Bilder der Januar 2011 Mamis
17.11.2010 10:14
Mami2011: HAst aber ein wuderschönes Bild von deinem Kleinen, und wow wie deutlic der sein Geschlecht zeigt
Jeany: schicke Strumpfhose Also wenn die wirklich so entwässernt wirkt mss ich mir die wohl auch mal holen. Wo bekommt man die denn zu kaufen??
Jeany: schicke Strumpfhose Also wenn die wirklich so entwässernt wirkt mss ich mir die wohl auch mal holen. Wo bekommt man die denn zu kaufen??
17.11.2010 10:32
Zitat von Piccalily:
rezept beim FA holen, dann zum sanitätshaus (morgens!), beine ausmessen lassen, ne woche warten und tada man bekommt se^^ mit glück zahlt man 24 euro,....wenn mna ne extra angefertige braucht kostets 40 oder 45 euro,...
achja und dann immer morgens 20 minuten mehr einplanen um is das mini ding zu kommen
17.11.2010 10:37
ah ok, das wär jetzt auch meine Frage gewesen. wenn man die nämlich so kauft, dann kosten die um die 120-150 euro hab ich gesehen. muss ich am freitag mal mit meinem FA sprechen, ob der mir nich auch so ne dinger verschreiben will....
17.11.2010 11:16
Zitat von mami2011:
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Ah blödes Wasserzeichen....
Danke
Ui wirklich, das wär toll. Genauso soll er aussehen!!!!
Hab mich unglaublich in ihn verliebt!!!!
Du sag mal kommst du auch am 29.11. in die Lilienthalstraße nach RGB zum Windelmobil???????
Och Gott wie süß der kleine Moritz. Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Ne Bekannte hat ihren Sohn vor nen halben Jahr bekommen und meinte zu mir das die kleinen wirklich so aussehen wie auf den 3D Bildern!!!
Und ja, eindeutig ein Junge
Hab ich noch garnichts von gehört. Was ist denn das????
Kommst du auch aus Regensburg???
In der Nähe komme aus der Richtung Schwandorf.
Schau dir doch mal den Link an.
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Habe bis dato nur gutes über die Windeln gehört. Sollen qualitativ genauso gut sein wie Pampers, jedoch viel günstiger, da sie Großhandelsmäßig verkauft werden!!!
Ach interessant. Da ich nicht weit von dort weg wohne werde ich da bestimmt mal hin schauen.
Schwandorf, das ist ja wirklich nicht soweit weg!!
17.11.2010 11:18
@bibi: Habe gestern wirklich noch so ein Bären- Mobile von Fisherprice auf Ebay ersteigert
Für 20 Euro. Freu mich riesig...
Muss dir also danke das du es mir nochmal in erinnerung gerufen hast weil ich es in meiner SS- demenz echt schon wieder vergessen habe!!!
Muss dir also danke das du es mir nochmal in erinnerung gerufen hast weil ich es in meiner SS- demenz echt schon wieder vergessen habe!!!
17.11.2010 11:24
Zitat von schdewi86:
@bibi: Habe gestern wirklich noch so ein Bären- Mobile von Fisherprice auf Ebay ersteigert
Wow, da haste aber echt ein Schnäppchen gemacht Süße! Ich hab auch immer malwieder bei ebay reingeschaut, aber die gingen jedesmal für ca.40Euro weg - da dachte ich, da kann mans auch gleich neu kaufen!20 Euro is ja genial!!
17.11.2010 11:31
solche mobile gibts sehr oft auf basaren, ich hab meins für 15€
17.11.2010 11:35
ich glaub das mobile hab ich auch hab dafür 5 euro bezahlt...es is sauber und funktioniert.... ich glaub die frau wusste ned was das wert is
17.11.2010 11:41
@jeany: Na dann hast du es aber mega günstig bekommen.
Wir hatten auch echt glück. Die anderen die ich beobachtet habe gingen alle für über 35 Euro weg. Und neu kostet es ja 40 Euro!!
An den dingern kann ja eigentlich nicht viel sein. Das ist am Bett fest gemacht und spielt Musik und macht Lichteffekte.
Wir hatten auch echt glück. Die anderen die ich beobachtet habe gingen alle für über 35 Euro weg. Und neu kostet es ja 40 Euro!!
An den dingern kann ja eigentlich nicht viel sein. Das ist am Bett fest gemacht und spielt Musik und macht Lichteffekte.
17.11.2010 11:47
wow jetz freu ich mich noch mehr dass ich das ding mitgenommen hab^^ aber scheinbar hab ich eh glück..... wie mit dem laufstall ( 1 x 1 m ) für 10 euro
17.11.2010 12:00
Zitat von Jeany88:
wow jetz freu ich mich noch mehr dass ich das ding mitgenommen hab^^ aber scheinbar hab ich eh glück..... wie mit dem laufstall ( 1 x 1 m ) für 10 euro
Ja da hast du auch Glück gehabt. Aber ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich viel ausgeben müssen. Habe die Kompletten KIZI Möbel und alle Klamotten von meiner Cousine bekommen für 150 Euro!!! Und das Geld hat dann auch noch mein Papa übernommen.
17.11.2010 12:05
Zitat von schdewi86:
Zitat von Jeany88:
Ja da hast du auch Glück gehabt. Aber ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich viel ausgeben müssen. Habe die Kompletten KIZI Möbel und alle Klamotten von meiner Cousine bekommen für 150 Euro!!! Und das Geld hat dann auch noch mein Papa übernommen.
kenn ich
schrank, kommode, truhe, badewanne+ ständer -> 0 euro
klamotten warn was ICH gezahlt hab vielleicht 20...
das teuerste warn quinny mit maxi cosi für glaub 120 oder 130 und der neue kinderwagen aber ansonsten war alles total günstig und viel geschenktes dabei^^
17.11.2010 12:11
meene kleene beim nuckeln an der nabelschnur
mein dicker bauch von vorne
und mal eben von der seite
17.11.2010 12:18
uiii was ne tolle kugel und was ein süßes bild und so toll streifenfrei....da werd ich echt neidisch..... hab sogar streifen aufm venushügel
17.11.2010 12:33
Zitat von Jeany88:
uiii was ne tolle kugel und was ein süßes bild und so toll streifenfrei....da werd ich echt neidisch..... hab sogar streifen aufm venushügel
danke
aber mich wunderts sehr, ich hab echt gedacht ich werde vom feinsten reißen. aber bis jetzt toi toi toi
hoffe, es bleibt so.
ob mein nabel noch raus kommt?
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt