Bilder der Januar 2011 Mamis
08.05.2012 13:37
Hallo,
ihr wolltet doch wissen wie es zwischen den Kindern läuft. Super!!! Anbei mal ein Beweisfoto von meiner Mama, Simon und Robert. Ich finde das so süß....das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Eure Zwerge sind ja auch alle so goldig!!! Pia hat sich ja auch gemausert! Warum ändert ihr alle eure Namen...ich weiß erst seit dem Foto von Pia wieder wer ihr seit.
LG
Meine Jungs mit Oma
ihr wolltet doch wissen wie es zwischen den Kindern läuft. Super!!! Anbei mal ein Beweisfoto von meiner Mama, Simon und Robert. Ich finde das so süß....das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Eure Zwerge sind ja auch alle so goldig!!! Pia hat sich ja auch gemausert! Warum ändert ihr alle eure Namen...ich weiß erst seit dem Foto von Pia wieder wer ihr seit.
LG
Meine Jungs mit Oma
08.05.2012 13:59
Und das Bild noch!!! Sorry, für die ganzen Bilder aber ich finde meine beiden einfach zu goldig. Das finden die Mütter immer...ich weiß!
Meine Söhne
Meine Söhne
08.05.2012 14:04
Zitat von sommermelone:
Und das Bild noch!!! Sorry, für die ganzen Bilder aber ich finde meine beiden einfach zu goldig. Das finden die Mütter immer...ich weiß!
Meine Söhne
Soooo süß deine zwei Mehr Bilder Bittteeee!!!!
09.05.2012 13:23
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sommermelone:
Meine Söhne
Soooo süß deine zwei Mehr Bilder Bittteeee!!!!
Dem schließe ich mich an !! Habt ihr toll hinbekommen !!!
09.05.2012 17:05
sandra
jaaa, muß ich auch sagen, herzallerliebst......
wie alle babies hier
jaaa, muß ich auch sagen, herzallerliebst......
wie alle babies hier
10.05.2012 21:32
sandra...robert und simon sind einfach nur zum knutschen man sieht richtig wie vernarrt simon in seinen kleinen bruder ist...einfach super!!!!
26.05.2012 14:31
Zitat von JungeMutter93:
Neuerdings alleine essen (:
du bist mutig ohne lätzchen
da kann ich mein kind danach komplett unter die dusche stellen
26.05.2012 23:42
Ach ging eigentlich :'D
Wir haben noch nie richtig Lätzchen benutzt ^^
Wir haben noch nie richtig Lätzchen benutzt ^^
28.05.2012 20:08
ach himmel, haben sich die zwerge verändert!!! wow..
echt süß =)
.
das ist Neo momentan.
Neo mit seinem Kumpel Willi Herren
echt süß =)
.
das ist Neo momentan.
Neo mit seinem Kumpel Willi Herren
08.06.2012 13:20
huch, noch ein zwerg ohne haare. süß
er ist mir sympatisch meine maus hat auch noch nix auf dem kopf. aber jeder sagt mir, daß sie dafür später umso schöner werden
oh, ein promifreund
er ist mir sympatisch meine maus hat auch noch nix auf dem kopf. aber jeder sagt mir, daß sie dafür später umso schöner werden
oh, ein promifreund
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt