Einkaufsthread der Junimamas 2011
23.01.2011 19:41
Ach jaaa und was ich auch schon quasi sicher hab,bzw jetzt bald bekommen müsste ist der "Manduca" in schwarz
25.01.2011 10:36
Hy Mädels,
so nun wie versprochen meine Errungenschaften....
Beige Body, 3er Paar Söckchen, haben Schatz und ich am Samstag eingekauft..
Spieluhr Hanno der Hund, von Sternentaler (lalelu)
Kizi Lampe, blau-weiße Biene...Schnäppchen, statt 60€ nur 18€..Farbe war uns egal, wir fanden sie einfach nur süß
Jeans, Hemd und Strickjacke...von meiner Freundin (können wir im Fall aller Fälle umtauschen)
die 2 Strampler haben wir am Sonntag von meiner Mutsch bekommen (die sind noch von meinem kleinen Bruder, bald 12 Jahre)
So das wars erstmal....nächste Woche hoffen wir auf ein Outing und dann wird ab Freitag weitergeshoppt...
so nun wie versprochen meine Errungenschaften....
Beige Body, 3er Paar Söckchen, haben Schatz und ich am Samstag eingekauft..
Spieluhr Hanno der Hund, von Sternentaler (lalelu)
Kizi Lampe, blau-weiße Biene...Schnäppchen, statt 60€ nur 18€..Farbe war uns egal, wir fanden sie einfach nur süß
Jeans, Hemd und Strickjacke...von meiner Freundin (können wir im Fall aller Fälle umtauschen)
die 2 Strampler haben wir am Sonntag von meiner Mutsch bekommen (die sind noch von meinem kleinen Bruder, bald 12 Jahre)
So das wars erstmal....nächste Woche hoffen wir auf ein Outing und dann wird ab Freitag weitergeshoppt...
25.01.2011 10:58
Chrissy, sehr goldige Sachen, vor allem das "schicke Outfit" ist toll - die Spieluhr hab ich auch
25.01.2011 12:54
tolle sachen chrissy
den 1. strampler hab ich auch, nur steht drauf "It's a girl"
25.01.2011 17:47
Zitat von Sana85:
tolle sachen chrissy
hab den auch mit it's a girl. Und das schönste war, als meine Schwiegereltern uns de überreicht hatten, meinten sie so, sie hätten etwas Geschlechtsneutrales ausgesucht. und ich lese als erstes die Aufschrift War aber trotzdem süß und war auch nur als Geste gemeint. Hoffe aber, dass es sich bewahrheitet
28.01.2011 11:29
so mädls am wochenende bestelle ich endlich den kinderwagen und den maxi cosi!!
und morgen kommt mich meine schwester besuchen, die hat schon wieder fleißig geshoppt für die kleine maus
und morgen kommt mich meine schwester besuchen, die hat schon wieder fleißig geshoppt für die kleine maus
28.01.2011 12:09
Zitat von Sana85:
bestellst du im internet?
28.01.2011 12:09
So unsere Wickeltasche:
Heißt glaub ich Spoling. Ich find die total Klasse!
Von außen
So ist sie ganz aufgeklappt. Da sind dann ein paar Taschen für Zeug und ne Stoffwickelunterlage die da genau draufpasst.
Und dazu die passende Schnulleraufbewahrungsbox (gehört nicht zur Wickeltasch) ist glaub von MAM
Heißt glaub ich Spoling. Ich find die total Klasse!
Von außen
So ist sie ganz aufgeklappt. Da sind dann ein paar Taschen für Zeug und ne Stoffwickelunterlage die da genau draufpasst.
Und dazu die passende Schnulleraufbewahrungsbox (gehört nicht zur Wickeltasch) ist glaub von MAM
28.01.2011 15:19
so mal meine babysachen
kinderzimmer
teppich lamberta
und die erste kleidung
kinderzimmer
teppich lamberta
und die erste kleidung
29.01.2011 17:06
Hey Mädels
an alle die schon nach nen Kinderwagen geschaut haben:
Wart ihr beim Händler?
Wo?
Wie sind die Lieferzeiten?
Hab gehört die sollen 10 Wochen sein Da würde ich dann nämlich jetzt schon mal anfangen zu gucken.
an alle die schon nach nen Kinderwagen geschaut haben:
Wart ihr beim Händler?
Wo?
Wie sind die Lieferzeiten?
Hab gehört die sollen 10 Wochen sein Da würde ich dann nämlich jetzt schon mal anfangen zu gucken.
30.01.2011 14:15
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
ja!!! habe mich im geschäft beraten lassen, aber im internet ist der wagen 220euro billiger!!!
30.01.2011 16:05
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
ja!!! habe mich im geschäft beraten lassen, aber im internet ist der wagen 220euro billiger!!!
ja klar aber wenn was mit dem ist dann stehst du da und keiner kann dir helfen
30.01.2011 16:06
Kommen grad von Baby One wieder und haben den Teutonia Quadro S gekauft.
30.01.2011 18:21
Zitat von junimaedchen:
Kommen grad von Baby One wieder und haben den Teutonia Quadro S gekauft.
Hui, na das ging aber schnell...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt