Einkaufsthread der Junimamas 2011
21.02.2011 19:02
Wir haben uns so einen Windeleimer gekauft, weil der auf der Messe für 5 Euro im Angebot war. Und da solle wohl so an die 20 Windeln reinpassen - wie auch immer... naja, kann ich nur Müllkosten sparen. und wenn es dann nicht riecht ist das umso besser.
21.02.2011 20:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
Findus...sieht toll aus...wie ist der Kiwa denn von Außen???
*
Wir haben ein Haus und das Zimmer unseres Kleinen ist auch oben...aber im Juni kanns auch mal nicht so schön warm sein...werden uns wohl eine zulegen wenn ich sie im Angebot sehe !
Also von außen ist der hauptsächlich schwarz und die Aplikationen die in dem nachfolgenden Bild farbig sind, sind bei dem ice-berry lila. Also dieses Lila wie auf meinem Bild
Ach verdammt, das geht grade nicht hochzuladen... Probier es nachher nochmal.
..kannst Du ja dann nochmal versuchen !
Ach ja...zum Thema Windeleimer...bin noch hin und her gerissen...aber tendiere schon dahin, aber die Nachfüllkassetten sind voll teuer !
21.02.2011 20:26
Hier nochmal meine Errungenschaften vom letzten Freitag :
*
Schlafsack in Gr. 50/56
*
Sonntagsausgehstrampler
*
Jäckchen...sooo fauschig
*
*
Piraten Spucktücher
*
Wiege/Stubenwagen
*
*
...die Wiege war ein absolutes Schnäppchen...sie ist von Roba mir kompletter Innenausstattung und war im Babymarkt von 159,00 EUR auf 79,00 EUR runtergsetzt !!!
*
Schlafsack in Gr. 50/56
*
Sonntagsausgehstrampler
*
Jäckchen...sooo fauschig
*
*
Piraten Spucktücher
*
Wiege/Stubenwagen
*
*
...die Wiege war ein absolutes Schnäppchen...sie ist von Roba mir kompletter Innenausstattung und war im Babymarkt von 159,00 EUR auf 79,00 EUR runtergsetzt !!!
21.02.2011 20:30
Zitat von Julie82:
Hier nochmal meine Errungenschaften vom letzten Freitag :
*
Schlafsack in Gr. 50/56
*
Sonntagsausgehstrampler
*
Jäckchen...sooo fauschig
*
*
Piraten Spucktücher
*
Wiege/Stubenwagen
*
*
woooooow Süße!!!Das sind mal tolle Sachen!!! Und die Wiege ist ja mal das Burner-Schnäppchen überhaupt Gibts die auch in rosa????
21.02.2011 20:33
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
*
Wir haben ein Haus und das Zimmer unseres Kleinen ist auch oben...aber im Juni kanns auch mal nicht so schön warm sein...werden uns wohl eine zulegen wenn ich sie im Angebot sehe !
Also von außen ist der hauptsächlich schwarz und die Aplikationen die in dem nachfolgenden Bild farbig sind, sind bei dem ice-berry lila. Also dieses Lila wie auf meinem Bild
Ach ja...zum Thema Windeleimer...bin noch hin und her gerissen...aber tendiere schon dahin, aber die Nachfüllkassetten sind voll teuer !
Wir haben uns auch erst mal gegen einen Windeleimer entschieden. Mich haben auch die Preise für die Nachfüllkassetten abgeschreckt. Und meine Schwester hat schon den zweiten Eimer und beide haben nach ner Zeit das stinken angefangen. Wenn man die Windeln einzeln verpacken will kauft man sich für 2€ nen 100er Pack Frühstücksbeutel, dass tuts auch find ich.
21.02.2011 20:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
*
Wir haben uns auch erst mal gegen einen Windeleimer entschieden. Mich haben auch die Preise für die Nachfüllkassetten abgeschreckt. Und meine Schwester hat schon den zweiten Eimer und beide haben nach ner Zeit das stinken angefangen. Wenn man die Windeln einzeln verpacken will kauft man sich für 2€ nen 100er Pack Frühstücksbeutel, dass tuts auch find ich.
...das ist auch ne gute Idee und dann einfach so einen Eimer kaufen, den man richtig zu machen kann...fertig !!!
21.02.2011 20:50
Diese Nachfüllkassette kostet 7 Euro, manchmal auch weniger. Ich probier es jetzt erstmal und wenn es nichts ist, such ich mir ne andere lösung
So, jetzt hats mit dem Bild geklappt. Also alles was hier nicht schwarz ist, ist bei meinem lila und das innenleben halt wie gezeigt
So, jetzt hats mit dem Bild geklappt. Also alles was hier nicht schwarz ist, ist bei meinem lila und das innenleben halt wie gezeigt
22.02.2011 09:13
Julie, ganz tolle Sachen, Piratenspucktücher, wie genial
Findus, danke für den Tipp mit dem Heizstrahler...da muss ich mir echt noch was einfallen lassen...
Findus, danke für den Tipp mit dem Heizstrahler...da muss ich mir echt noch was einfallen lassen...
22.02.2011 09:46
@julie: es gibt jetzt einen neuen windeleimer von chicco, der hat ein 2-kammersystem, und du kannst normale müllsäcke verwenden und brauchst keine kasetten kaufen... der einzige nachteil, der eimer kostet 60euro, ist aber beinahe geruchsdicht!!!!!! da ja die windeln in einem eigenen abgeschl. behälter....
22.02.2011 09:47
Zitat von findus2010:
Diese Nachfüllkassette kostet 7 Euro, manchmal auch weniger. Ich probier es jetzt erstmal und wenn es nichts ist, such ich mir ne andere lösung
schöner wagen findus!!!!
bin schon sooo auf meinen gespannt hoffe die post bringt ihn bald... aber denke erst so in 1 monat oder noch später
22.02.2011 09:58
Danke Sana! Welchen Wagen hast du jetzt genommen? Hast du ein Bildchen?
22.02.2011 10:29
Zitat von katwiesel:
Julie, ganz tolle Sachen, Piratenspucktücher, wie genial
Cool ne?!?
Hab ich bei Budni gekauft...das gibts aber wohl nur bei uns im Norden...ansonsten heisst es glaube ich DM!!!
22.02.2011 10:30
Zitat von Sana85:
@julie: es gibt jetzt einen neuen windeleimer von chicco, der hat ein 2-kammersystem, und du kannst normale müllsäcke verwenden und brauchst keine kasetten kaufen... der einzige nachteil, der eimer kostet 60euro, ist aber beinahe geruchsdicht!!!!!! da ja die windeln in einem eigenen abgeschl. behälter....
Dankeschön Sana...der Tip ist gut !
Wenn man überlegt, dass man am Tag etliche Windeln verbraucht...ich werd mich mal im Babymarkt erkundigen!
22.02.2011 11:24
Zitat von findus2010:
Danke Sana! Welchen Wagen hast du jetzt genommen? Hast du ein Bildchen?
also den hier, ist blau und innen weiß mit hellen blauen streifen
http://www.babyjoe.ch/shop/out/oxbaseshop/html/0/d yn_images/z3/hartan-topline-s-735-3_z3.jpg
http://www.babyjoe.ch/shop/out/oxbaseshop/html/0/d yn_images/z1/hartan-topline-s-735_z1.jpg
wird dann mit babydecke in rosa und kiwakette bissl mädchenmässig aufgemotzt
22.02.2011 11:25
Zitat von Julie82:
Zitat von Sana85:
Dankeschön Sana...der Tip ist gut !
Wenn man überlegt, dass man am Tag etliche Windeln verbraucht...ich werd mich mal im Babymarkt erkundigen!
ja ich werd mir den auch nehmen, der hat mich überzeugt.. und auf dauer gesehen natürlich viel billiger als diese kasettendinger!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt