Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
23.06.2010 15:35
Zitat von Käferchen:

Jaaaa so is schön, viel toller wenn man nen bisschen weiß, wie die lieben Menschen da am anderen Ende aussehen
Schicke Fotos

finds auch toll!!!!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:40
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Jaaaa so is schön, viel toller wenn man nen bisschen weiß, wie die lieben Menschen da am anderen Ende aussehen
Schicke Fotos

finds auch toll!!!!!!!!!

ich auch.....
siiri87
9331 Beiträge
23.06.2010 15:46
Hm das bin ich hoffentlich geht das jetzt mit dem Bild

Aber meine Haafarbe und auch Frisur schaut schon wieder gaaaaaanz anders aus

Piccalily
1662 Beiträge
23.06.2010 16:57

und das ist meine wenigkeit....in Kroatien
23.06.2010 17:00
Ganz, ganz tolle Bilder!!!
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2010 17:41
Supiiiiii
23.06.2010 18:53
Zitat von Erin1102:

ich hatte bereits 2 fg...unsere johanna wurde am 11.09.08 in der 21.SSW per KS geholt, ich hatte damals eine plazenta praevia totalis, welche den mumu aufgedrückt hat und dadurch sind bakterien ins fruchtwasser gelangt die unsere kleine natürlich noch nicht abwehren konnte
die 2. fg war recht früh in der 7/8. SSW letztes jahr anfang mai...ich hatte einen gebärmutterhalspolypen...nichts schlimmes eig., aber er hat sich gelöst und so leider unseren kleinen krümel mitgenommen.

mein fa sagt ich kann wie jede andere erstgebärende spontan entbinden, also ich muss nicht zwangsläufig einen KS bekommen und ich hoffe auch nicht das ich das muss...

Oh je, das ist ja traurig zu lesen Tut mir so leid für Dich!!! Eine Bekannte von mir musste ihr Kind im 5. Monat tot gebären, ihre Wehen wurden künstlich eingeleitet. Das ist jetzt schon über 5 Jahre her, aber sie spricht noch oft von ihm und wird dann immer wieder sehr traurig . Gleich danach ist sie mit ihrem jetzigen Sohn schwanger geworden und der ist gesund und munter jetzt schon fünf Jahre alt.
Ich drück Dir für diese Schwangerschaft ganz fest die Daumen und bin mir ganz sicher, dass dieses Mal alles gut wird und Deine Bauchmaus gesund und munter zur Welt kommt.
23.06.2010 19:00
Jetzt bin ich erst am Ende des Threads.....
So tolle Bilder von euch allen!!! Morgen kommt auch eins von mir, bin nur gerade mit dem Notebook auf dem Sofa und da habe ich keine Bilder auf der Festplatte
*
Ist echt toll, wenn man mal sieht, mit wem man so schreibt
23.06.2010 19:26

Das bin ich Babybelle...
Rallybaby
7937 Beiträge
24.06.2010 08:35
Ach ist das toll. Schön dass ich so reagiert habt auf meine Frage nach erin. jetzt weiß cih wie ihr ausschaut. supi. und die katze von jetzt hab ich den namen vergessen find ich ja mal total knuffig
*
thats me: mit ner Freundin in Ungarn. mit ihrer Tochter. Ich bin rechts die blonde

*
und hier bin ich mit meinem großen Schulkind . Das Foto ist letztes Jahr entstanden

kleinenicole
18763 Beiträge
24.06.2010 08:47
Zitat von Lilliifee1985:

Man, ist das schwierig den Bauch selber zu fotografieren
Ach und hier ist mein Bauch eingezogen sonst sieht es so aus als wär ich schon im sechsten Monat. Die die von der Schwangerschaft wissen, sagen schon, man sieht es jetzt schon sehr.

12+5

huhu in die Runde wollte mal fragen eigentlich müßte Lillyfee im Dezember ihr Baby bekommen denn ich bin heute 12+6 und bin eine Dezember Mama und sie ist 13+1SSW versteh ich nich das sie bei euch mit drin is
24.06.2010 08:51
Zitat von kleinenicole:

huhu in die Runde wollte mal fragen eigentlich müßte Lillyfee im Dezember ihr Baby bekommen denn ich bin heute 12+6 und bin eine Dezember Mama und sie ist 13+1SSW versteh ich nich das sie bei euch mit drin is

Ich glaub, sie wurde hochgestuft aber wollte einfach so hier im Thread bleiben Ist aber richtig, sie ist eine Dezember-Mami wie Du
kleinenicole
18763 Beiträge
24.06.2010 08:54
hihi hab mich schon gewundert *grins* naja macht ja nix das sie bei euch bleibt ich habe am 31.12 Termin und sollt ich im Januar entbinden,dann bleib ich auch bei den Dezember Mamas aber vielleicht schreib ich dann mal bei euch mit falls es später kommt
24.06.2010 08:56
Zitat von Rallybaby:

Ach ist das toll. Schön dass ich so reagiert habt auf meine Frage nach erin. jetzt weiß cih wie ihr ausschaut. supi. und die katze von jetzt hab ich den namen vergessen find ich ja mal total knuffig
*
thats me: mit ner Freundin in Ungarn. mit ihrer Tochter. Ich bin rechts die blonde
*
und hier bin ich mit meinem großen Schulkind . Das Foto ist letztes Jahr entstanden

Mensch Rally, schön Dich auch mal zu sehen!!! Du siehst total sympathisch aus Ich find, dass war eine tolle Idee, auf Erin war ich ja auch so gespannt und sie sieht auch so lieb aus!! Mensch sind wir neugierige Hühner....
*
So hier noch eins von mir aus Siófok in Ungarn. Im August fahren wir auch wieder dorthin:

Ungarn April 2010
An alle: Find ich toll, dass ihr eure Bildchen reinstellt!!! Ist schön, wenn man weiß, mit wem man schreibt

24.06.2010 08:57
Zitat von kleinenicole:

hihi hab mich schon gewundert *grins* naja macht ja nix das sie bei euch bleibt ich habe am 31.12 Termin und sollt ich im Januar entbinden,dann bleib ich auch bei den Dezember Mamas aber vielleicht schreib ich dann mal bei euch mit falls es später kommt

Klar, kannst Du gerne machen 31.12. ist ja ganz knapp noch Dezember. Vielleicht kommt es ja in der Silvesternacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt