Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
17.11.2010 16:19
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Hab auch alles nur einmal gewaschen

ich auch, aber ich werd auf jeden Fall nochmal ALLES aus den Schränken räumen und bügeln!!! Erstens machts Spass die Sachen nochmal alle in die Hand zu nehmen und anzugucken und vorallem sind sie dann definitiv keimfreier...vorallem die Babyhandtücher und so....

Hab ich auch schon gemacht und das obwohl ich sonst nieee bügele...hatte mri sogar extra für die Babysachen nen Bügelbrett gekauft

ich bügel auch NIE ...das is auch in meinen Augen das Sinnloseste was es überhaupt gibt ( ausser der Mann hat nen Bürojob und muss tgl in Hemdn und Krawatte auf der Matte stehen - was bei uns GSD nicht der Fall is ) aber bei Klein-Lilli mach ich ne Ausnahme denke das is schon wichtig, dass man da nochmal kurz heiss drüber bügelt über die Sachen...und wie gesagt, macht ja in dem Fall auch Spass
Piccalily
1662 Beiträge
17.11.2010 17:00
Was für Bärchenmobile meint ihr? kann mal jemand ein Foto reinstellen? ich denke ich werd aber nichts kaufen, hab noch son Holzmobile das ich mir vor ein paar monaten auf einem Markt gekauft habe und werde wohl das anbringen

Also ich bleibe gegen Bügeln, ob Kind oder nicht Das macht man eh nur beim ersten mal und danach nie wieder, zumal ich mein Kind ja auch nicht Keimfrei aufziehen will. Und meine Sachen sind nu alle gewaschen und Staubgeschützt in Plastikboxen verstaut. zuml ich stunden brauchen würde die alle zu bügeln diese winzigen dinger

Und was Windeln angeht, hatte ich ja schon geschrieben das ich auf Stoffwindeln zurückgreife, nur für unterwegs werde ich wegwerfwindeln nehmen. Und ich muss auch sagen, ich hätte gar keine lust (kann aber dann auch so manche Mutti nicht verstehen) wie man lieber mehr Geld ausgeben will nur um sein Kind eine stunde länger in seiner Pipi und dem chemiezeugs aus den Windeln liegen lassen zu wollen? Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehe das nicht. Nur damit die windel eine ladung pipi mehr aushält? ne ne dann muss man eben zwei oder drei windeln am tag mehr verbrauchen und häufiger wickeln...und wie gesagt diese zeugs das in Windeln drinne ist und bei nässe zu Gel wird ist eben nunmal chemie....
Piccalily
1662 Beiträge
17.11.2010 17:03
pegchen: süßes Bäuchlein und sooo schön streifenfrei und nuckelt deine KLeine wirklich an der Nabelschnur?? also manchmal sind die kleinen ja schon eklig oder? Das erinnert mich an meinen Bruder der hat als Baby seine Windeln auseinandergenommen und den Inhalt gegessen...bäääärgs

Käferchen: Das ist aber ein niedliches Armband
17.11.2010 17:09
ich hasse auch bügeln
ich kaufe die pampers nciht, weil ich sie länger um lasse und durch die gutscheine sidn die auch immer günstig
naja , wenn wir die anderen windeln hatten, haben wir genauso oft die pampi gewechselt... unser problem lag eher da drin, das ich die kleidung gleich mit in die wäsche schmeißen drufte(weil der stuhlgang oben raus kam, obwohl ich immer gleich die pampi gewechselt habe... oder eben die kleidung mit nass war, weil es an den beinchen rausgelaufen ist oder einfach druchnässt waren)... udn das hat mcih dann doch genervt. gerade wenn man ein stillbaby hat, ist der stuhlgang recht flüssig udn wird eigentlich nur gut von pampers aufgenommen(und new born von dm) sind aber preislich gleich, von daher, wurscht!!
meine tochter war immer ein zartes mädel udn hatte nie viel speck an den beinchen. daher lag auch nciht jede windel gut.
naja und wie original pampi sidn wirklich viel dünner wie die anderen. fand cih so auch viel besser...
und mein abby nachts extra wecken für die windel habe ich auch nciht, meien tochter hat quasi von anfang an ihre 6 stunden durchgeschlafen nachts
17.11.2010 17:11
picca... das mit dem stoffwindeln ist auch ne gute sache, besonders für die haut viel besser... aber wenn würde ich nur diese tollen dinger kaufen. die man fix ummacht, weiß jetzt nciht wie die heißen... aber die kann man eben auch waschen..
sidn aber auch recht teuer udn die immer sauber machen. hätte ich keine lust... gut man schmeißt die mal eben schnell in die waschmaschine. aber ich stell dafür nciht extra immer ne maschine jeden tag an
Erin1102
5259 Beiträge
17.11.2010 19:40
Zitat von pegchen:

meene kleene beim nuckeln an der nabelschnur

mein dicker bauch von vorne

und mal eben von der seite

ach wie schööööööööööööööön!!!!! richtig süsse maus und eine ganz tolle knutschekugel
17.11.2010 21:35
Pegchen ..
du siehst soooooooooooooooooooooooo glücklich aus
Shanari
1550 Beiträge
18.11.2010 09:38
@pegchen was für ein toller und großer bauch, ich muss sagen er ist wirklich riesig. und sonst hast du doch deine tolle figur behalten, siehst sehr schlank aus. mein kompliment .

@jeany die sexy strumpfhose hatte ich in der 1. schwangerschaft auch, hat aber gut geholfen. ist krass, dass du direkt soviel wasser verloren hast. übrigens tolle murmel .

@mami2011
was hat dein kleiner für ein wunderschönes gesicht, wow. deinen hund finde ich auch klasse, gefällt mir.
supermutti
34 Beiträge
18.11.2010 12:43
Hallo Mädels, schöne Babybäuche und süsse Babybilder habt ihr da! Ich wollte euch auch meinen kleinen zeigen
das war bei 29+2
und eins im Profil , ich finde auf diesem Foto sieht er schon fast männlich aus
Bibi1981
1336 Beiträge
18.11.2010 12:48
Zitat von supermutti:

Hallo Mädels, schöne Babybäuche und süsse Babybilder habt ihr da! Ich wollte euch auch meinen kleinen zeigen
das war bei 29+2
und eins im Profil , ich finde auf diesem Foto sieht er schon fast männlich aus

HAMMERSUESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
18.11.2010 12:55
Zitat von Piccalily:

Was für Bärchenmobile meint ihr? kann mal jemand ein Foto reinstellen? ich denke ich werd aber nichts kaufen, hab noch son Holzmobile das ich mir vor ein paar monaten auf einem Markt gekauft habe und werde wohl das anbringen

Also ich bleibe gegen Bügeln, ob Kind oder nicht Das macht man eh nur beim ersten mal und danach nie wieder, zumal ich mein Kind ja auch nicht Keimfrei aufziehen will. Und meine Sachen sind nu alle gewaschen und Staubgeschützt in Plastikboxen verstaut. zuml ich stunden brauchen würde die alle zu bügeln diese winzigen dinger

Und was Windeln angeht, hatte ich ja schon geschrieben das ich auf Stoffwindeln zurückgreife, nur für unterwegs werde ich wegwerfwindeln nehmen. Und ich muss auch sagen, ich hätte gar keine lust (kann aber dann auch so manche Mutti nicht verstehen) wie man lieber mehr Geld ausgeben will nur um sein Kind eine stunde länger in seiner Pipi und dem chemiezeugs aus den Windeln liegen lassen zu wollen? Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehe das nicht. Nur damit die windel eine ladung pipi mehr aushält? ne ne dann muss man eben zwei oder drei windeln am tag mehr verbrauchen und häufiger wickeln...und wie gesagt diese zeugs das in Windeln drinne ist und bei nässe zu Gel wird ist eben nunmal chemie....

das hier meinen wir alle:

aber si ein Holzmobile is doch auch toll. Ich find bei dem FisherPrice halt toll, dass es versch. Melodien spielt und die Naturgeräusche sind sooooo schööööön!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
18.11.2010 12:59
@supermutti

Wow super schön die Bilder

@Mädels

Schaut mal ich habe mal ein Vergleichbildchen gemacht

Also ich sehe einen Unterschied
Bibi1981
1336 Beiträge
18.11.2010 13:03
hmm....also ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen Süße!!
Käferchen
6954 Beiträge
18.11.2010 13:15
Zitat von Bibi1981:

hmm....also ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen Süße!!

pegchen
3141 Beiträge
18.11.2010 13:20
supermutti
so schone gestochen scharfe bilder eures kindes, einfach zucker
käferchen
tolle murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt