Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
04.02.2011 14:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Ananas, woher kommst du denn? Den Bugaboo hatte ich nämlich auch mal ins Auge gefasst und in Berlin gibt es einen A&V für Bugaboo, da kosten die "nur" 450-500 Euro. Vielleicht könnt ihr ja da mal hinfahren. Wir hatten es nämlich auch schon vor.

München!
Ein bisschen zu weit!
Aber Danke für den Tipp!!
Ich schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen.. die sind in anderen Städten wirklich ein bisschen günstiger zu bekommen. Kann man sich ja in einem riesen-Paket zuschicken lassen für 20€.
Hoffe ja, und halte Ausschau auf einen mit komplettem Zubehör.. also Fußsack, Sonnenschirm, Wickeltasche, Regenschutz, Winterräder, Bezugssets, Adapter für den Maxicosi usw..

Oh nee, das ist ja wirklich einmal quer durch die Republik. Dann halt mal noch ein wenig Ausschau, vielleicht hast du ja Erfolg. Kannst ja aber trotzdem mal nach dem Laden in Berlin googlen, die haben nämlich auch im Internet und bei ebay Angebote.

Hmm.. unter A&V hab ich den jetzt nicht gefunden.. wie heisst der denn richtig?
Jade85
4769 Beiträge
04.02.2011 15:10
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Och.. ihr habt ja alle schon die Kinderwägen!!
Das kann bei uns noch dauern..
Aber ich will ja auch unbedingt einen Bugaboo Cameleon. Hab mich total verliebt in den. Werde ihn aber gebraucht kaufen, und irgendwann mal bei Ebay zuschlagen, wenn ich DEN Wagen entdecke.. is trotzdem noch Sauteuer.. mit allen Extras kostet der dann auch locker 600€.
Naja.
Dafür hab ich gestern meinen Tummy Tumb bekommen!! Natürlich in rosa mit Glitzer.. Schnäppchen auf Ebay.

Oh ich liiieeeebe die Bugaboos *schwärm aber die sind ne Nummer zu teuer für mich Aber den Tummy hatte ich auch früher,den hol ich mir auch wieder voll geilo daß es die jetzt auch in rosa gibt

Ja.. die kauft man echt mit einem tränendem Auge!
Aber der ist einfach so leicht und praktisch.. für die Großstadt ein MUSS!!
Außerdem hab ich den dann ja fast 3 Jahre, und brauch keinen anderen mehr, weil ich den für jede Situation richtig umbauen kann.. von dem her.. lohnt sich das schon.
Diesen Badeeimer lieben die kleinen ja anscheinend, weil es sich fast so anfühlt, wie im Mamis Bauch, so vom Platz her..
Wie lange konntest du den benutzen?? Wenn sie zu groß dafür wird, kommt sie mit Papa in die Badewanne!

Puh genau weiß ich das gar nicht mehr ... auf jeden Fall nicht sehr lange,bin dann auf Babybadewanne umgestiegen ... aber selbst für paar Mal lohnt es sich,sieht einfach zu süß aus
Ja du sagt es perfekt für die Großstadt ... ich wohn mitten in Düsseldorf
catsy
3300 Beiträge
04.02.2011 18:08

ahhhhh, ich glaub es nicht.... bei uns macht nächste woche ein BABYONE-store auf..... ich hab das immer bei euch gelesen und fand das doof, dass wir hier keinen haben...
meine kollegin war heute zufällig geschäftlich dort, sie sagte "dann soll die schwangere kollegin gleich mal nächste woche vorbeischaun! eröffnungsangebote!!!" aaaaah, wie geil.
04.02.2011 18:59
Huhu Mädels ...jetzt habe ich auch endlich den Shoppin-Thread gefunde!!!
Ich hoffe ich kann mich einfach mal dazugesellen und meine Errungenschaften zeigen !
*
Tatatataaaaa

KiWa Teutonia Cosmo

MaxiCosi Cabriofix

*
...huuuiiii, das ist jetzt aber viel geworden

Jade85
4769 Beiträge
04.02.2011 19:01
Zitat von Julie82:

Ich hoffe ich kann mich einfach mal dazugesellen und meine Errungenschaften zeigen !
*
Tatatataaaaa

KiWa Teutonia Cosmo

MaxiCosi Cabriofix

*

ahhhhh wo hast du denn den weißen Body mit den Sternchen her?????
Jade85
4769 Beiträge
04.02.2011 19:02
Zitat von catsy:

ahhhhh, ich glaub es nicht.... bei uns macht nächste woche ein BABYONE-store auf..... ich hab das immer bei euch gelesen und fand das doof, dass wir hier keinen haben...
meine kollegin war heute zufällig geschäftlich dort, sie sagte "dann soll die schwangere kollegin gleich mal nächste woche vorbeischaun! eröffnungsangebote!!!" aaaaah, wie geil.

ohhhh geilooo lass es krachen
floluc
9178 Beiträge
04.02.2011 19:38
Zitat von Julie82:

*
Tatatataaaaa

KiWa Teutonia Cosmo

MaxiCosi Cabriofix

*

sehr schöner kiwa,aber der hat bestimmt ne stange geld gekostet oder?
findus2010
9047 Beiträge
04.02.2011 21:07
Oh sehr schöne Sachen julie - hättste doch einfach mal gefragt wo der Thread ist, wir hätten dir doch sehr sehr gern weitergeholfen
Chrissy87
474 Beiträge
04.02.2011 22:28
Kiwa
andere Sachen kommen morgen...

Hartan Topline X, schwarz-weiß Leder, Regenverdeckt und Mückenschutznetz

05.02.2011 08:24
Zitat von Chrissy87:

Kiwa
andere Sachen kommen morgen...

Hartan Topline X, schwarz-weiß Leder, Regenverdeckt und Mückenschutznetz

schöner wagen!!!
bei mir wirds der topline s in dunkelblau
sissyle
2968 Beiträge
05.02.2011 14:10
eröffnungsangebote bei babyone klingt doch super! Da musst du zuschlagen!
05.02.2011 17:42
Habe heute wieder was ergattert, wenn ich später lust habe, mach ich mal Fotos rein, ess jetzt erstmal mein Sandwichtoast
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 18:21
Zitat von missitaly:

Habe heute wieder was ergattert, wenn ich später lust habe, mach ich mal Fotos rein, ess jetzt erstmal mein Sandwichtoast

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!
05.02.2011 18:44
Schlafsack, 2 Bodies (von Mama), 2 Waschlappen und ein Spielwürfel

So die Sachen sind zwar vom Kik, aber das wollte ich auch mal schauen
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 19:37
Zitat von missitaly:

Schlafsack, 2 Bodies (von Mama), 2 Waschlappen und ein Spielwürfel

So die Sachen sind zwar vom Kik, aber das wollte ich auch mal schauen

Sehr schick alles. Wir werden wohl auch für das Würmchen mit unseren Prinzipien brechen und für Linus was bei kik kaufen. Eigentlich haben wir geschworen, dort nichts zu kaufen, aber die haben sooooo süße und vor allem bezahlbare babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt