Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
17.11.2010 13:01
@pegchen: Mensch was für super Fotos von dir!! Find ich ja total süß. Du siehst so glücklich Schwanger aus. Das steht dir echt total gut
Und das du nicht gerissen bist bis jetzt ist doch super!!! Bin auch froh das es mir auch so geht!!!

@jeany; Dann haben wir ja beide echt gut glück gehabt mit den Babysachen. Ist aber auch gut so denn am ende ist es so das sie so schnell da raus wachsen. Und es geht ganz schnell da wird das Zimmer in ein Spieleparadies verwandelt weil die Babysachen nicht mehr gebraucht werden!!!
MyLittleStar
404 Beiträge
17.11.2010 13:04
Hallo ihr Lieben,

da sind ja wieder tolle neue Bilder

@ Windelwagen:
also bei uns in Aachen war der auch mal hatte damals für Justin auhc da welche geholt ( hatte sämtliche Marken ausprobiert ) muss wohl sagen bin immer wieder zu Pampers zurück gegangen...
Ich finde die sind so dick und wenn zu viel Pippi drinne ist ( meist schon nach 2-3 Std. ) hatte mein Zwerg ein Klotz zwischen den Beinen
also im großen und ganzen war ich net so begeistert, aber probieren geht über studieren

@ Bärchen-Mobile:
das wollte ich mir für Fiona auch holen, das haben die jetzt bei uns im Toys-R-Us für 24€ neu, werd wohl morgen eins holen, wenn cih mal überleg, was die vor ca. 2 Jahren gekostet haben
fast 50€ echt heftig...

liebe Grüße
Käferchen
6954 Beiträge
17.11.2010 13:17
@Bärchenmobilé

Ich glaube echt das hat nun bald wirklich fast jede von uns, oder?! Wir haben das ja auch, dass is sooo süß finde ich

@Fotos

Soo süße Bäuche wieder Pegchen Dein Bauch ist aj auch sooo hübsch, keine Streifen, nix. Ich bekomme jetz rechts und links neben dem Bauchnabel ganz viele richtig dunkelrote große Streifen Das siehte cht blöde aus aber naja so is dat Achso und Deine Kleine is sooo zuckersüß

@jeanny

Finde Deine Strumpfhose auch gar nich so schlimm

@Mädels

Hab jetz auch ein Armband für Colin- Gabriel, allerdings hab ichs bei Ebay bestellt, für 5 Euro Finde es aber echt schön

Im Original sieht es schicker aus, glänzt noch mehr und so

pegchen
3141 Beiträge
17.11.2010 13:22
käferchen
süßes armband
17.11.2010 13:41
Zitat von MyLittleStar:

@ Windelwagen:
also bei uns in Aachen war der auch mal hatte damals für Justin auhc da welche geholt ( hatte sämtliche Marken ausprobiert ) muss wohl sagen bin immer wieder zu Pampers zurück gegangen...
Ich finde die sind so dick und wenn zu viel Pippi drinne ist ( meist schon nach 2-3 Std. ) hatte mein Zwerg ein Klotz zwischen den Beinen
also im großen und ganzen war ich net so begeistert, aber probieren geht über studieren

@ Bärchen-Mobile:
das wollte ich mir für Fiona auch holen, das haben die jetzt bei uns im Toys-R-Us für 24€ neu, werd wohl morgen eins holen, wenn cih mal überleg, was die vor ca. 2 Jahren gekostet haben
fast 50€ echt heftig...

1. ja war bei usn genauso. ich ahbe immer mal wieder andere windelmarken ausprobiert(weil ich keine gutscheine mehr hatte) und jedesmal nen reinfall... nur die new born von dm waren genauso gut wie pampers, alles andere hat bei usn komischerweise versagt...
aber.... bei manchen babys halten auch die billigen wohl besser... daher muss man es wirklich ausprobieren....
also wir kaufen weiterhin pampers .
.
2. das mobile haben wir auch, damals geschenkt bekommen, vor 2,5 jahren, aber selbst da haben meine eltern nciht soviel ausgegeben. also bei usn bekommt man es wenn man glück hat für 20€ neu beim direktverkauf beim spielwarenlager
wenn man schnäppchen macht, macht einkaufen doppelt so viel spaß... sehe das auch nicht ein, da soviel geld auszugeben. gucke auch erst immer nach angeboten
17.11.2010 13:42
peggy. super toller babybauch, wahnsinn wo will der hin... und toi toi toi wegen den streifen udn schönes profil der kleinen zuckermaus
mami2011
726 Beiträge
17.11.2010 14:04
@Bibi
ach gott ist Elvis süß und der ist wenigstens so groß wie er sein soll, unserer ist mutiert und ganze 10cm zu groß geworden. ach der, verzogen bis zum geht nicht mehr, der hat eher diener als herrchen....
aber der unterwirft sich auch nicht, wehe er stellt was an und du scheißt ihn so richtig zusammen, da fehlt dann grad oftmals noch, dass er dir den mittelfinger entgegen streckt, aber so von reue, nö der doch nicht!!!!

@pegchen
wunder wunderschönes bäuchlein, man wo der noch hin will, hihi siehst ja genauso schön kugelig aus wie ich, glaube meiner ist kein mü kleiner
fremde leute meinen schon immer ich steh kurz vor der niederkunft.
hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.... hihi ansonsten kippen wir doch noch vornüber.
aber sehr sehr süß sieht er aus

@ käferchen
sehr schickes armband sehr schick.
ich glaub ich mach das unserem Moritz auch.

Hab heute mal angefangen Moritz Klamotten zu waschen, die neuen, 1x reicht oder, oder habt ihr die öfter gewaschen wenn die neu waren??
Nee oder????
MyLittleStar
404 Beiträge
17.11.2010 14:12
@ Pina:

Ja ich bleib Pampers auch treu, egal ob die paar Euro mehr... will ja net das meine Kidies imemr mit einem feuchten Po rum laufen. aber anscheind gibt´s echt manch Kidies die die tragen können sowie eine Bekannte von mir...
Ja also 24€ für das Mobile find ich in Ordnung, falls ich es nciht mehr brauche kann cih es imemr noch an jemanden verschenken oder verkaufen je nach dem

viele liebe Grüße an alle anderen
17.11.2010 14:26
Zitat von mami2011:

@Bibi
ach gott ist Elvis süß und der ist wenigstens so groß wie er sein soll, unserer ist mutiert und ganze 10cm zu groß geworden. ach der, verzogen bis zum geht nicht mehr, der hat eher diener als herrchen....
aber der unterwirft sich auch nicht, wehe er stellt was an und du scheißt ihn so richtig zusammen, da fehlt dann grad oftmals noch, dass er dir den mittelfinger entgegen streckt, aber so von reue, nö der doch nicht!!!!

@pegchen
wunder wunderschönes bäuchlein, man wo der noch hin will, hihi siehst ja genauso schön kugelig aus wie ich, glaube meiner ist kein mü kleiner
hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.... hihi ansonsten kippen wir doch noch vornüber.

@ käferchen

Hab heute mal angefangen Moritz Klamotten zu waschen, die neuen, 1x reicht oder, oder habt ihr die öfter gewaschen wenn die neu waren??
Nee oder????

Ich hab auch alles nur 1 mal gewaschen!!! Meine waren zwar schon gebraucht aber mein trotzdem das auch bei neuen Klamotten 1 mal reicht!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
17.11.2010 14:36
Hab auch alles nur einmal gewaschen
17.11.2010 14:45
ich wachse alles doppelt... hehe habe ich damals bei der neuen kleidung meienr tochter udn amche cih auch jetzt. habe die wäsche einmal gewaschen wo ich die aus dem keller geholt habe udn werde sie dann nochmal kurz vorher frisch waschen
Bibi1981
1336 Beiträge
17.11.2010 15:58
Zitat von mami2011:

@Bibi

@pegchen

@ käferchen

Nee oder????

hihi....wie geil! Ja,ich sehe Parallelen. Unserer is auch so. Mein Freund versucht ihn immer zu erziehen, aber ich sag ihm ständig, dass das hofnungslos is! Dafür beisst Elvis ihm dann immer ins Hosenbein, als Dank für die Erziehungsmaßnahmen und dann geht das Spielchen von vorne los. Und ich glaub er is ausserdem schwul. Freunde meiner Eltern haben auch nen kleinen HUnd, ein Mischling, ebenfalls Rüde und wenn die zwei aufeinandertreffen besteigen sie sich immer gegenseitig und schieben sich durch die Wohnung!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
17.11.2010 15:59
Zitat von Käferchen:

ich auch, aber ich werd auf jeden Fall nochmal ALLES aus den Schränken räumen und bügeln!!! Erstens machts Spass die Sachen nochmal alle in die Hand zu nehmen und anzugucken und vorallem sind sie dann definitiv keimfreier...vorallem die Babyhandtücher und so....
Käferchen
6954 Beiträge
17.11.2010 16:04
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

ich auch, aber ich werd auf jeden Fall nochmal ALLES aus den Schränken räumen und bügeln!!! Erstens machts Spass die Sachen nochmal alle in die Hand zu nehmen und anzugucken und vorallem sind sie dann definitiv keimfreier...vorallem die Babyhandtücher und so....

Hab ich auch schon gemacht und das obwohl ich sonst nieee bügele...hatte mri sogar extra für die Babysachen nen Bügelbrett gekauft
17.11.2010 16:13
ich hab alles nur einmal gewaschen... mit hypoallergenem waschmittel und ein bisschen weichspühler, auch extra sensitiv und hypoallergen und what ever hoffe das reicht....war ja eh zu 90% gebraucht.... habs jetz alles eingeräumt und werds vermutlich auch nich nochma waschen.... ich wasch ja meine klamotten auch ned nochma wenn se ma 8 wochen ned getragen wurden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt