Einkaufsthread der Junimamas 2011
08.02.2011 10:19
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
So, das haben wir heute ganz spontan gekauft, in Mädchenfarbe, FA meint ja wir sollen uns auf ein Mädchen einstellen, deswegen hab ich einfach was gekauft und falls es doch ein Junger wird, schenke ich es einfach meiner Nachbarin die bekommt ein Mädel
die schuhe sind ja super süß....
Gell, gerade die rechten mit I love mama drauf, aber durch das Wasserzeichen sieht man das kaum.
08.02.2011 11:45
Zitat von missitaly:
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
So, das haben wir heute ganz spontan gekauft, in Mädchenfarbe, FA meint ja wir sollen uns auf ein Mädchen einstellen, deswegen hab ich einfach was gekauft und falls es doch ein Junger wird, schenke ich es einfach meiner Nachbarin die bekommt ein Mädel
Gell, gerade die rechten mit I love mama drauf, aber durch das Wasserzeichen sieht man das kaum.
sehr süß.wo habt ihr das gekauft?
08.02.2011 14:14
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
sehr süß.wo habt ihr das gekauft?
Das haben wir gestern bei Real gekauft die hatten 20% auf Textilien, das haben die jede Woche. Und da kaufen wir dann meistens so kleinigkeiten.
08.02.2011 16:41
Die Frage passt hier wohl besser ... habt ihr auch schon Sachen in 50 gekauft oder fangt ihr erst bei 56 an ??
08.02.2011 16:48
Also ich hab nur vereinzelt Sachen in 50, ein paar Bodys.. die meisten aber in 56.
08.02.2011 17:07
Und ich könnte Vertbaudet leer kaufen,die haben soooo süße Sachen *schwärm
08.02.2011 20:14
findus, wir kaufen blau, auch wenn wir rosa wollten
ich geh gleich nächste woche hin, eröffnung lt inet am 17. und geh gleich am tag drauf. aus meinem alten hibbelfred kommt eine der schon-mamas mit, sie wohnt nur ein paar orte weiter. juhu
ich muss dann alles bei meiner schwägerin verstecken
ich freu mich, wenn ich auch endlich so tolle bilder einstellen kann, wie ihr.
sooooo schöne sachen habt ihr, alle miteinand.
ich geh gleich nächste woche hin, eröffnung lt inet am 17. und geh gleich am tag drauf. aus meinem alten hibbelfred kommt eine der schon-mamas mit, sie wohnt nur ein paar orte weiter. juhu
ich muss dann alles bei meiner schwägerin verstecken
ich freu mich, wenn ich auch endlich so tolle bilder einstellen kann, wie ihr.
sooooo schöne sachen habt ihr, alle miteinand.
08.02.2011 21:43
Catsy, dann gehts dir ja wie mir. Ich werd meinem Kleinen bestimmt ne rosa Socke unterjubeln
Zu den Größen: Ich hab bisher 50/56 gekauft. Das ist hier die Kombigröße... Also ich hoffe die passen, die sehen nämlich irgendwie echt winzig aus. werd aber noch ein paar größere holen. hab bisher ur Kurzarmbodys. Von einem Winterbaby hab ich allerdings noch ein paar langärmelige. Strampler brauch ich noch komplett, Im Moment gibt es nur so dicke, da will ich noch ein wenig warte bis die Sommerkollektion kommt.
Was meint ihr, was man so für Größen braucht??? Bei Socken und Mützchen hab ich auch keinen Plan. Also eigentlich hab ich überhaupt gar keinen Plan, deshlab kauf ich irgendwie auch nichts
Zu den Größen: Ich hab bisher 50/56 gekauft. Das ist hier die Kombigröße... Also ich hoffe die passen, die sehen nämlich irgendwie echt winzig aus. werd aber noch ein paar größere holen. hab bisher ur Kurzarmbodys. Von einem Winterbaby hab ich allerdings noch ein paar langärmelige. Strampler brauch ich noch komplett, Im Moment gibt es nur so dicke, da will ich noch ein wenig warte bis die Sommerkollektion kommt.
Was meint ihr, was man so für Größen braucht??? Bei Socken und Mützchen hab ich auch keinen Plan. Also eigentlich hab ich überhaupt gar keinen Plan, deshlab kauf ich irgendwie auch nichts
09.02.2011 11:24
So,ich war mich mal wieder austoben,zum leidwesen unseres Kontos
Sill-Bhs
Stillkissen
dünne rosa decke
Sill-Bhs
Stillkissen
dünne rosa decke
09.02.2011 11:29
Zitat von floluc:
Sill-Bhs
Stillkissen
dünne rosa decke
wieder einmal seht süsse sachen ich warte sehnsüchtig auf den postboten und hoffe, dass er mir endlich meine bestellten packete bringt...
09.02.2011 11:31
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Sill-Bhs
Stillkissen
dünne rosa decke
wieder einmal seht süsse sachen ich warte sehnsüchtig auf den postboten und hoffe, dass er mir endlich meine bestellten packete bringt...
auf den warte ich auch
09.02.2011 11:33
Zitat von floluc:
Sill-Bhs
Stillkissen
dünne rosa decke
ach wie süüsssss
deine kleine prinzessin wird in den sachen bestimmt zuckersüss aussehen
09.02.2011 11:37
Zitat von floluc:
auf den warte ich auch
ich will auch endlich was in den händen halten...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt