Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Löwenmama08
612 Beiträge
24.06.2010 18:40
Zitat von Käferchen:

Uiii schicki schicki die US-Bilder und natürlich auch Dein Bauchibild

dankeschööönnn
Ztiromalyn
533 Beiträge
24.06.2010 20:38
Sooo nun werde ich Euch auch endlich mal meinen RIESIGEN Bauchi zeigen jetzt is ja was zum zeigen daa

Wahnsinn oder? ok ich war davor nicht total schlank oder so aber sooo nun auch nicht der is in der letzten Woche explodiert jetzt sprechen mich auch immer mehr an seit den letzten Tagen
24.06.2010 20:42
bor wahnsinn... das ist aber echt schon ne murmel... coll will auch. aber wer weiß wie groß der noch wird
in der 12. woche bei meiner tochter hatte ich enn flachen bauch. so eine murmel hatte cih erst in der 24. woche oder so
Ztiromalyn
533 Beiträge
24.06.2010 20:54
ja ich find auch total krass aber der ist so kann nix mehr einziehen oder so der ist prall haha weii jaa wer weiß wie ich am Ende aussehe

aber bei meiner einen Freundin war das auch so die hatte auch von anfang an ne riesen kugel najaaa ich kann wenigstens schon angeben hahahah aber das is auch sicher so weil du ja ganz schlank bist
Käferchen
6954 Beiträge
24.06.2010 21:34
Zitat von Ztiromalyn:

Sooo nun werde ich Euch auch endlich mal meinen RIESIGEN Bauchi zeigen jetzt is ja was zum zeigen daa

Wahnsinn oder? ok ich war davor nicht total schlank oder so aber sooo nun auch nicht der is in der letzten Woche explodiert jetzt sprechen mich auch immer mehr an seit den letzten Tagen

Ahhh wie toll Voll schööön
Rallybaby
7937 Beiträge
25.06.2010 07:06
ahhhh ztiro, wie toll. Ich wurde auch schonangesprochen aber nur weil ich mir ständig den bauch streichel und weil derkrabbelt auch irgendwie immer ich glaube meiner sieht fast genauso aus abends. wundeeeeeeeeeeeeeeeeeeerschön
25.06.2010 07:48
@Löwenmama: Süße US-Bildchen und schon ein stolzes Bäuchlein Bin auch schon gespannt auf Dein Bildchen!!!
*
@Jas: Sympathisches und schönes Bild von Dir und wie ich sehe, hast Du auch mehrmals getestet, obwohl das Ergebnis schon eindeutig war
*
@Ztiro: Ok..... die Murmel ist echt ungeschlagen Sieht echt supertoll aus!!
siiri87
9331 Beiträge
25.06.2010 08:39
Zitat von Ztiromalyn:

So sieht mein Bauch auch aus - muss nur auf mein Schatzi warten, der kommt erst heut Nachmittag wieder und weil er auch das Fotohandy hat
Aber bei mir ist das eher Fett als Babybauch, obwohl mich schon einige Fragen ob ich Schwanger bin
25.06.2010 08:49
@Siri: Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Riesenkugel Ich werd jetzt immer montags Bildchen machen, dann hab ich den wöchentlichen Vergleich und am Montag beginnt bei mir auch immer die nächste SSW...
Bibi1981
1336 Beiträge
25.06.2010 09:13
Zitat von Ztiromalyn:

WAHNSINN!!!Das sieht ja schon eher nach 5ter Monat aus! ...aber sooo schöööön! Also ich stell mein bauchbild erst rein, wenn sichs auch lohnt.noch sieht es eher nach fressbauchi aus. hatte immer nen total flachen bauch-das is nun vergangenheit. aber nach babybauch siehts auch nicht so wirklich aus.wobei ich das gefühl habe, seit ich in der 12ten woche bin wächst er zusehens. die hosen gehen jedenfalls nicht mehr zu.muss die alle mit haargummis vergrößern. da müssen wohl doch bald umstandshosen her!!!
25.06.2010 09:17
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Ztiromalyn:

WAHNSINN!!!Das sieht ja schon eher nach 5ter Monat aus! ...aber sooo schöööön! Also ich stell mein bauchbild erst rein, wenn sichs auch lohnt.noch sieht es eher nach fressbauchi aus. hatte immer nen total flachen bauch-das is nun vergangenheit. aber nach babybauch siehts auch nicht so wirklich aus.wobei ich das gefühl habe, seit ich in der 12ten woche bin wächst er zusehens. die hosen gehen jedenfalls nicht mehr zu.muss die alle mit haargummis vergrößern. da müssen wohl doch bald umstandshosen her!!!

Find auch, dass Ztiro eine Super-Kugel hat
Wo schaust Du denn nach Umstandshosen? Ich bin ja noch am rumschauen... Nächste Woche bin ich bei meiner FÄ und da die in der Innenstadt ist, schau ich dann gleich mal nach einer neuen Hose.
*
Bin schon gespannt auf Deine Kugel
siiri87
9331 Beiträge
25.06.2010 09:41
Zitat von Babybelle:

@Siri: Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Riesenkugel Ich werd jetzt immer montags Bildchen machen, dann hab ich den wöchentlichen Vergleich und am Montag beginnt bei mir auch immer die nächste SSW...

Wir machen immer Mittwochs ein Foto oder Sonntag. Aber nur für euch wird heut eins gemacht
So werd dann erst mal wieder offi gehen - hab Hunger, aber trotzdem ist mir speiübel. Drückt mir die Daumen, dass alles drin bleibt und Krümelchen auch mal der Mama wieder was gönnt
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.06.2010 09:53
Danke schööön ihr seit sooo Lieb

uii ich bin so gespannt auf Eure Bilder wenn ich nicht mehr Alleine son riesen Bauchi hab
toll toll wir werden ALLE RUND
LittleBaby2011
263 Beiträge
25.06.2010 10:08
guten morgen zusammen

hab da mal eine frage an euch

hab seit heute so einen stechenden schmerz
unten rum
der kommt mal ganz kurz und geht dann wieder

hat das auch was mit dem wachstum zu tun???
xxteddymausxx
1049 Beiträge
25.06.2010 10:27
Zitat von LittleBaby2011:

guten morgen zusammen

hab da mal eine frage an euch

hab seit heute so einen stechenden schmerz
unten rum
der kommt mal ganz kurz und geht dann wieder

hat das auch was mit dem wachstum zu tun???

guten morgen ..

das selbe hatte ich ganz am anfang ..der FA meinte das sind die mutterbänder die sich dehnen .. das lässt aber nach ner zeit wieder nach zumiendest bei mir ..ich hatte es sehr extrem teilweise mit krämpfe und hatte auch angst und bin vorsichtshalber zum Doc gegangen ..falls du dich unsicher fühlst würde ich es auch machen damit du dir keine sorgen machst ..lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt