitat von Jade85:

@Ananas ... ich liebe den nestbautrieb So viel Motivation hat man selten im Leben Ich bin sicher du wirst ein super tolles Kinderzimmr draus zaubern Und meiner ist auch nicht besser,der ist auch so ein Kabel-Messi

@Findus ... ich seh schon bei dir gestaltet sich das ähnlich schwierig wie bei mir mit dem kiwa

Ich weiß auch nicht, was es mit der mysteriösen Kabelleidenschaft auf sich hat...

oh ja, Kiwa ist echt nen leidiges thema. Vor allem wenn man vorn 2x2 Schwenkräder möchte ist die Auswahl verdammt klein. Bei 4 festen Rädern gibt es farblich glaube keinerlei Probleme...
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 15:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Ich weiß auch nicht, was es mit der mysteriösen Kabelleidenschaft auf sich hat...

oh ja, Kiwa ist echt nen leidiges thema. Vor allem wenn man vorn 2x2 Schwenkräder möchte ist die Auswahl verdammt klein. Bei 4 festen Rädern gibt es farblich glaube keinerlei Probleme...

ja das stimmt ... vor allem etwas zu finden was den technischen Anforderungen entspricht die man so hat,bezahlbar ist UND zusätzlich auch noch gut aussieht,immerhin sind wir ja Frauen ne
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 15:33
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von junimaedchen:

Nein *schnöf*

http://cgi.ebay.de/NEU-Kinderteppich-Teppich-Tweet y-Silvester-Vogel-HAPPY-/190469950792?pt=Teppiche& amp;hash=item2c58e4cd48 büddeschön gibt übrigens auch noch andere tolle Tweety-Motive
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 15:33
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

ja das stimmt ... vor allem etwas zu finden was den technischen Anforderungen entspricht die man so hat,bezahlbar ist UND zusätzlich auch noch gut aussieht,immerhin sind wir ja Frauen ne

Das ist eigentlich fast unmöglich sowas zu finden. Und hat man es annähernd, mosert mit Sicherheit der Mann rum
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Das ist eigentlich fast unmöglich sowas zu finden. Und hat man es annähernd, mosert mit Sicherheit der Mann rum

Ja genau ich weiß noch in meiner letzten Schwangerschaft wollte ich uuuuuunbedingt einen Wagen haben mit viiiieeel rosa oder pink und Männe meinte dann er würde damit nicht rausgehen diesmal will ich das gar nicht,ich hätte gerne nen schwarz-weißen aber nichtmal den find ich
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 15:52
Zitat von Jade85:

Ja genau ich weiß noch in meiner letzten Schwangerschaft wollte ich uuuuuunbedingt einen Wagen haben mit viiiieeel rosa oder pink und Männe meinte dann er würde damit nicht rausgehen diesmal will ich das gar nicht,ich hätte gerne nen schwarz-weißen aber nichtmal den find ich

Also mit rosa und pink hätteste mich auch jagen können...
Tja, schwarz weiß ist echt schwer. Der 6s in macchiato ist dunkelbraun und sehr hellbeige die Absätze. Der könnte gehen. Und mein Favorit ist der chick 2010. Der hat so ein irre süßes Muster, der Hammer. Sieht man leider auf den Bildern im Netz nicht so gut, aber der ist echt süß. Kostet leider nochmal 50 Euro mehr als die ormalen, weil es ne Sonderedition ist.
Jani85
27577 Beiträge
02.02.2011 16:03
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von junimaedchen:

Nein *schnöf*

http://cgi.ebay.de/NEU-Kinderteppich-Teppich-Tweet y-Silvester-Vogel-HAPPY-/190469950792?pt=Teppiche& amp;hash=item2c58e4cd48 büddeschön gibt übrigens auch noch andere tolle Tweety-Motive

Danke Werde bestimmt noch einen tollen finden
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 16:23
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Also mit rosa und pink hätteste mich auch jagen können...
Tja, schwarz weiß ist echt schwer. Der 6s in macchiato ist dunkelbraun und sehr hellbeige die Absätze. Der könnte gehen. Und mein Favorit ist der chick 2010. Der hat so ein irre süßes Muster, der Hammer. Sieht man leider auf den Bildern im Netz nicht so gut, aber der ist echt süß. Kostet leider nochmal 50 Euro mehr als die ormalen, weil es ne Sonderedition ist.

ich hab weder den einen noch den anderen bisher irgendwo gesehen
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 16:25
Warte...
Das ist der chick 2010, der hat so kleine süße Eulen, vielleicht kannst du ja ranzoomen:

und das ist der macchiato

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt