Einkaufsthread der Junimamas 2011
20.05.2011 13:23
Zitat von Ananas.:
so.. wollte euch mal unsere Wiege vorstellen.. die ist auch endlich seit ein paar Tagen bei uns.
Die hat der Stiefvater meiner besten Freundin selber gemacht.. und wir haben sie ausgeliehen bekommen!
Bin total happy darüber.. auch mit dem türkis/blauem Stoff.. obwohl ich ja so auf dem rosa-Trip bin ..
Naja, sind ja auch Blumen und pinke Schmetterlinge drauf!
Für die Matratze hab ich mir so nen Pinkelschutz besorgt und einfach ein Molton drüber gemacht, und am Kopfteil eine Mullwindel.. das reicht doch, oder??
sehr schön ana und in euer bett könnt ich mich auch grad mal reinlegen
24.05.2011 17:44
Sooo schöne Bilder habt ihr gemacht ... sehr stilsicher die Mamas hier Eure Krümel werden sich mehr als wohl fühlen
*
@Brina und Catsy ... sind eure Wickeltaschen eigentlich da und seit ihr zufrieden??Meine ist da und ich find sie voll toll
*
@Brina und Catsy ... sind eure Wickeltaschen eigentlich da und seit ihr zufrieden??Meine ist da und ich find sie voll toll
24.05.2011 17:54
JAAAAADEEEEEEE
ja, die tasche kam prompt und sie gefällt!!!
ich habe zwar keine ahnung wo da was rein kommt, aber ich werde die vielen fächer schon voll kriegen.
24.05.2011 18:03
Zitat von catsy:
JAAAAADEEEEEEE
ja, die tasche kam prompt und sie gefällt!!!
ich habe zwar keine ahnung wo da was rein kommt, aber ich werde die vielen fächer schon voll kriegen.
Mit Sicherheit!!!
24.05.2011 18:30
Zitat von floluc:
wo ist das foto von der tasche????????????????????????????
Jaahhaaa alte Frau ist doch kein D-Zug.
24.05.2011 18:33
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
die tasche ist sehr schön und zeitlos
24.05.2011 18:50
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
die tasche ist sehr schön und zeitlos
Da kann ich mich nur anschließen ... und die Klamotten ebenfalls
24.05.2011 18:55
Danke Schön. Ja haben uns das auch länger überlegt welche wir wollen.
Die hatten da noch mehr tolle Sachen von Esprit und SOliver, aber die waren so teuer. Ich hab dann bei den reduzierten Sachen geschaut. Aber ich kann mich bei sowas ja immer Arm kaufen....
Die hatten da noch mehr tolle Sachen von Esprit und SOliver, aber die waren so teuer. Ich hab dann bei den reduzierten Sachen geschaut. Aber ich kann mich bei sowas ja immer Arm kaufen....
24.05.2011 18:57
Zitat von Jani85:
ich kann auch nie aufhören wenn ich mal angefangen hab
24.05.2011 19:19
jetzt wo ihr es sagt mädels,ich war schon lang nicht mehr shoppen
24.05.2011 19:21
Zitat von floluc:
Dafür haste aber ne zeit lang uns alle um Längen geschlagen und nimmer lang und du kannst mit Mathilda zusammen shoppen gehen ... kennst das doch,wenn sie erstmal da sind gerät man erst recht in nen Shopping-Rausch
24.05.2011 19:34
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
ich kann auch nie aufhören wenn ich mal angefangen hab
Ich geh wenn ich das nächste mal meinen Paps besuche in den Esprit Outlet in Ratingen. Mal sehn ob die auch was für Wutzelbären haben
24.05.2011 19:35
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Dafür haste aber ne zeit lang uns alle um Längen geschlagen und nimmer lang und du kannst mit Mathilda zusammen shoppen gehen ... kennst das doch,wenn sie erstmal da sind gerät man erst recht in nen Shopping-Rausch
wenn das so warm bleibt muß ich bestimmt bald sommerklamotten shoppen für se,hab davon nämlich garnicht viel
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt