Einkaufsthread der Junimamas 2011
15.02.2011 12:29
Die Kuhsocken sind ja so niedlich
@ Findus
Wegen dem Schlafsack...wenns richtig heiß wird im Sommer, dann denke ich, dass nachts auch ein Strampelsäckchen reichen würde...
@ Findus
Wegen dem Schlafsack...wenns richtig heiß wird im Sommer, dann denke ich, dass nachts auch ein Strampelsäckchen reichen würde...
15.02.2011 12:33
Zitat von katwiesel:
@ Findus
ich habe 2 schlafsäcke und 1 strampelsack
denke aber wenn es wirklich heiß ist kann man auch nur nen body anziehen
15.02.2011 12:36
Zitat von Jani85:
Schaut mal was Baby Walz süßes jetzt hat. Perfekt für unsere Sommerbabys. Ich könnte mich arm kaufen
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Spieler/group/84 /L/0/baby-spieler.g84.0.html
oh wie goldig!!! da guck ich nach der arbeit noch mal in ruhe
15.02.2011 12:38
ihr erzählt immer alle von babybasar... wo erfährt man denn, ob und wann sowas bei einem in der nähe ist? wäre nähe lüneburg oder hamburg..
15.02.2011 12:40
Zitat von Jenni82:
ihr erzählt immer alle von babybasar... wo erfährt man denn, ob und wann sowas bei einem in der nähe ist? wäre nähe lüneburg oder hamburg..
Mhh wo "man" das rausfindet weiß ich leider nicht. Aber bei meinem FA hing letztens nen Zettel (da kommt man als Schwangere sogar eher rein), beim Supermarkt, an der Kirche, im Kirchenblättchen, im Ortsteilanzeiger. Also da steht sowas bei uns. Aber wir wohnen auch auf dem "Dorf"
15.02.2011 12:43
Zitat von katwiesel:
@ Findus
Das kann natürlich auch reichen. Wir wohnen im DG und sind letzten Sommer fast weggeflossen. Sogar nachts wars unerträglich...
15.02.2011 12:47
Zitat von findus2010:
Zitat von katwiesel:
@ Findus
Das kann natürlich auch reichen. Wir wohnen im DG und sind letzten Sommer fast weggeflossen. Sogar nachts wars unerträglich...
Musste einfach vielleicht auch ausprobieren. Und wer weiß wie warm es wird dieses Jahr. Und die kleinen sind ja auch noch viel empfindlicher.
15.02.2011 12:54
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Schaut mal was Baby Walz süßes jetzt hat. Perfekt für unsere Sommerbabys. Ich könnte mich arm kaufen
Diese Bodies bzw. Spieler sind so süss, hab ja auch einen gekauft mit Barbarpapa drauf, ich find die echt genial, mit den halben beinen.
15.02.2011 13:21
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Diese Bodies bzw. Spieler sind so süss, hab ja auch einen gekauft mit Barbarpapa drauf, ich find die echt genial, mit den halben beinen.
Haben den auch gekauft. Mein Mann steht voll auf Barbarpapas und als ich ihm von denen erzählt hab wollte er sofort zu H&M
15.02.2011 14:41
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von katwiesel:
@ Findus
Musste einfach vielleicht auch ausprobieren. Und wer weiß wie warm es wird dieses Jahr. Und die kleinen sind ja auch noch viel empfindlicher.
Klar, verkühlen dürfen sie sich nicht, aber schwitzen genauso wenig. Ich werd in der Situation einfach gucken und mit Schlafsack und Strampelsäckchen vorsorgen.
Mir wurde erzählt, dass viele Hebammen anfangs zu Strampelsäckchen raten, auch tagsüber, weil dann die Beine der Babies nicht getrennt sind und sie angeblich dieses Gefühl toll finden, weil eben wie im Bauch...kann ich mir schon vorstellen. Also, Body an und Säckchen drüber, fertig
16.02.2011 16:02
.... ihr habt alle sooooo tolle sachen gekauft.
ich hab mich auch endlich getraut und hab bissl was bestellt:
16.02.2011 16:05
Zitat von catsy:
.... ihr habt alle sooooo tolle sachen gekauft.
uiiiii wie schöööööön vor allem der I am a lovely Boy Body ist zucker
16.02.2011 16:07
@catsy: Du hast dir schöne Sachen gekauft! Und alle Bodys sind Wickelbodys. Dein Mann wird dir dankbar sein
16.02.2011 16:23
Ganz süße Bodys, Catsy! Und dass es Wickelbodys sind, finde ich auch gut, sehe auch immer zu, dass ich nicht das Köpfchen durchschieben muss. Aber es gibt viel viel mehr zum durchstecken. Finde ich ziemlich blöde.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt