Bilder der Januar 2011 Mamis
16.11.2010 11:15
Danke ihr lieben für die netten Komplimente
bin ja auch froh dasmeine Figur noch so ist wie sie ist, aber ich habe echt wassereinlagerungen. Abends seh ich so aufgequollen auf an den Beinen und beim Yoga merk ich wenn ich auf den Knien sitze das die Oberschenkel total spannen. Aber solange es nur wasser ist ist es gut, dann ist es nach der geburt wieder weg.....und ich hoffe meine Hebi gestern hat recht. Sie meinte viel Bauch wird bei mir nicht mehr kommen, dann bleib ich ja doch Streifenfrei

16.11.2010 11:16
Allerdings um ma zu verdeutlichen wieviel ich zugenommen habe.....vor der ss 49/50 kg und Nu sind es 63,9 kg!!!!
16.11.2010 11:19
ausserdem täuscht das Bild ich finde schon das ich nen gaaaanz schönen Hummelhintern bekommen habe

16.11.2010 11:19
oh picca
du bist doch auch so schön schlank geblieben
ich glaub, ich muß auch mal wieder ein foto machen. aber heute werde ichs wohl kaum schaffen. aber ich versuchs
du bist doch auch so schön schlank geblieben

ich glaub, ich muß auch mal wieder ein foto machen. aber heute werde ichs wohl kaum schaffen. aber ich versuchs
16.11.2010 11:21
Zitat von pegchen:
oh picca
du bist doch auch so schön schlank geblieben![]()
Oh ja bitte bitte. Von dir haben wir auch schon lange kein Bauchi Bild mehr gesehen
16.11.2010 11:53
Hallo ihr hübschen,
alles absolut süße Bauchis.
Und Prinzessin, ach wegen den Streifen, mach dir keinen Kopf, die werden schmäler werden und verblassen...
Und es ist ja für einen guten Zweck
So ich komme grad vom FA und möchte Euch nunmal meinen Bauchzwerg Moritz präsentieren:
Und hier der eindeutige Beweis, das es ein Moritz ist
der FA und ich hatten so unseren Spass beim letzten Bild, heute hat er ja mal gar nicht mit seinen Reizen gegeizt!!!!
Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Und Prinzessin, ach wegen den Streifen, mach dir keinen Kopf, die werden schmäler werden und verblassen...
Und es ist ja für einen guten Zweck

So ich komme grad vom FA und möchte Euch nunmal meinen Bauchzwerg Moritz präsentieren:
Und hier der eindeutige Beweis, das es ein Moritz ist

der FA und ich hatten so unseren Spass beim letzten Bild, heute hat er ja mal gar nicht mit seinen Reizen gegeizt!!!!
16.11.2010 11:55
Zitat von mami2011:
Hallo ihr hübschen,
Und es ist ja für einen guten Zweck![]()
Und hier der eindeutige Beweis, das es ein Moritz ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
oh, ist dein zwerg zucker![]()
16.11.2010 11:59
oh gott is der süüüsss der kleine...
und ..ähm...ja....EINDEUTIG EIN JUNGE!!!!
und ..ähm...ja....EINDEUTIG EIN JUNGE!!!!

16.11.2010 12:11
Wow so hübsche Bäuche habt Ihr
@mami2011
Wunderschönes US-Bild

@mami2011
Wunderschönes US-Bild

16.11.2010 12:21
Hallo Bibi, Käferchen & Pegchen,
vielen Dank.
Bin grad Mega Mega Mega Stolz auf die tollen Bilder. Bin nen glatten Meter größer geworden so stolz bin ich. Bis heute hat er ja sein Gesicht nieeeeeeeeeeee gezeigt und jetzt Platz ich halb vor Liebe & Stolz. Jetzt kann ichs kaum mehr erwarten, aber da gehts uns bestimmt allen so.......
Er sieht natürlich ganz aus wie die Mama
Also da bin ich fest von überzeugt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh und hier ist der große Bruder von Moritz:
Kimba, 2 3/4 Jahre:
rein genetisch gesehen ein Hund, leider glaub ich, hält er sich nicht wirklich für einen Hund....
Liebe Grüße
vielen Dank.
Bin grad Mega Mega Mega Stolz auf die tollen Bilder. Bin nen glatten Meter größer geworden so stolz bin ich. Bis heute hat er ja sein Gesicht nieeeeeeeeeeee gezeigt und jetzt Platz ich halb vor Liebe & Stolz. Jetzt kann ichs kaum mehr erwarten, aber da gehts uns bestimmt allen so.......
Er sieht natürlich ganz aus wie die Mama

Also da bin ich fest von überzeugt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh und hier ist der große Bruder von Moritz:
Kimba, 2 3/4 Jahre:
rein genetisch gesehen ein Hund, leider glaub ich, hält er sich nicht wirklich für einen Hund....

Liebe Grüße
16.11.2010 12:34
Zitat von mami2011:
Ah blödes Wasserzeichen....
Och Gott wie süß der kleine Moritz. Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Ne Bekannte hat ihren Sohn vor nen halben Jahr bekommen und meinte zu mir das die kleinen wirklich so aussehen wie auf den 3D Bildern!!!
Und ja, eindeutig ein Junge

16.11.2010 12:35
was isn das für ne Rasse? Meine eltern haben nen Lhasa Apso, der sieht auch so aus...nur in braun!
und der hält sich übrigens für ne Katze!

und der hält sich übrigens für ne Katze!

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt