Einkaufsthread der Junimamas 2011
06.05.2011 10:06
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Mir gefällt das Zimmer auch Jenni!!! Und vor allem weil du es ja auch neutral halten musst. Immer noch Respekt, ich könnte das nie im Leben! Aber unser Zimmer ist auch neutral, nur die Sachen eben nicht- aber ab nächster Woche werdet ihr eh mit Fotos bombardiert
Na endlich zeigst du uns ja auch mal was. Ach sitmmt, du hast ja jetzt endlich mehr Zeit für uns
Noch mehr Zeit ich schreib schon so ständig
06.05.2011 10:07
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Mir gefällt das Zimmer auch Jenni!!! Und vor allem weil du es ja auch neutral halten musst. Immer noch Respekt, ich könnte das nie im Leben! Aber unser Zimmer ist auch neutral, nur die Sachen eben nicht- aber ab nächster Woche werdet ihr eh mit Fotos bombardiert
Na endlich zeigst du uns ja auch mal was. Ach sitmmt, du hast ja jetzt endlich mehr Zeit für uns
Ja aber jetzt kannst du richtig VIEL mit uns schreiben, ohne das dir jemand über die Schulter linst
06.05.2011 10:11
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Ja aber jetzt kannst du richtig VIEL mit uns schreiben, ohne das dir jemand über die Schulter linst
Oh ja, das stimmt natürlich! Und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass mein Chef mich fürs MC-Schreiben bezahlt
06.05.2011 21:36
@Jenni
Wow, ein wunderschönes Zimmer und ein super Geschmack, den ihr anscheinend habt!
Wow, ein wunderschönes Zimmer und ein super Geschmack, den ihr anscheinend habt!
07.05.2011 11:56
@findus: danke danke aber das mit dem neutral und geheim halten ist bei catsy so.. bei uns bleibt lediglich der name bis zur geburt geheim - das es ein junge wird wissen alle..
.
@pana: vielen dank ja, bei uns ist die ganze wohnung eher in naturtönen und schlicht gehalten. ich habe auch nicht wirklich viel an deko etc runstehen...
´hab ne hausstauballergie und so kann man auch viel besser und schneller staub wischen
.
@pana: vielen dank ja, bei uns ist die ganze wohnung eher in naturtönen und schlicht gehalten. ich habe auch nicht wirklich viel an deko etc runstehen...
´hab ne hausstauballergie und so kann man auch viel besser und schneller staub wischen
07.05.2011 22:41
Oh man, ihr müsst echt verzeihen. Ich kann mir nichts von jetzt auf eben merken. Tut mir leid Jenni. Hab mir beim schreiben schon gedacht, dass bestimmt was nicht stimmt - war nur zu faul nochmal nachzulesen...
11.05.2011 08:51
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
danke ihr zwei
bei einem mädel hätte ich mir das rosa bestimmt auch nicht verkneifen können... naja, und die wandtatoos werden halt lkw, radlader, bagger und so sein.. dann sieht der kleine gleich womit unsere familie ihr geld verdient
... noch muss ich mir "verräterische" farben verkneifen, da mein mann ja nicht wissen will, was es wird... habe schon das ein oder andere hellblaue teilchen, ist aber alles gebunkert bei der schwägerin. daher ist der kinderkleiderschrank auch fast leer. nur neutrale bodies und bissl kleinkram.
ich möchte auch endlich richtig "dekorieren"
ich bewundere dich. ich könnte das im leben nicht für mich behalten!!! bei uns ist der name hier zwar bekannt, aber eigentlich halt geheim.. ich würde den namen am liebsten JEDEM verraten!!!
ja, das ist noch mal so ne sache, mit dem namen... warum haltet ihr den geheim?
also unser Name ist auch geheim wird erst zur Geburt preis gegeben
15.05.2011 18:36
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Wir haben auf meiner Babyparty Lätzchen bemalt:
15.05.2011 19:52
Zitat von Jani85:
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Wir haben auf meiner Babyparty Lätzchen bemalt:
Coole Idee!
15.05.2011 20:27
Zitat von Jani85:
wie cool ist das denn? super idee!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2011 10:45
Super süße Idee Jani.
Wann hattest du denn deine Babyparty? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Wann hattest du denn deine Babyparty? Hab ich gar nicht mitbekommen...
16.05.2011 12:33
Zitat von Jani85:
ahhhh, sind die süüüüüüüüß!
voll cool. ich will auch ne babyparty
16.05.2011 13:22
Hihi, danke für eure Komplimente! Meine Freunde haben sich auch echt Mühe gegeben und es hat auch echt viel Spaß gemacht.
.
@Findus: In der Woche nach Ostern, als wir in DDorf waren. Alle wusste Bescheid und nicht mal Daniel hat sich verquatscht!
.
@Findus: In der Woche nach Ostern, als wir in DDorf waren. Alle wusste Bescheid und nicht mal Daniel hat sich verquatscht!
16.05.2011 13:23
Oh man, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich - sorry sorry sorry!
.
Ich bekomm keine Babparty, macht auch nichts. Bei uns ist es nicht üblich. mein Freund bekommt seine Pullerparty, aber nur, weil alle Freunde schon anrufen und fragen, wann in etwa sie sich frei halte sollen
.
Ich bekomm keine Babparty, macht auch nichts. Bei uns ist es nicht üblich. mein Freund bekommt seine Pullerparty, aber nur, weil alle Freunde schon anrufen und fragen, wann in etwa sie sich frei halte sollen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt