Einkaufsthread der Junimamas 2011
05.02.2011 21:44
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Schlafsack, 2 Bodies (von Mama), 2 Waschlappen und ein Spielwürfel
So die Sachen sind zwar vom Kik, aber das wollte ich auch mal schauen
Sehr schick alles. Wir werden wohl auch für das Würmchen mit unseren Prinzipien brechen und für Linus was bei kik kaufen. Eigentlich haben wir geschworen, dort nichts zu kaufen, aber die haben sooooo süße und vor allem bezahlbare babysachen
was ist denn daran schlimm im kik babysachen zu kaufen?die haben so süßes zeug und günstig.kaufe dort oft für meine kinder sachen von "the cars" und das ist von disney. ....ja findus,mit "the cars" wirst du dich auch bald beschäftigen müssen
05.02.2011 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Sehr schick alles. Wir werden wohl auch für das Würmchen mit unseren Prinzipien brechen und für Linus was bei kik kaufen. Eigentlich haben wir geschworen, dort nichts zu kaufen, aber die haben sooooo süße und vor allem bezahlbare babysachen
was ist denn daran schlimm im kik babysachen zu kaufen?die haben so süßes zeug und günstig.kaufe dort oft für meine kinder sachen von "the cars" und das ist von disney. ....ja findus,mit "the cars" wirst du dich auch bald beschäftigen müssen
Ich finde überhaupt nichts schlimm vom Kik, hab gedacht ihr findet das schäbig, und hätte mich geschämt, aber meine Mum hat mir zu Weihnachten so schöne Sachen vom Kik gekauft.
05.02.2011 22:33
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ich finde überhaupt nichts schlimm vom Kik, hab gedacht ihr findet das schäbig, und hätte mich geschämt, aber meine Mum hat mir zu Weihnachten so schöne Sachen vom Kik gekauft.
totaler quatsch,reicht doch völlig aus.habe paar gebrauchte sachen in eba ersteigert und da war soviel kik dabei,also gehen viele dort einkaufen,reicht doch auch für die krümel,tragen es doch nur paar wochen.jeanshosen von meinen mäusen kauf ich auch meist im kik für die kita,reicht vollkommen zum toben im sand und auf den füßboden rumtoben.was aber nicht heißen soll,das ich nur im kik kaufe
05.02.2011 22:52
Huhu!!
Wir waren heute die Babymöbel aussuchen und bestellen!!
War sehr anstrengend, aber doch sooooo schön. Ist alles in weiß. Und das Zubehör ist doch ziemlich rosa geworden..
(Das mochte ich ja vor der SS gar nicht!)
Kann es kaum abwarten bis es kommt. Da hab ich was zu tun die nächten 3 Wochen im "Chaoszimmer"..
War sehr anstrengend, aber doch sooooo schön. Ist alles in weiß. Und das Zubehör ist doch ziemlich rosa geworden..
Kann es kaum abwarten bis es kommt. Da hab ich was zu tun die nächten 3 Wochen im "Chaoszimmer"..
05.02.2011 22:55
Zitat von Julie82:
Huhu Mädels ...jetzt habe ich auch endlich den Shoppin-Thread gefunde!!!
Ich hoffe ich kann mich einfach mal dazugesellen und meine Errungenschaften zeigen !
*
Tatatataaaaa
KiWa Teutonia Cosmo
Oh Julia, du hast ja auch nen Cosmo
05.02.2011 22:59
Zitat von missitaly:
uii.. schön!!
Wollte auch demnächst mal dahin gucken.. denn "KIK is ja besser als wie du denkst!", nicht wahr!
War noch nie drin.. aber wenn sie schöne, preiswerte Babysachen haben.. wieso denn nicht!
05.02.2011 23:00
Zitat von Ananas.:
Huhu!!
wir wollen fotos sehn,wir wollen fotos sehn.....lalalalalalalala
05.02.2011 23:07
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Huhu!!
wir wollen fotos sehn,wir wollen fotos sehn.....lalalalalalalala
Ihr habt doch das Foto vom Chaoszimmer gesehen!!
Also in 3 Wochen dann müssten die Möbel spätestens da sein, wenn die aufgebaut sind, dann mach ich selbstverständlich Bilder!
06.02.2011 16:54
Zitat von Jade85:
Zitat von Julie82:
ahhhhh wo hast du denn den weißen Body mit den Sternchen her?????
Den Body habe ich bei Esprit gekauft...der war im Online-Shop reduziert und dann gabs noch 20%....also ein richtiges Schnäppchen !
06.02.2011 16:55
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
KiWa Teutonia Cosmo
sehr schöner kiwa,aber der hat bestimmt ne stange geld gekostet oder?
Vielen Dank!!!
Ja, günstig war der nicht...da es aber ein 2010-er Modell ist war er etwas günstiger...haben 525,00 EUR bezahlt !
06.02.2011 16:56
Zitat von missitaly:
...sehr süße Sachen !
06.02.2011 16:57
Zitat:
Zitat von nölke:
Tatatataaaaa
KiWa Teutonia Cosmo
Oh Julia, du hast ja auch nen Cosmo
Jaaaa....den fanden wir einfach am besten !
...mal schauen, ob wir noch ne Fashion-Tragetaschen dazu kaufen...bin noch am überlegen !
06.02.2011 19:03
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Wir hatten mal eine Reportage über kik gesehen und uns dann geschworen, dort nichts zu kaufen. Die beuten ihr Mitarbeiter und vor allem die Näherinnen so dermaßen aus, ich hätte fast geheult. Aber vermutlich ist das in allen Läden so. Werd es aber trotzdem dabei belassen, nur für Linus und nicht für uns.
The Cars kenn ich nicht, mal sehen was das ist.
Linus wird eh wie nen halbes Mädchen aufwachsen, hab ich gestern ABend beim Singstar schon gesagt. Der MUSS Schlager möge, sonst hat er keine Chance bei mir (Ich sing nur Schlager gern, da gewinn ich immer )
06.02.2011 19:29
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Wir hatten mal eine Reportage über kik gesehen und uns dann geschworen, dort nichts zu kaufen. Die beuten ihr Mitarbeiter und vor allem die Näherinnen so dermaßen aus, ich hätte fast geheult. Aber vermutlich ist das in allen Läden so. Werd es aber trotzdem dabei belassen, nur für Linus und nicht für uns.
The Cars kenn ich nicht, mal sehen was das ist.
Linus wird eh wie nen halbes Mädchen aufwachsen, hab ich gestern ABend beim Singstar schon gesagt. Der MUSS Schlager möge, sonst hat er keine Chance bei mir (Ich sing nur Schlager gern, da gewinn ich immer )
ich kauf nix bei kik!!!!
guckt mal deren kleiderständer an:
http://img87.imageshack.us/i/unbenanntlf7.jpg/
bääääh. und wenn die auch noch die mitarbeiter ausbeuten... bääääh. deswegen kauf ich auch net bei schlecker.... bääääh.
aber ich bewerte oder verurteile niemanden, der dort kauft. ich hab halt meine prinzipien, die andere nicht teilen müssen.
06.02.2011 19:41
Catsy, ich werd nur wegen dem Baby dort kaufen, weil wie die anderen schon sagten, die Sachen nur so irre kurz passen. hab eigentlich auch meine Prinzipien, aber wenn es da um echtes Geld geht und mein Freund noch studiert, da muss ich das mal mitnehmen. Aber wird nicht zur Gewohnheit denke ich.
Mir gehts aber z.B. auch im C&A so, dass ich da rein komme und ich das Gefühl habe, dass es muffig riecht. ich glaube, die hägen ihre Sachen zu eng...
Ach naja, vermutlich darf man bei keinem Laden hinter die Kulissen schauen, da wir überall gmauschelt, was das Zeug hält. Von meinem Onkel hab ich mal übelst anpfiff bekommen, weil ich bei ik-ea Möbel kaufe. Halloho, wo soll ich sie denn sonst kaufen???? ich hab in meinem Leben noch nicht soviel verdient, dass ich mir Massivholzmöbel kaufen kann, was ich gerne würde, aber finanziell nicht geht. naja, da musste ich dann durch...
Mir gehts aber z.B. auch im C&A so, dass ich da rein komme und ich das Gefühl habe, dass es muffig riecht. ich glaube, die hägen ihre Sachen zu eng...
Ach naja, vermutlich darf man bei keinem Laden hinter die Kulissen schauen, da wir überall gmauschelt, was das Zeug hält. Von meinem Onkel hab ich mal übelst anpfiff bekommen, weil ich bei ik-ea Möbel kaufe. Halloho, wo soll ich sie denn sonst kaufen???? ich hab in meinem Leben noch nicht soviel verdient, dass ich mir Massivholzmöbel kaufen kann, was ich gerne würde, aber finanziell nicht geht. naja, da musste ich dann durch...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt