Einkaufsthread der Junimamas 2011
24.04.2011 20:07
Zitat von Ananas.:
Danke!!
Ja.. ich denke auch das die Lia nicht alles anziehen kann.. aber das sind auch wirklich die Größen 56-74.. denke und hoffe mal, das für dieses jahr, bis auf die richtig warmen Wintersachen doch alles dabei ist..
Wenn sie so langsam wächst wie Lena, dann ganz sicher...
24.04.2011 21:20
Ana,
Sehr schöner Kinderwagen und auch der Schrank mit der riesigen Menge an Anziehsachen gefällt mir gut
Sehr schöner Kinderwagen und auch der Schrank mit der riesigen Menge an Anziehsachen gefällt mir gut
26.04.2011 08:43
Zitat von missitaly:
Zitat von Ananas.:
So.. hab auch mal wieder neue Bildchen!
Von den ganzen einzelnen Klamotten hab ich keine lust welche zu machen.. ihr mögt es mir verzeihen!
Ich hatte ja den Bugaboo mit pinkem Bezugsset, das hat mir aber dann doch nicht mehr gefallen, weil da kann ich ja nicht so viel rosa-Schickschnack dran machen!!
Bzw mit nem rosa-Baby noch dazu wäre das viiiieeel zu kitschig geworden.
Ich glaub mein Freund ist froh drum..
Und der KIZI-Schrank ist da und eingeräumt.
Sorry, die Quali mit dem Iphone ist bescheiden.. ne neue Digicam kommt noch!
Will auch endlich Zimmer einrichten, aber erst August Aber ist alles super schön von dir. Aber soooooooooo viele Klamotten??????? So viel hab noch nichtmal ich
das sieht ja alles richtig schön aus..
und ich habe schon gedacht ich habe viele sachen aber du hast ja noch mal so viel
26.04.2011 14:09
Mensch über 230 neue Beiträge und sooooo viele tolle Sachen!!!
Hoffe ich krieg noch bisschen was zusammen ...
*
@Pana ... der MaxiCosi ist ja mal total geil!!!!!!!!!Was mussteste denn dafür latzen wenn ich fragen darf??
*
@Charly .... sowohl deine selbst gekauften Sachen als auch die Geschenke von der babyparty sind mega tol!!!
*
@Firiel ..... gaaaaaaanz süße Sachen!!!*schwärm*
*
@Bienchen .... du und dein Schatz übertrefft euch gegenseitig in gutem geschmack
*
@Ana .... endlich mal Kizi-Fotos ... musste grad voll lachen daß du doch noch nen anderen Kiwa genommen hast Muss sagen find den neuen aber irgendwie auch schöner,mir fallen die pinken Bugaboos immer so krass auf auf der Strasse,wie so ein Leuchtplakat Und auch wenns extreeeeem viele Klamotten sind,sieht das alles super süß aus
*
Ich hab übrigens nun auch endlich ne Wickeltasche gefunden!!
Hoffe ich krieg noch bisschen was zusammen ...
*
@Pana ... der MaxiCosi ist ja mal total geil!!!!!!!!!Was mussteste denn dafür latzen wenn ich fragen darf??
*
@Charly .... sowohl deine selbst gekauften Sachen als auch die Geschenke von der babyparty sind mega tol!!!
*
@Firiel ..... gaaaaaaanz süße Sachen!!!*schwärm*
*
@Bienchen .... du und dein Schatz übertrefft euch gegenseitig in gutem geschmack
*
@Ana .... endlich mal Kizi-Fotos ... musste grad voll lachen daß du doch noch nen anderen Kiwa genommen hast Muss sagen find den neuen aber irgendwie auch schöner,mir fallen die pinken Bugaboos immer so krass auf auf der Strasse,wie so ein Leuchtplakat Und auch wenns extreeeeem viele Klamotten sind,sieht das alles super süß aus
*
Ich hab übrigens nun auch endlich ne Wickeltasche gefunden!!
26.04.2011 15:01
Jade die Wickeltasche sieht ja mal richtig geil aus..... wo hast die her?
Ich such ja auch noch eine, wollte eigentlich ne farblich abgestimmte für meinen Kinderwagen haben (beige anthrazit rot) aber irgendwie siehts schlecht aus)
Ich such ja auch noch eine, wollte eigentlich ne farblich abgestimmte für meinen Kinderwagen haben (beige anthrazit rot) aber irgendwie siehts schlecht aus)
26.04.2011 16:07
Zitat von Brina85:
Die ist von Ebay Hatte das gleiche Problem,wollte auch ne farblich abgestimmte und mein Kiwa ist ja Schwarz-Pink-Orange ... dachte es wird schwierig aber die Tasche passt perfekt und die haben die noch in gaaaaaanz vielen Farben Ich schick dir mal den Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350383555380&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
26.04.2011 16:23
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Die ist von Ebay Hatte das gleiche Problem,wollte auch ne farblich abgestimmte und mein Kiwa ist ja Schwarz-Pink-Orange ... dachte es wird schwierig aber die Tasche passt perfekt und die haben die noch in gaaaaaanz vielen Farben Ich schick dir mal den Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350383555380&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hey das ist ja klasse,
meine Farbe ist auch dabei, ich bestell mir die auch.
Vielen Dank Jade *fetten knutscher*
26.04.2011 16:24
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Hey das ist ja klasse,
Welche isses denn geworden?? Immer wieder gerne!!!
26.04.2011 16:31
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Hey das ist ja klasse,
Also ich würde ja diese hier nehmen: http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Kinderwagentasche- Babylux-NEU-Gros-20-/260717204649?pt=DE_Baby_Unter wegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3cb3f4d4 a9
26.04.2011 16:40
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Hey das ist ja klasse,
Also ich würde ja diese hier nehmen: http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Kinderwagentasche- Babylux-NEU-Gros-20-/260717204649?pt=DE_Baby_Unter wegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3cb3f4d4 a9
Hab ich mir schon gedacht Die ist toll!!!
26.04.2011 16:42
Jade, die passt ja dann am besten und das ist die erste die ich überhaupt in dieser Farbkombi gesehen habe.... hast du eigentlich ein foto von deinem Kinderwagen? ich würde ihn gerne mal sehen!
26.04.2011 16:48
Zitat von Brina85:
Jade, die passt ja dann am besten und das ist die erste die ich überhaupt in dieser Farbkombi gesehen habe.... hast du eigentlich ein foto von deinem Kinderwagen? ich würde ihn gerne mal sehen!
Ich werd den spätestens Morgen mal in einem Rutsch mit ein paar Babysachen fotografieren und dann einstellen
26.04.2011 16:50
Übrigens wollte ich nur mal fix sagen,falls es hier jemanden gibt der noch keinen Kiwa hat oder unentschlossen ist .... die haben bei Baby-Markt.de heute den Condor 6s in Violet-Black von ABC-Design für 189€ und es gibt sogar noch nen Windeltwister gratis dazu .... das sind mal eben 200€ gespart Aber eben nur noch heute ...
26.04.2011 17:12
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
das sind aber tolle taschen da.... und soooo günstig....
JADE, du bist die tollste!
ich zeig die später meinem schatzi und such mit ihm zusammen auch eine aus.... hehehe. geil
danke
*dickesknutschi*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt