Einkaufsthread der Junimamas 2011
07.02.2011 08:32
Also ich habe auch meine Prinzipien und kaufe gar nichts bei KIK, Alleine schon wegen der Qualität und den Umständen....
Ja natürlich ist es günstig! Ich habe fast nur H&M Klamotten, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin.
Und sie mir einfach sehr gefallen. H&M ist natürlich teilweise nicht günstig find ich auch. Aber H&M hat immer super viel runter gesetzt und da kaufe ich dann immer im Voraus. Dazu kommt das ich dann mal auf Flohmärkten oder bei Ebay gucke. Wenn ich dann sehe, mein Schatz hat ne Sweatjacke bei H&M gekauft in Gr. 80 in dunkelblau mit orangenem Schriftzug für 18, Euro, das ist schon heftig. Habe sie letztens dann in Gr. 62 + ne H&M Jogginghose zusammen für 1 Euro ersteigert. Und die Klamotten waren wie NEU. Weil wie ihr ja sagt: DIe Lütten tragen es nicht lange! Dazu kommt das man H&M Klamotten meistens zu dem Kurs wieder verkaufen kann. Kenne das von unserem Großen, da mach ich eigentlich nie MINUS, eher Plus Geschäfte.
Ja natürlich ist es günstig! Ich habe fast nur H&M Klamotten, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin.
Und sie mir einfach sehr gefallen. H&M ist natürlich teilweise nicht günstig find ich auch. Aber H&M hat immer super viel runter gesetzt und da kaufe ich dann immer im Voraus. Dazu kommt das ich dann mal auf Flohmärkten oder bei Ebay gucke. Wenn ich dann sehe, mein Schatz hat ne Sweatjacke bei H&M gekauft in Gr. 80 in dunkelblau mit orangenem Schriftzug für 18, Euro, das ist schon heftig. Habe sie letztens dann in Gr. 62 + ne H&M Jogginghose zusammen für 1 Euro ersteigert. Und die Klamotten waren wie NEU. Weil wie ihr ja sagt: DIe Lütten tragen es nicht lange! Dazu kommt das man H&M Klamotten meistens zu dem Kurs wieder verkaufen kann. Kenne das von unserem Großen, da mach ich eigentlich nie MINUS, eher Plus Geschäfte.
07.02.2011 08:37
Zitat:
Zitat von Julie82:
Zitat von nölke:
Tatatataaaaa
KiWa Teutonia Cosmo
Oh Julia, du hast ja auch nen Cosmo
Jaaaa....den fanden wir einfach am besten !
...mal schauen, ob wir noch ne Fashion-Tragetaschen dazu kaufen...bin noch am überlegen !
Wir haben ja eine gekauft. Ist halt wieder nicht so günstig
07.02.2011 13:20
Zitat von Jade85:
Endlich kann ich auch mal was beisteuern
ach wie süss.. total niedliche deine sachen!!!
07.02.2011 19:40
Zitat von floluc:
ich war heute auch schon wieder shoppen
zeigen!!!!! fotos
07.02.2011 19:42
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
zeigen!!!!! fotos
ja die tage mache ich welche
07.02.2011 19:47
so nun endlich meine Bilder, die euch schon am WE versprochen hatte
auf dem rosanem Schlafanzug steht "ihr braucht mich nicht wecken, ich wecke euch"
auf dem rosanem Schlafanzug steht "ihr braucht mich nicht wecken, ich wecke euch"
07.02.2011 19:48
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
zeigen!!!!! fotos
ja die tage mache ich welche
ich auch. hab am WE frei, da kann ich dann alles schön aufreihen.... juhu, ich freu mich wegen dem heutigen outing, da geh ich gleich nächste woche zur eröffnung bei babyone und kaufe die regale leer
blau blau blau ist alles was ich suche, blau blau blau ist alles was ich will
lalallalalaaaa
07.02.2011 20:15
Ahhhhhhh, ich will auch rosa!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich muss mich wohl Catsy anschließen. Blau ist mein neuer Favorite. Catsy, meinst du, die haben viele Eröffnungsangebote? Ich hoffe es sehr für dich
Chrissy, schöne Sachen hast du da
Aber ich muss mich wohl Catsy anschließen. Blau ist mein neuer Favorite. Catsy, meinst du, die haben viele Eröffnungsangebote? Ich hoffe es sehr für dich
07.02.2011 21:01
Zitat von findus2010:
Ahhhhhhh, ich will auch rosa!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe 5!!!!!!!! Jahre nur blau gekauft und jetzt ist rosa dran,deswagen kaufe ich sofort wenn irgendwas rosa oder lila ist-ich liebe es!!!!
07.02.2011 21:08
So, das haben wir heute ganz spontan gekauft, in Mädchenfarbe, FA meint ja wir sollen uns auf ein Mädchen einstellen, deswegen hab ich einfach was gekauft und falls es doch ein Junger wird, schenke ich es einfach meiner Nachbarin die bekommt ein Mädel
08.02.2011 10:18
Zitat von missitaly:
So, das haben wir heute ganz spontan gekauft, in Mädchenfarbe, FA meint ja wir sollen uns auf ein Mädchen einstellen, deswegen hab ich einfach was gekauft und falls es doch ein Junger wird, schenke ich es einfach meiner Nachbarin die bekommt ein Mädel
die schuhe sind ja super süß....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt