Einkaufsthread der Junimamas 2011
18.02.2011 09:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir haben heute Inventur gemacht und ich darf keine Bodys mehr kaufen Wir haben von Freunden bereits 27 (!!!!!) Stück in den unterschiedlichsten Größen bekommen. Ich fürchte fast, dass das reicht. Außerdem haben wir 9 Schlafanzüge... Aber langärmelig - da geht noch was
Gibts es kurzärmelige Schlafanzüge?
Keine Ahnung... Aber was sollen die Mäuse denn im Sommer sonst zum schlafen anziehen? Also ich geb die Hoffnung nicht auf, immerhin ist es das einzige, was ich jetzt noch kaufen darf
also ich hab einen schlafsack ohne ärmel
18.02.2011 09:05
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir haben heute Inventur gemacht und ich darf keine Bodys mehr kaufen Wir haben von Freunden bereits 27 (!!!!!) Stück in den unterschiedlichsten Größen bekommen. Ich fürchte fast, dass das reicht. Außerdem haben wir 9 Schlafanzüge... Aber langärmelig - da geht noch was
Gibts es kurzärmelige Schlafanzüge?
Keine Ahnung... Aber was sollen die Mäuse denn im Sommer sonst zum schlafen anziehen? Also ich geb die Hoffnung nicht auf, immerhin ist es das einzige, was ich jetzt noch kaufen darf
also ich hab einen schlafsack ohne ärmel
Da hab ich sogar 2. Der eine ist aber ne Nummer größer. hab einen in 50/56 und einen in 62 denke ich, da ist kein Schild drinnen. Bräuchte ich dann noch einen kleineren billigen? Hab 2 von diesen teuren.
18.02.2011 09:49
also mir wurde gesagt das die kleinen mäuse auch im sommer in einem dünnen lanarm schlafen sollen, da sie es warm brauchen und es ihnen noch schwer fällt ihre körpertemperatur optimal zu kontrollieren.
18.02.2011 10:15
Zitat von sissyle:
also mir wurde gesagt das die kleinen mäuse auch im sommer in einem dünnen lanarm schlafen sollen, da sie es warm brauchen und es ihnen noch schwer fällt ihre körpertemperatur optimal zu kontrollieren.
ok das hab ich noch nicht gehört
aber denke wir müssen sowieso alle warten wie das wetter wirklich wird
18.02.2011 10:25
Zitat von sissyle:
Da hast du recht, ich hatte meinen FA gefragt, der meinte auch die ersten Wochen können die kleinen ihr Temperatur noch nicht alleine halten, deswegen nicht zu kühl anziehen, aber als Mutter würde man das aber auch alles durch den Instink beherrschen
18.02.2011 11:48
Sooooo süsse Sachen habt ihr da mal wieder!!!
Ich bin ja immer zu faul meine abzulichten..
Aber zum schlafen hab ich so nen "Strampelsack"! die sind echt praktisch.. Einfach nenn Body oder Schlafanzug drunter, und den drüber.
Auch ne Freundin konnte mir den wärmsten Herzens empfehlen!
Ich bin ja immer zu faul meine abzulichten..
Aber zum schlafen hab ich so nen "Strampelsack"! die sind echt praktisch.. Einfach nenn Body oder Schlafanzug drunter, und den drüber.
Auch ne Freundin konnte mir den wärmsten Herzens empfehlen!
18.02.2011 12:53
Zitat von sissyle:
das kommt halt drauf an,wie heiß es ist ... wenn´s draußen über 30 Grad hat gehen die bei langärmligen Sachen kaputt Aber das kommt von ganz alleine,mach dir keine Sorgen,du wirst schon recht entscheiden was du wann anziehst Und immer schön die Termperatur im Nacken kontrollieren,wenn der trocken und schön warm ist,ist alles in butter Nie von Händen oder Füßen ausgehen,die sind öfter kalt
19.02.2011 14:03
Mädels ich wollt euch nur mal eben sagen,daß die Momentan bei eBay komplette Bettsets von Roba teilweise bis auf 20€ runter gesetzt haben Die kosten normal bis 100€ aufwärts
19.02.2011 19:24
Zitat von Jade85:
Mädels ich wollt euch nur mal eben sagen,daß die Momentan bei eBay komplette Bettsets von Roba teilweise bis auf 20€ runter gesetzt haben Die kosten normal bis 100€ aufwärts
Cool danke, muss ich gleich mal schauen, sind auch so Ebayshopper
19.02.2011 19:25
Zitat von esy88:
wir waren shoppen
Voll schön, die Farbe ist echt top
19.02.2011 19:31
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
wir waren shoppen
Voll schön, die Farbe ist echt top
danke süße
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt