Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 11:16
Zitat von Erin1102:

und das ist von heute....hab leider vergessen was der doc gesagt hat...entweder sind es 3.2 oder 3.6 cm... aber ist ja auch egal...hauptsache alles ok

leider etwas unscharf....

nochmal ohne wasserzeichen....

Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 11:56
erin das sieht ja schon richtig nach baby aus und die ssl müßte eigentlich auf dem us bild stehen
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 11:59
Zitat von Rallybaby:

erin das sieht ja schon richtig nach baby aus und die ssl müßte eigentlich auf dem us bild stehen

jaaaaaaaa....wahnsinn....oder?! ne, steht leider nicht drauf
17.06.2010 07:48
Zitat von Erin1102:

Zitat von Rallybaby:

Wie schnucklig!!! Und die kleinen Beinchen und Ärmchen, ich schmelz dahin Schwanger sein ist so etwas Schönes und Unglaubliches!!! Tolles Bild, Erin!!!
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 10:08
Zitat von Babybelle:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Rallybaby:

Wie schnucklig!!! Und die kleinen Beinchen und Ärmchen, ich schmelz dahin Schwanger sein ist so etwas Schönes und Unglaubliches!!! Tolles Bild, Erin!!!

DANKE DIR
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 10:09
Zitat von Rallybaby:

hab eben nochmal nachgesehen...bevor ich hier was falsches erzähle...steht echt nicht drauf....bei dir?? mmh....muss ich wohl mal mit dem doc schimpfen....auf die ersten hab ichs immer hinten draufgeschrieben...aber wie gesagt...hab ja gestern vergessen...mache einfach 3.6 draus
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 10:14
also bei mir steht drauf SSL 8,6mm steht auch auf jedem us bildchen aus der ersten ss drauf. macht vllt. jeder arzt anders
17.06.2010 10:33
Hallo Erin,
bis jetzt stand bei mir auch immer noch die SSL mit drauf.

Jetzt, wo es größer ist, heißt es wohl pctl.
Bin mir zwar nicht sicher, aber sie meinte, dass das Kleine 4,5 cm groß ist. Und auf meinem US-Bild steht pctl. 4.53 Schau doch mal bei Dir nach, vielleicht ist es das...?
17.06.2010 10:37
Komisch, auf meinen anderen US-Bilder stand das auch schon drauf. Das war die SSL 0,88 cm und dieses Pctl. war bei 44.20.
Das bedeutet wohl doch etwas anderes....
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 11:26
ne, steht bei mir auch nicht drauf..... komisch...aber vielen dank für die tipps.....
ja rally....ist wahrscheinlich so wie du sagst...macht wahrscheinlich jeder anders....
Lilliifee1985
190 Beiträge
20.06.2010 20:05
Bei mir stand sie auch nie drauf...
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.06.2010 12:54
huhu ..ich schließe mich hier auch mal an mit den ersten zwei bildchen ...

Ssw 7+0

und dann noch mal Ssw 9+6

das war´s erstmal ..bauchbildchen lohnt sich noch nicht wirklich weil es wohl mehr angefuttert ist als wie es der Babybauch ist da ich nicht gerade die dünnste bin ..denke das dauert noch ein wenig ..

eure bilder sehen alle so fantastisch aus hoffe das sich bald noch mehr hier anschließen ..lg

22.06.2010 17:00
Zitat von xxteddymausxx:

das war´s erstmal ..bauchbildchen lohnt sich noch nicht wirklich weil es wohl mehr angefuttert ist als wie es der Babybauch ist da ich nicht gerade die dünnste bin ..denke das dauert noch ein wenig ..

eure bilder sehen alle so fantastisch aus hoffe das sich bald noch mehr hier anschließen ..lg

Super süße US-Bildchen In welcher SSW hast Deinen nächsten Termin? Kannst ruhig schon den Bauchi fotografieren, ist bei nämlich auch eher angefuttert
Ich glaub ab der 20. SSW wissen wir dann eindeutig, dass es vom Babylein kommt
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.06.2010 17:50
Zitat von Babybelle:

Zitat von xxteddymausxx:

Super süße US-Bildchen In welcher SSW hast Deinen nächsten Termin? Kannst ruhig schon den Bauchi fotografieren, ist bei nämlich auch eher angefuttert

huhu
ich hab am 13.7 also in der 14 Ssw wieder ein termin ..denke aber nicht das da Us gemacht wird ..mal schauen freu mich trotzdem auf den termin ..hehe sobald ich ne cam organisiert hab mach ich mal ein bauchi bildchen .. ich hoffe so sehr das man bald sieht das es ein babybauch ist
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 17:52
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Babybelle:

Zitat von xxteddymausxx:

huhu
ich hab am 13.7 also in der 14 Ssw wieder ein termin ..denke aber nicht das da Us gemacht wird ..mal schauen freu mich trotzdem auf den termin ..hehe sobald ich ne cam organisiert hab mach ich mal ein bauchi bildchen .. ich hoffe so sehr das man bald sieht das es ein babybauch ist

ach....wenn du ganz lieb fragst, oder sagst das es dich hier und da mal gezwickt hat macht der bestimmt US

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt