Bilder der Januar 2011 Mamis
10.03.2012 19:41
melönchen:
SEHR SEHR SÜSS DER KLEINE ROBERT.
DA MUSS ICH DOCH GLATT MAL ZURÜCK EIN PAAR SEITEN UND GUGGEN WIE SIMON AUSGESEHEN HAT.
LG
SEHR SEHR SÜSS DER KLEINE ROBERT.
DA MUSS ICH DOCH GLATT MAL ZURÜCK EIN PAAR SEITEN UND GUGGEN WIE SIMON AUSGESEHEN HAT.
LG
10.03.2012 19:47
Hallo Mädels, und so sieht es aus, wenn man mit einem Geschwisterwagen spazieren geht! Achtet nicht zu sehr auf mich. Ich bin noch etwas fertig von der Geburt und durch den Schlafmangel zur Zeit.
heute
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
heute
12.03.2012 09:40
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
ich wollte euch doch noch meinen Sohn Robert vorstellen!
Ich hoffe euch geht es gut.
LG
gott ist der süß!!!!! nochmal unseren glückwunsch zu soooo einem tollen, kleinen kerlchen
12.03.2012 09:40
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels, und so sieht es aus, wenn man mit einem Geschwisterwagen spazieren geht! Achtet nicht zu sehr auf mich. Ich bin noch etwas fertig von der Geburt und durch den Schlafmangel zur Zeit.
heute
sieht super aus...!!! steht dir gut
12.03.2012 09:44
Zitat von sommermelone:
heute
Melönchen der Geschwisterwagen ist toll
Steht dir Prima.
Mensch da hast du jetzt aber gut zu tun oder?
Wie gefällt Simon der neue Wagen?
Wie habt ihr euch eingelebt? Stillst du oder gibst du Flasche?
Und wie ist es so mit den zwei daheim?
Fragen über fragen.
Machs gut, ALLES ALLES GUTE EUCH VIEREN.
LG
mami + moritz
12.03.2012 11:14
Sooo nun auch endlich mal wieder Bilder von meinem Frechdachs
Ist doch wahnsinn wie schnell sie groß werden, oder?! Momentan hab ich das Gefühl die Entwicklung rast nur so vorbei
in seiner neuen schaukel
Ist doch wahnsinn wie schnell sie groß werden, oder?! Momentan hab ich das Gefühl die Entwicklung rast nur so vorbei
in seiner neuen schaukel
12.03.2012 12:28
Hallo Mädels,
bei uns ist momentan noch alles sehr entspannt, da mein Mann einen Monat Elternzeit hat und wir uns abgesehen vom stillen (ha, ha) alles teilen. Das hilft super. Allein wäre es aber schon ne Hausnummer. Ich werde ab dem 5.4 berichten, denn ab da geht mein Mann wieder arbeiten und für uns kehrt der Alltag ein.
.....
@mami
Das mit der Arbeit ist ja blöd. Wäre wirklich schade. Meinst du es ist nur eine Phase oder hat Moritz wirklich so Probleme mit der Trennung von dir?
....
@käferchen
Stimmt, die Kleinen machen gerade einen Riesensprung. Simon hat auch einen Satz gemacht. Er nabelt sich etwas ab und entdeckt teilweise für sich die Welt. Einerseits toll, andererseits blutet da mein Mutterherz etwas.
...
@erin
Schön, dass ihr mal wieder ein Paarwochenende hattet. Simon liebt es auch bei Oma und Opa zu sein. Da wird den ganzen Tag gespielt und es gibt Schokolade (mehr als bei uns).
bei uns ist momentan noch alles sehr entspannt, da mein Mann einen Monat Elternzeit hat und wir uns abgesehen vom stillen (ha, ha) alles teilen. Das hilft super. Allein wäre es aber schon ne Hausnummer. Ich werde ab dem 5.4 berichten, denn ab da geht mein Mann wieder arbeiten und für uns kehrt der Alltag ein.
.....
@mami
Das mit der Arbeit ist ja blöd. Wäre wirklich schade. Meinst du es ist nur eine Phase oder hat Moritz wirklich so Probleme mit der Trennung von dir?
....
@käferchen
Stimmt, die Kleinen machen gerade einen Riesensprung. Simon hat auch einen Satz gemacht. Er nabelt sich etwas ab und entdeckt teilweise für sich die Welt. Einerseits toll, andererseits blutet da mein Mutterherz etwas.
...
@erin
Schön, dass ihr mal wieder ein Paarwochenende hattet. Simon liebt es auch bei Oma und Opa zu sein. Da wird den ganzen Tag gespielt und es gibt Schokolade (mehr als bei uns).
12.03.2012 12:35
@mami
Die Frage habe ich vergessen zu beantworten.
Simon findet den Wagen toll.
Ich stille.
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt mit zwei Kleinen. Robert ist aber auch bislang viel ruhiger als Simon es war. Er braucht viel körperliche Nähe und wenn er die bekommt, dann ist er friedlich. Ich hoffe es bleibt so. Kuscheln wir halt den ganzen Tag. Beim stillen müssen wir noch eine Linie bekommen. Ich lege noch zu oft an.
....
@käferchen
Süßer kleiner Mann!
Die Frage habe ich vergessen zu beantworten.
Simon findet den Wagen toll.
Ich stille.
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt mit zwei Kleinen. Robert ist aber auch bislang viel ruhiger als Simon es war. Er braucht viel körperliche Nähe und wenn er die bekommt, dann ist er friedlich. Ich hoffe es bleibt so. Kuscheln wir halt den ganzen Tag. Beim stillen müssen wir noch eine Linie bekommen. Ich lege noch zu oft an.
....
@käferchen
Süßer kleiner Mann!
19.03.2012 12:00
Superschöne Bilder von euren Zwergen!
Hier ist mal wieder eins von meiner kleinen Maus
Lg von uns
Hier ist mal wieder eins von meiner kleinen Maus
Lg von uns
20.03.2012 20:32
Hallo
@jungemutter
Der Kleine ist wirklich goldig.
....
@Löwenmama
So zickig sieht die Süße gar nicht aus.
@jungemutter
....
@Löwenmama
21.03.2012 20:53
Zitat von sommermelone:
Hallo
@jungemutter
....
@Löwenmama
Sie kann auch ab und zu zuckersüß sein...zum Glück so nimmt man ihre Zickerei nicht zu ernst.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt