Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 10:39
Zitat von missitaly:

Schöne Sachen, werde heute einfach mal heimlich zu Babyone fahren, Schatzi hat ja Spät

Ich habe die Bodys und Strampler auch bei Baby1One gekauft
15.02.2011 10:48
Uiii... schöne Sachen Charly!!
Aber heisst das jetzt das du auch endlich weißt was es wird, nämlich ein Bub?
Dann muss ich das nämlich noch aktuakisieren in dem US&Bauchbilderthread!
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 10:51
Zitat von Firiel:

Zitat von Jade85:

woooow charly,das sind tolle Sachen!!!Und der Schlafsack ist total süß,wo haste den her??

Ich antworte mal - den bekommst du bei neckermann oder auch eBay
Der ist von Zöllner Disney Baby den holen wir uns auch, mit Wickelauflage, Stillkissen und Bettgarnitur

Wo sind die Kuhsocken her?

ah cool danke muss ich direkt mal gucken
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 11:02
Zitat von Ananas.:

Nein, leider wissen wir es immer noch nicht
Am 17.03.2011 haben wir wieder die Möglichkeit
Firiel
4331 Beiträge
15.02.2011 11:14
Hab die Kuhsocken gefunden
15.02.2011 11:17
Zitat von Charly81:

Zitat von Ananas.:

Nein, leider wissen wir es immer noch nicht
Am 17.03.2011 haben wir wieder die Möglichkeit

Oh nein.. wie gemein ist das denn??
Ich drück dir die Daumen für den 17.3 ..
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 11:49
Charly: Gaaaaaaaaaaanz ganz süße Sachen!

Mal zum Thema Schlafsack: ich hab keine Ahnung, was für einen man für den Sommer nehmen sollte. Ich hab das Gefühl, die die es im Moment gibt sind zu dick. Ich hab keinen Plan. Hat jemand mal links zu Sommerschlafsäcken, damit ich überhaupt ne Vorstellung davon habe. DANKE!
15.02.2011 11:51
@charly: ganz süsse sachen hast du da!!! ich warte auch noch auf 2 päckchen
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 11:56
Zitat von findus2010:

Mal zum Thema Schlafsack: ich hab keine Ahnung, was für einen man für den Sommer nehmen sollte. Ich hab das Gefühl, die die es im Moment gibt sind zu dick. Ich hab keinen Plan. Hat jemand mal links zu Sommerschlafsäcken, damit ich überhaupt ne Vorstellung davon habe. DANKE!

Also unser Alvi Schlafsack hat zwei Innen-/Sommerschlafsäcke dabei die man dann nehmen kann und dann für im Winter halt den Übersack.
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 11:59
Schaut mal was Baby Walz süßes jetzt hat. Perfekt für unsere Sommerbabys. Ich könnte mich arm kaufen
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Spieler/group/84 /L/0/baby-spieler.g84.0.html
esy88
16954 Beiträge
15.02.2011 12:01
Zitat von Jani85:

Schaut mal was Baby Walz süßes jetzt hat. Perfekt für unsere Sommerbabys. Ich könnte mich arm kaufen

die sind ja total süß
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 12:05
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

die sind ja total süß

Ja eben Aber mein Mann bringt mich um wenn ich noch mal was kaufe Aber irgendwann gibts davon noch mal was. Ich denk ich Sommer sind die auch total praktisch.
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 12:11
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Also unser Alvi Schlafsack hat zwei Innen-/Sommerschlafsäcke dabei die man dann nehmen kann und dann für im Winter halt den Übersack.

aber alvi ist doch sehr teuer oder? und man braucht bestimmt auch mehr als einen...
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 12:14
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

aber alvi ist doch sehr teuer oder? und man braucht bestimmt auch mehr als einen...

Ich hab den hier im Flohmarkt schon nen paar mal für 20€ gesehen. Oder halt auf nem Babybasar. Da ist dann im Set der warme Wintersack und zwei Innensäcke in 56 und 62. Neu sind die Dinger (find ich) unbezahlbar. Glaub 70€. Aber gebraucht ist ja auch ok. Unserer ist sogar knall pink
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 12:25
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab den hier im Flohmarkt schon nen paar mal für 20€ gesehen. Oder halt auf nem Babybasar. Da ist dann im Set der warme Wintersack und zwei Innensäcke in 56 und 62. Neu sind die Dinger (find ich) unbezahlbar. Glaub 70€. Aber gebraucht ist ja auch ok. Unserer ist sogar knall pink

70 Euro fand ich halt auch heftig. Ende März ist bei uns auch Babybasar, da werd ich mich umschauen. Da kommt auch eine Mutti mit, die kann mir sicher dann auch sagen, was ich unbedingt noch brauche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt