Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
09.02.2011 20:14
Zitat von Julie82:

Jenni ...gaaaanz tolle Sachen ...würde auch gerne wissen, wo Du die her hast...total süüüüß!!!

die salt and pepper sachen (also die beiden strampler) habe ich in meckelfeld bei pinocchio gekauft.. weißt, wo das ist? da wo früher budni war.. da kam ich vorhin nicht dran vorbei
09.02.2011 20:18
Zitat von Jenni82:

die salt and pepper sachen (also die beiden strampler) habe ich in meckelfeld bei pinocchio gekauft.. weißt, wo das ist? da wo früher budni war.. da kam ich vorhin nicht dran vorbei

Jaaaaa, den kenne ich...da werd ich mal vorbei schauen !
Habe ansich noch keinen Strampler und denke so 1-2 sollte man haben!
Was auch toll ist:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb orn-boys/12/
09.02.2011 20:21
da guck ich gleich mal hab gestern abend noch bei vertbaudet bestellt. die haben auch ganz tolle sachen
09.02.2011 20:23
Zitat von Jenni82:

da guck ich gleich mal hab gestern abend noch bei vertbaudet bestellt. die haben auch ganz tolle sachen

Jep, der ist auch suuuuper!!!
...darf aber leider nicht ehr so viel bestellen ....erstmal abwarten wie groß er raus kommt...was hast Du für Größen gekauft...56???
09.02.2011 20:25
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Jep, der ist auch suuuuper!!!
...darf aber leider nicht ehr so viel bestellen ....erstmal abwarten wie groß er raus kommt...was hast Du für Größen gekauft...56???

ja, die bodys und strampler habe ich in 56 bestellt, aber n paar andere sachen die noch kommen auch in 62 bzw 68..
Firiel
4331 Beiträge
09.02.2011 20:29
Julie bei dem Next Shop kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Hab nämlich keine haben voll süße Sachen
09.02.2011 20:39
Zitat von Firiel:

Julie bei dem Next Shop kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Hab nämlich keine haben voll süße Sachen

...ohhh, das weiss ich gar nicht, habe noch nix bestellt !
Musst Du probehalber mal was in Warenkorb packen und zur Kasse gehen, vielleicht bieten die da noch was anderes an?!?!
Firiel
4331 Beiträge
09.02.2011 20:47
Hab ich gemacht - nur Kreditkarte
Naja, egal Geld gespart
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 11:14
Ich muss mich jetzt zusammen reißen und kaufe nichts mehr. Wir haben am 26.03. baby-Basar und ich denke, da werd ich nochmal ordentlich zugreifen. Und bis dahin will ich mich echt zurück halten. Oh man, hoffentlich gelingt mir das irgendwie...
10.02.2011 11:17
Schade Firiel ...hab ne Kreditkarte und werd bestimmt da noch was kaufen !
Findus , ich wollte auch unbedingt noch auf Kinderflohmärkte, die beginnen ja jetzt auch langsam wieder !
Jani85
27577 Beiträge
10.02.2011 11:29
Zitat von Julie82:

Schade Firiel ...hab ne Kreditkarte und werd bestimmt da noch was kaufen !
Findus , ich wollte auch unbedingt noch auf Kinderflohmärkte, die beginnen ja jetzt auch langsam wieder !

Wir haben auch ne Kreditkarte und ich glaub ich muss da auch noch zuschlagen Die kleinen Latzhosen sind ja sowas von niedlich! wir haben zwar schon soviel aber dann bleiben halt nen paar von den alten, nicht mehr so schönen Sachen in den Kisten
floluc
9178 Beiträge
10.02.2011 11:56
hab grad bei ebay wieder zugeschlagen mit schatz,ne babywippe mit spielbogen für 26,50€,neu
im laden bekommst ja keine unter 40€ mit spielbogen,bild folgt naher glei
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 12:23
Zitat von floluc:

hab grad bei ebay wieder zugeschlagen mit schatz,ne babywippe mit spielbogen für 26,50€,neu

Oh so nen Spielebogen mag ich auch haben es gibt so irre süße! Bei der Babywippe bin ich skeptisch, weil ich viele Stimmen gehört habe, die sagen, dass die für das Kind schädlich ist, ähnlich wie die Babyschale. Und brauch ich unbedingt eine, wenn mein Kind da nur 20 Min. pro tag drinnen liegen darf???
10.02.2011 12:30
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Oh so nen Spielebogen mag ich auch haben es gibt so irre süße! Bei der Babywippe bin ich skeptisch, weil ich viele Stimmen gehört habe, die sagen, dass die für das Kind schädlich ist, ähnlich wie die Babyschale. Und brauch ich unbedingt eine, wenn mein Kind da nur 20 Min. pro tag drinnen liegen darf???

Ich melde mich mal zu Wort
Es gibt doch auch so Krabbeldecken mit Spielbogen!
Da kann man das Baby einfach drauf legen. sowas leg ich mir zu. Da gibts auch "günstige" auf ebay..
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 12:33
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich melde mich mal zu Wort
Es gibt doch auch so Krabbeldecken mit Spielbogen!
Da kann man das Baby einfach drauf legen. sowas leg ich mir zu. Da gibts auch "günstige" auf ebay..

Ich wollte auch so ne Decke mit dem Bogen, hatte halt aber wegen ner extra Wippe überlegt. Kennt sich da jemand aus????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt