Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 11:23
Zitat von Bibi1981:

ach so und hier noch mein zwergen-bild ...is am montag entstanden.wenn man genau hinschaut, sieht man das gesicht.soooo schööön

ahhhh....wie süüüsssss.....schönes foto bibi

hier mein bauchbild...

Bibi1981
1336 Beiträge
23.06.2010 11:23
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

wenn ich mich da mal einmischen darf:ich bin auch ne Risikoschwangere weil ich in den ersten wochen der SS zweimal Blutungen hatte, ausserdem bin ich durch eine Konisation im februar diesen Jahres vorbelastet. Mein Arzt rät mir zu einem KS und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch damit sympathisiere. Klar hat der auch nachteile ( mehr schmerzen im wochenbett,etc ) aber es ist erwiesen, dass die natürliche geburt viel gefährlicher ist für mutter und kind als ein KS.Mal abgesehen davon, dass ich einfach finde, dass das da unten eben auch ein ganzes stück weit für die erotik da sein soll und das will ich mir nicht "zerstören" lassen. es bildet sich nämlich NICHT alles zurück, so wie es mal war! und dadurch dass mein gebärmutterhals durch die Koni teilweise vernarbt ist, hab ich keine lust 20 stunden in den wehen zu liegen,mich zu quälen und dann läufts doch auf nen not-KS raus.Dann lieber von vornherein ne geplante entbindung.also ich denke, bei mir wird es auf einen KS rauslaufen.aber mal sehen....is ja noch zeit.

ich finde das ist auch jedem selber überlassen...würde NIE jmd. verurteilen weil er einen KS macht und aus welchem grund....ich habs ja einmal erlebt und die schmerzen...naja...durch die medies ging es halt, aber man muss dazusagen...ich hatte ja auch kein baby im arm, so wie das ja eig. nach einem KS ist...also ich hatte ja nicht dieses mama-glücksgefühl etc....dann ist ein KS vlt. auch ganz anders zu ertragen als wenn du einfach aufgeschnitten wirst und dann war es das halt...versteht man wie ich das meine
ich lasse einfach alles auf mich zukommen...entbinde ich spontan...super!! wenn nicht...auch ok...hauptsache uns gehts danach allen gut!

so seh ich das auch Süße!Hauptsache das Käferchen is gesund und uns gehts gut!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 11:24
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

wenn ich mich da mal einmischen darf:ich bin auch ne Risikoschwangere weil ich in den ersten wochen der SS zweimal Blutungen hatte, ausserdem bin ich durch eine Konisation im februar diesen Jahres vorbelastet. Mein Arzt rät mir zu einem KS und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch damit sympathisiere. Klar hat der auch nachteile ( mehr schmerzen im wochenbett,etc ) aber es ist erwiesen, dass die natürliche geburt viel gefährlicher ist für mutter und kind als ein KS.Mal abgesehen davon, dass ich einfach finde, dass das da unten eben auch ein ganzes stück weit für die erotik da sein soll und das will ich mir nicht "zerstören" lassen. es bildet sich nämlich NICHT alles zurück, so wie es mal war! und dadurch dass mein gebärmutterhals durch die Koni teilweise vernarbt ist, hab ich keine lust 20 stunden in den wehen zu liegen,mich zu quälen und dann läufts doch auf nen not-KS raus.Dann lieber von vornherein ne geplante entbindung.also ich denke, bei mir wird es auf einen KS rauslaufen.aber mal sehen....is ja noch zeit.

ich finde das ist auch jedem selber überlassen...würde NIE jmd. verurteilen weil er einen KS macht und aus welchem grund....ich habs ja einmal erlebt und die schmerzen...naja...durch die medies ging es halt, aber man muss dazusagen...ich hatte ja auch kein baby im arm, so wie das ja eig. nach einem KS ist...also ich hatte ja nicht dieses mama-glücksgefühl etc....dann ist ein KS vlt. auch ganz anders zu ertragen als wenn du einfach aufgeschnitten wirst und dann war es das halt...versteht man wie ich das meine
ich lasse einfach alles auf mich zukommen...entbinde ich spontan...super!! wenn nicht...auch ok...hauptsache uns gehts danach allen gut!

so seh ich das auch Süße!Hauptsache das Käferchen is gesund und uns gehts gut!!!!!!

Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 14:32
ach erin du machst mich neugierig. würd gern mal sehen mit wem ich schreibe und gern wissen wie du ausschaust
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 14:35
Zitat von Rallybaby:

ach erin du machst mich neugierig. würd gern mal sehen mit wem ich schreibe und gern wissen wie du ausschaust

aaaaaaaaaahhhhh.....bist du süss!!!!!!!! ja...lasst uns doch alle mal fotos hier reinstellen...natürlich nur wer will.....ich bin einverstanden....
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2010 15:14
Dann mache ich den Anfang Tadaa it´s me

meine Wenigkeit

Bibi1981
1336 Beiträge
23.06.2010 15:21

ich bins
23.06.2010 15:23
Das ist meine Wenigkeit...

Lg.
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:24
mmmh....kann mich gar nicht für ein foto entscheiden...mag mich nicht wirklich auf fotos

that´s me...in Irland

Bibi1981
1336 Beiträge
23.06.2010 15:26
Zitat von Kitty7:

Lg.

wer jetzt von beiden???? ...scherz
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:28
WOW.....alle so schöne bilder!!!! hübsch seid ihr

dann mich auch mal in nah....ausnahmsweise

Bibi1981
1336 Beiträge
23.06.2010 15:29
Zitat von Erin1102:

lol....is ja süss...schlüüüürrrrffffffff
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:31
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

lol....is ja süss...schlüüüürrrrffffffff

wollte ne kleine cola....und dann kam das!!!!! mag ja eig. gar keine
23.06.2010 15:33
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Kitty7:

Lg.

wer jetzt von beiden???? ...scherz

Wer wohl...
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2010 15:33
Jaaaa so is schön, viel toller wenn man nen bisschen weiß, wie die lieben Menschen da am anderen Ende aussehen
Schicke Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt