Einkaufsthread der Junimamas 2011
11.02.2011 08:57
Ich habe auch eine Spieldecke mit Bogen gekauft für 20€ bei Babyone und zu Weihnachten habe ich noch eine Spieldecke geschenkt bekommen von meinem Bruder, ist ganz praktisch eine fürs Kinderzimmer eine fürs Wohnzimmer.
.
Und ne Wippe hätte ich auch gerne, die sind bestimmt echt praktisch, wenn man Haushalt usw. machen möchte.
Aber da gibt es ja riesen Preisunterschiede, das ist ja Wahnsinn
.
Und ne Wippe hätte ich auch gerne, die sind bestimmt echt praktisch, wenn man Haushalt usw. machen möchte.
Aber da gibt es ja riesen Preisunterschiede, das ist ja Wahnsinn
11.02.2011 09:50
Zitat von Ananas.:
Hmm... ich denke ich tendiere zu Hoppediz. Entweder das Bondolino, wäre meinem Schatz lieber, oder das Tragetuch von denen.
Und ich werde auch so ne Krabbeldecke mit Spielbogen kaufen. Hab schon so ne Babyhängematte. Da kann ich die Kleine ja auch ab und zu reinlegen.
Schaut mal.. meine neueste Errungenschaft.. mein Freund hat sich sowas von gefreut als ich ihn damit überrascht und von der Arbeit abgeholt habe!
Mein neues Bauchband.
das ist ja super das bauchband,wo hast denn das her?
11.02.2011 11:08
http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CLiGjdXt_6YC FUOBzAodFUH_dw
Die haben echt supertolle Bauchbänder!! Hab mir nocheins mit so Kopfhörern drauf bestellt.
Die haben echt supertolle Bauchbänder!! Hab mir nocheins mit so Kopfhörern drauf bestellt.
12.02.2011 08:43
hab mir das bauchband auch noch gestern bestellt nd werde schatzi auch damit überraschen!!! freu mich schon drauf...
12.02.2011 10:56
Schööööööne Sachen .... ich will auch unbedingt endlich zu H&M ..... ich find da kriegt man einfach die schönsten babysachen
12.02.2011 15:50
Oh mein Gott ich hab mir grad mal ne Liste gemacht was ich alles brauche .... ich werde veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen
12.02.2011 21:43
Zitat von Jade85:
Oh mein Gott ich hab mir grad mal ne Liste gemacht was ich alles brauche .... ich werde veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen
ich bin schon verarmt
nur gut das ich nen Mann geheiratet habe der super verdient
14.02.2011 18:44
Zitat von Jenni82:
ich war gestern abend noch eben h u. m..
Wir haben am Freitag genau das gleiche gekauft Also das I love Dad im 2-er Pack..musste mein Mann gleich einpacken...
15.02.2011 09:55
So, dann will ich hier auch mal was reinstellen
Einige der Bodys und Strampler habe ich am Freitag gekauft, ein paar Sachen im Urlaub und den Rest von der Familie zu Weihnachten bekommen.
Kuhsöckchen in der Verpackung
Söckchen im Kuhlook
Schlafsack
Spielsachen, von SchwieMa zu Weihnachten bekommen
Fläschchen-Set und Wärmflasche
Söckchen und Mütze
Shirt aus St. Maarten
Plüsch-Stachelrochen von Great Cayman
Einige der Bodys und Strampler habe ich am Freitag gekauft, ein paar Sachen im Urlaub und den Rest von der Familie zu Weihnachten bekommen.
Kuhsöckchen in der Verpackung
Söckchen im Kuhlook
Schlafsack
Spielsachen, von SchwieMa zu Weihnachten bekommen
Fläschchen-Set und Wärmflasche
Söckchen und Mütze
Shirt aus St. Maarten
Plüsch-Stachelrochen von Great Cayman
15.02.2011 10:00
woooow charly,das sind tolle Sachen!!!Und der Schlafsack ist total süß,wo haste den her??
15.02.2011 10:14
Zitat von Jade85:
woooow charly,das sind tolle Sachen!!!Und der Schlafsack ist total süß,wo haste den her??
Ich antworte mal - den bekommst du bei neckermann oder auch eBay
Der ist von Zöllner Disney Baby den holen wir uns auch, mit Wickelauflage, Stillkissen und Bettgarnitur
Wo sind die Kuhsocken her?
15.02.2011 10:22
Schöne Sachen, werde heute einfach mal heimlich zu Babyone fahren, Schatzi hat ja Spät
15.02.2011 10:39
Zitat von Jade85:
Den Schlafsack und die Kuhsocken haben wir von der Family geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, woher die Sachen sind
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt