Einkaufsthread der Junimamas 2011
04.02.2011 13:30
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Turbo 6s ice berry!!!!!!!!!!!!
Und ich bin sooooooo glücklich!
Na endlich Dachte schon dein Kleines kriegt den KiWa zum 1.Geb Sorry, nicht bös gemeint (nur sarkastisch ) Ich freu mich für dich!
herzlichen glückwunsch findus,ich bin begeistert das wir es geschafft haben endlich einen passenden kinderwagen zu finden und dann noch den gleichen kaufen
lass uns doch zusammen im dezember die kiwas über den leipziger weihnachtsmarkt schieben
die werden alle neidisch gucken was wir für tolle kiwas haben
04.02.2011 13:31
Zitat von Ananas.:
Och.. ihr habt ja alle schon die Kinderwägen!!
Das kann bei uns noch dauern..
Aber ich will ja auch unbedingt einen Bugaboo Cameleon. Hab mich total verliebt in den. Werde ihn aber gebraucht kaufen, und irgendwann mal bei Ebay zuschlagen, wenn ich DEN Wagen entdecke.. is trotzdem noch Sauteuer.. mit allen Extras kostet der dann auch locker 600€.
Naja.
Dafür hab ich gestern meinen Tummy Tumb bekommen!! Natürlich in rosa mit Glitzer.. Schnäppchen auf Ebay.
Oh ich liiieeeebe die Bugaboos *schwärm aber die sind ne Nummer zu teuer für mich Aber den Tummy hatte ich auch früher,den hol ich mir auch wieder voll geilo daß es die jetzt auch in rosa gibt
04.02.2011 13:38
hab ich vorhin grad im ebay ersteigert,hoffe nur das es nicht zu warm ist,wenns dann mal passt
04.02.2011 13:38
Zitat von floluc:
hab ich vorhin grad im ebay ersteigert,hoffe nur das es nicht zu warm ist,wenns dann mal passt
Welche Größe ist denn das?Süß!
04.02.2011 13:40
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
62/68
04.02.2011 13:41
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
62/68
04.02.2011 13:43
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
62/68
joa könnte klappen
04.02.2011 13:45
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
62/68
joa könnte klappen
von meiner freundin die kleine ist jetzt 5monate und trägt 62/68 und ich denk im sept. kann man sowas bestimmt schon tragen oder?wann sind denn deine beiden mädles geboren?hast sicherlich auch noch viele sachen oder?
04.02.2011 14:21
Ohhh ihr habt so schönen Sachen, will auch endlich mal was in der passenden Farbe kaufen, aber der Wurm lässt es einfach nicht zu.
Und die Kinderwagen sind echt schön.
Meiner ist ja Dunkelblau und steht im Keller.
Und die Kinderwagen sind echt schön.
Meiner ist ja Dunkelblau und steht im Keller.
04.02.2011 14:22
Zitat von floluc:
süss!!
ich kann mich auch kaum noch zurückhalten mit kaufen! Es gibt einfach zu süsse Sachen..
Hab auch schon ein paar Sachen in 62/68 für den Herbst!
04.02.2011 14:24
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Turbo 6s ice berry!!!!!!!!!!!!
Und ich bin sooooooo glücklich!
Na endlich Dachte schon dein Kleines kriegt den KiWa zum 1.Geb Sorry, nicht bös gemeint (nur sarkastisch ) Ich freu mich für dich!
herzlichen glückwunsch findus,ich bin begeistert das wir es geschafft haben endlich einen passenden kinderwagen zu finden und dann noch den gleichen kaufen
lass uns doch zusammen im dezember die kiwas über den leipziger weihnachtsmarkt schieben
die werden alle neidisch gucken was wir für tolle kiwas haben
Oh ja, das müssen wir dann unbedingt machen. Und das war wirklich ein super tipp von dir! Bin grad sehr glücklich über meine Kaufentschlossenheit
04.02.2011 14:25
Ananas, woher kommst du denn? Den Bugaboo hatte ich nämlich auch mal ins Auge gefasst und in Berlin gibt es einen A&V für Bugaboo, da kosten die "nur" 450-500 Euro. Vielleicht könnt ihr ja da mal hinfahren. Wir hatten es nämlich auch schon vor.
04.02.2011 14:27
Zitat von Jade85:
Zitat von Ananas.:
Och.. ihr habt ja alle schon die Kinderwägen!!
Das kann bei uns noch dauern..
Aber ich will ja auch unbedingt einen Bugaboo Cameleon. Hab mich total verliebt in den. Werde ihn aber gebraucht kaufen, und irgendwann mal bei Ebay zuschlagen, wenn ich DEN Wagen entdecke.. is trotzdem noch Sauteuer.. mit allen Extras kostet der dann auch locker 600€.
Naja.
Dafür hab ich gestern meinen Tummy Tumb bekommen!! Natürlich in rosa mit Glitzer.. Schnäppchen auf Ebay.
Oh ich liiieeeebe die Bugaboos *schwärm aber die sind ne Nummer zu teuer für mich Aber den Tummy hatte ich auch früher,den hol ich mir auch wieder voll geilo daß es die jetzt auch in rosa gibt
Ja.. die kauft man echt mit einem tränendem Auge!
Aber der ist einfach so leicht und praktisch.. für die Großstadt ein MUSS!!
Außerdem hab ich den dann ja fast 3 Jahre, und brauch keinen anderen mehr, weil ich den für jede Situation richtig umbauen kann.. von dem her.. lohnt sich das schon.
Diesen Badeeimer lieben die kleinen ja anscheinend, weil es sich fast so anfühlt, wie im Mamis Bauch, so vom Platz her..
Wie lange konntest du den benutzen?? Wenn sie zu groß dafür wird, kommt sie mit Papa in die Badewanne!
04.02.2011 14:32
Zitat von findus2010:
Ananas, woher kommst du denn? Den Bugaboo hatte ich nämlich auch mal ins Auge gefasst und in Berlin gibt es einen A&V für Bugaboo, da kosten die "nur" 450-500 Euro. Vielleicht könnt ihr ja da mal hinfahren. Wir hatten es nämlich auch schon vor.
München!
Ein bisschen zu weit!
Aber Danke für den Tipp!!
Ich schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen.. die sind in anderen Städten wirklich ein bisschen günstiger zu bekommen. Kann man sich ja in einem riesen-Paket zuschicken lassen für 20€.
Hoffe ja, und halte Ausschau auf einen mit komplettem Zubehör.. also Fußsack, Sonnenschirm, Wickeltasche, Regenschutz, Winterräder, Bezugssets, Adapter für den Maxicosi usw..
04.02.2011 14:40
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
München!
Ein bisschen zu weit!
Aber Danke für den Tipp!!
Ich schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen.. die sind in anderen Städten wirklich ein bisschen günstiger zu bekommen. Kann man sich ja in einem riesen-Paket zuschicken lassen für 20€.
Hoffe ja, und halte Ausschau auf einen mit komplettem Zubehör.. also Fußsack, Sonnenschirm, Wickeltasche, Regenschutz, Winterräder, Bezugssets, Adapter für den Maxicosi usw..
Oh nee, das ist ja wirklich einmal quer durch die Republik. Dann halt mal noch ein wenig Ausschau, vielleicht hast du ja Erfolg. Kannst ja aber trotzdem mal nach dem Laden in Berlin googlen, die haben nämlich auch im Internet und bei ebay Angebote.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt