Bilder der Januar 2011 Mamis
28.04.2012 07:49
Ganz süße Bilder von euren Zwergen die Zeit vergeht soooo schnell
Ich versteck mich
...da bin ich wieder
Lg von uns
Ich versteck mich
...da bin ich wieder
Lg von uns
29.04.2012 21:57
soooooooooo süß die mäuse
echt zum dahinschmelzen!!!!!!
peggy....
echt zum dahinschmelzen!!!!!!
peggy....
04.05.2012 21:04
@pegchen
Was für eine süße Maus! Ist aber auch eine ganz zarte!!
Was macht deine SS? Geht es dir gut?
....
@jungemutter
Basti ist auch goldig..ganz schön trendige Frisur!
...
@supermutti
Da hast du aber auch einen süßen Rabauken. Er sieht aus als hätte er dden Schalk im Nacken!
.....
@löwenmama
Das Lächeln deiner Maus ist zum dahin schmelzen!
....
Und da wir schön einmal dabei sind! Käferchen, wie geht es dir so?
....
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG
....
@jungemutter
...
@supermutti
Da hast du aber auch einen süßen Rabauken. Er sieht aus als hätte er dden Schalk im Nacken!
.....
@löwenmama
....
....
LG
04.05.2012 22:20
Zitat von Erin1102:
löwenmama...ein super süsser zwerg
Danke dir
04.05.2012 22:22
Zitat von sommermelone:
@pegchen
....
@jungemutter
...
@supermutti
.....
@löwenmama
....
....
LG
Hallo!
Achja ich bin auch total verliebt in ihr lächeln da könnt ich sie jedesmal sooo knuddeln
SS verläuft soweit ganz gut ist halt langsam echt anstrengend ich komm kaum dazu mich mal auszuruhn und das merk ich schon mal. Der Bauchi wird immer größer...wo ist die Zeit nur hin?!
Wie gehts dir mit deinen zwei süßen?
Lg
04.05.2012 22:25
ihr habt alle gaaanz goldige mäuse !!!
mal wieder ein bildchen von meiner süßen
und gaaanz liebe grüße (:
mal wieder ein bildchen von meiner süßen
und gaaanz liebe grüße (:
05.05.2012 13:28
Ach man unsere Mäuse sind echt zum verlieben Sooo süße Bilder habt Ihr da wieder hochgeladen. Möchte am liebsten immer alle knuddeln und abknutschen
-----------
@sandra
Huhu Süße Joar so gehts mir ganz gut, aber so langsam merke ich auch das es anstrengend wird, vor allem wenns so warm ist (ich bin ja echt auf den Hochsommer gespannt ) Pupsi ist ein richtiger Wirbelwind und zur Zeit nicht so gut drauf (Zähnchen und ich denke Schub) und da merke ich Abends schon oft das ich fix und alle bin. Der Bauch macht nun auch nen Schub finde ich und leider hab ich auch immer noch Übelkeit, vergeht fast kein Tag an dem mir nciht übel ist und oft muss ich mich auch übergeben und bei diesem Wechselwetter krieg ich leider oft Kopfschmerzen. Aber davon mal abgesehen freue ich mich wahnsinnig und werde langsam immer aufgeregter auf den kleinen Ben und wie es zu viert wird Am 14.5 hab ich FD, dann gibts hoffenltich auch wieder schicke Bildchen
Sooo Pupsi wird wach ich werd dann mal
PS: Wie läuft es mit Deinen Zweien?
----------
@Löwenmama
Findest Du auch das die Zeit so rast? wahnsinn, oder?!
-----------
@sandra
Huhu Süße Joar so gehts mir ganz gut, aber so langsam merke ich auch das es anstrengend wird, vor allem wenns so warm ist (ich bin ja echt auf den Hochsommer gespannt ) Pupsi ist ein richtiger Wirbelwind und zur Zeit nicht so gut drauf (Zähnchen und ich denke Schub) und da merke ich Abends schon oft das ich fix und alle bin. Der Bauch macht nun auch nen Schub finde ich und leider hab ich auch immer noch Übelkeit, vergeht fast kein Tag an dem mir nciht übel ist und oft muss ich mich auch übergeben und bei diesem Wechselwetter krieg ich leider oft Kopfschmerzen. Aber davon mal abgesehen freue ich mich wahnsinnig und werde langsam immer aufgeregter auf den kleinen Ben und wie es zu viert wird Am 14.5 hab ich FD, dann gibts hoffenltich auch wieder schicke Bildchen
----------
@Löwenmama
05.05.2012 14:29
Zitat von Käferchen:
Ach man unsere Mäuse sind echt zum verlieben Sooo süße Bilder habt Ihr da wieder hochgeladen. Möchte am liebsten immer alle knuddeln und abknutschen
-----------
@sandra
----------
@Löwenmama
Jaaa die rast nur soo ich weiß garnicht wo die hin will
Mein Großer ist schon ganz verrückt aufs Baby morgens kuschelt er nun immer ewig mit meinem Bauch so das ich nichtmal aufstehn kann.
Zu viert wirds herrlich glaub mir mal meine zwei ergänzen sich prima sie lieben sich abgöttisch morgens kuscheln sie auch erstmal zusammen bevor wir drankommen
Lg von uns
05.05.2012 15:11
Das hört sich so toll an, da kann ichs noch weniger erwarten
06.05.2012 11:15
danke melönchen
uns gehts ganz gut.. bis auf...
hab grad mal so zum spaß wieder zucker gemessen und habe wieder einen hohen wert.
schock.
wird wohl wieder ein ss-diabetes werden. bin darüber echt traurig. kann daher wieder nicht in der wunschklinik in der nähe entbinden.
die zeit rast wirklich! meine kleine checkts aber noch nicht so wirklich, was sie bald erwartet,m daß mama im bauch konkurrenz ranzüchtet
hab grad mal so zum spaß wieder zucker gemessen und habe wieder einen hohen wert.
schock.
wird wohl wieder ein ss-diabetes werden. bin darüber echt traurig. kann daher wieder nicht in der wunschklinik in der nähe entbinden.
die zeit rast wirklich! meine kleine checkts aber noch nicht so wirklich, was sie bald erwartet,m daß mama im bauch konkurrenz ranzüchtet
06.05.2012 12:22
Zitat von pegchen:
danke melönchen
schock.
Wegen dem Zucker hab ich ja im Januarthread was geschrieben...
hehe Pupsi checkt das auch noch nicht. Hab auch das Problem das er meinen Bauch gern als Tungerät benutzt und auch so manchmal ganz schön grob is, versuche ihm zu erklären das er da nich mehr so grob sein darf und alles, aber versteht er halt noch nich Aber was ich witzig finde is, dass Ben anscheinend auf Pupsi reagiert Immer wenn Pupsi kreischt oder so tritt er mich,voll witzig
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt