Einkaufsthread der Junimamas 2011
10.02.2011 12:35
ich habe diese wippe hier
http://www.amazon.de/Bright-Starts-6907-Cradling-B iscotti/dp/B002VBXY5O/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF 8&qid=1297337656&sr=1-1
http://www.amazon.de/Bright-Starts-6907-Cradling-B iscotti/dp/B002VBXY5O/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF 8&qid=1297337656&sr=1-1
10.02.2011 12:37
Zitat von findus2010:habe diese wippe auch bei meinen beiden jungs gehabt und fande das ganz praktisch.habe sie natürlich keine 3h am stück da drin gelassen.wenn wir z.b. gefrühstückt haben,habe wir das kind darein gelegt und mit in die küche genommen,da war er nicht alleine,wir hatten die hände frei´zum essen,sind auch öfters darin eingeschlafen,oder wenn ich gebüglet habe,habe ich ihn darein gelegt und mitgenommen und da konnte er alles beobachten und war nicht allein,konnte dadurch viel im haushalt machen,alleine im wohnzimmer habe sie immer geweint.
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
hab grad bei ebay wieder zugeschlagen mit schatz,ne babywippe mit spielbogen für 26,50€,neu
im laden bekommst ja keine unter 40€ mit spielbogen,bild folgt naher glei
Oh so nen Spielebogen mag ich auch haben es gibt so irre süße! Bei der Babywippe bin ich skeptisch, weil ich viele Stimmen gehört habe, die sagen, dass die für das Kind schädlich ist, ähnlich wie die Babyschale. Und brauch ich unbedingt eine, wenn mein Kind da nur 20 Min. pro tag drinnen liegen darf???
Ich melde mich mal zu Wort
Es gibt doch auch so Krabbeldecken mit Spielbogen!
Da kann man das Baby einfach drauf legen. sowas leg ich mir zu. Da gibts auch "günstige" auf ebay..
Ich wollte auch so ne Decke mit dem Bogen, hatte halt aber wegen ner extra Wippe überlegt. Kennt sich da jemand aus????
10.02.2011 12:39
das ist unsere wippe
das ist unsere wippe
10.02.2011 12:45
Wir erben auch ne Wippe. Mein Neffe war da auch drinne, als er beim Essen zu schauen wollte aber noch nicht sitzen konnte, so hat man dann die Arme frei.
Wir haben den Spielbogen von Ikea.
Wir haben den Spielbogen von Ikea.
10.02.2011 12:47
10.02.2011 12:54
Zitat von floluc:
habe diese wippe auch bei meinen beiden jungs gehabt und fande das ganz praktisch.habe sie natürlich keine 3h am stück da drin gelassen.wenn wir z.b. gefrühstückt haben,habe wir das kind darein gelegt und mit in die küche genommen,da war er nicht alleine,wir hatten die hände frei´zum essen,sind auch öfters darin eingeschlafen,oder wenn ich gebüglet habe,habe ich ihn darein gelegt und mitgenommen und da konnte er alles beobachten und war nicht allein,konnte dadurch viel im haushalt machen,alleine im wohnzimmer habe sie immer geweint.
Na da werd ich mich vielleicht doch mal etwas intensiver umschauen. Es treten noch so viele Fragen auf, das ist Wahnsinn: Was mache ich z.B. wenn ich bei Freunden zu besuch bin, aber den Kleinen ja nicht die ganze ZEit in der Babyschale liegen lassen kann. Wo tu ich ihn hin? Einfach aufs Sofa legen? Die ganze Zeit auf dem Arm haben? Wo ist er, wenn ich stundenlang bei meinen Eltern bin. Oder wo lege ich ihn generell ab, wenn ich zu Hause bin???? Oh man, über alles muss man sich Gedanken machen und ich hab keinerlei Erfahrungswerte.
10.02.2011 12:54
Zitat von floluc:
das ist meine eben erworbene neue Babywippe
Oh die ist sehr schön. Da kann die Maus auch drinne schlafen, weils etwas dunkel zu machen geht.
10.02.2011 12:55
Hallo, also wir kaufen uns einen Laufstall von Roba, da kommt dann so ne Spieldecke mit Bogen rein und ne bessere Matratze - darin kann die Maus dann tagsüber schlafen
10.02.2011 12:56
Hmm.. vielleicht ist so ne Wippe doch ganz praktisch??
Ach, ich weiß es nicht. Es gibt irgendwie soooo viel zu besorgen, ich blick da langsam nicht mehr durch!!!
Kauft ihr euch eigentlich so Tragetücher?? Und wenn ja, welches?
Hab irgendwie bedenken das das gerade im Sommer zu warm fürs Baby werden könnte!
Diese Tücher sind ja doch sehr dick, und dann noch mit der Körperwärme + Außentemperatur.. da bin ich echt überfragt!!
Ach, ich weiß es nicht. Es gibt irgendwie soooo viel zu besorgen, ich blick da langsam nicht mehr durch!!!
Hab irgendwie bedenken das das gerade im Sommer zu warm fürs Baby werden könnte!
Diese Tücher sind ja doch sehr dick, und dann noch mit der Körperwärme + Außentemperatur.. da bin ich echt überfragt!!
10.02.2011 12:58
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
habe diese wippe auch bei meinen beiden jungs gehabt und fande das ganz praktisch.habe sie natürlich keine 3h am stück da drin gelassen.wenn wir z.b. gefrühstückt haben,habe wir das kind darein gelegt und mit in die küche genommen,da war er nicht alleine,wir hatten die hände frei´zum essen,sind auch öfters darin eingeschlafen,oder wenn ich gebüglet habe,habe ich ihn darein gelegt und mitgenommen und da konnte er alles beobachten und war nicht allein,konnte dadurch viel im haushalt machen,alleine im wohnzimmer habe sie immer geweint.
Na da werd ich mich vielleicht doch mal etwas intensiver umschauen. Es treten noch so viele Fragen auf, das ist Wahnsinn: Was mache ich z.B. wenn ich bei Freunden zu besuch bin, aber den Kleinen ja nicht die ganze ZEit in der Babyschale liegen lassen kann. Wo tu ich ihn hin? Einfach aufs Sofa legen? Die ganze Zeit auf dem Arm haben? Wo ist er, wenn ich stundenlang bei meinen Eltern bin. Oder wo lege ich ihn generell ab, wenn ich zu Hause bin???? Oh man, über alles muss man sich Gedanken machen und ich hab keinerlei Erfahrungswerte.
Am Anfang will ihn eh jeder rumtragen. Ansonsten kann man denen auch was in die Hand drücken und auf den Boden (Teppich oder Decke) legen. Aber das klappt meistens nicht, weil da wo alle am Tisch sitzen ists bestimmt spannender Also so wars bei meinem Neffen.
10.02.2011 13:02
Zitat von Ananas.:
Wir ham nen Bondolino und wollen uns noch nen TT von Hoppediz kaufen. Kaufe so nen dünnes Tuch, und dann kriegt der Kleine einfach weniger an. Aber wenn du Pech hast trägste den Kleinen ja eh die ganze Zeit rum
10.02.2011 13:03
Ahhh bei 3Suisses gibts sooooooooo schöne Sachen!! Könnte 100€ ausgeben!! Mein armer Mann.
10.02.2011 13:03
Zitat von Ananas.:
Also ich kauf mir ein Tragetuch. Eines von Hoppediz wird es werden, die didymos sind mir dann doch zu teuer. Ich hab gelesen, dass man dann im Sommer anders wickelt, damit nicht zu viele Lagen über dem baby sind. Aber ich will auf jeden Fall tragen!
10.02.2011 13:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Wir ham nen Bondolino und wollen uns noch nen TT von Hoppediz kaufen. Kaufe so nen dünnes Tuch, und dann kriegt der Kleine einfach weniger an. Aber wenn du Pech hast trägste den Kleinen ja eh die ganze Zeit rum
Meine Freundin mit Trageerfahrung meinte letztens, ich soll mir kein Sommertuch kaufen, weil die wohl wirklich sehr dünn sein sollen und somit wenig halten. Ich werd ein normales nehmen, denke ich.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt