Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
BesteMam
492 Beiträge
14.11.2010 19:45
Huhu ...

Ich habe auch Neuigkeiten! Als allererstes wir bekommen wirklich einen Jungen! Ich habe es selber genau gesehen!
Er ist ca 40 cm groß, Kopfumfang 27 cm und hat ca 1400 gramm ...
Bild folgt unten ...
Unseren Kinderwagen haben wir auch heute geholt. Allerdings ist es nicht genau der selbe wie auf dem Bild unten. Er ist ein Kombikinderwagen der Marke "Hartan" hat keine Softtragetasche sondern eine Hartschale und das Dach ist etwas anders. Außerdem hat unser Wagen Luftreifen!

So hier mal die Bilder:

Kinderwagen

Unser Baby

Käferchen
6954 Beiträge
14.11.2010 20:15
@bestemam

Glückwunsch zum Jungen...der Januar scheint echt ein Jungen-Monat zu sein Süßes Fotochen
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 08:25
@bestemam gratulation zum jungen . ein knuffiges ultraschallbild von deinem schatz.

@bibi das zimmer für deine kleine prinzessin sieht total gemütlich und liebevoll eingerichtet aus, da wird sie sich wohlfühlen .

@jeany da kann ich nur sagen wunderschöne möbel usw. , trifft genau meinen geschmack, hammer.

@schdewie tolle schwangerschaftsmurmel und dein bauch ist wirklich super straff und keine risse, toll. dein hund ist der hammer .

@rally süßer, kleiner bauch .

15.11.2010 10:26
Shanari, danke dir aber das tolle daran is... das warn möbel die gebraucht sind und wir haben se geschenkt bekommen, also schrank, kommode und truhe, wir ham das ganze dann umgestaltet mit dem dunkelblau ich find das passt so toll zu nem kinderzimemr
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.11.2010 10:47
BesteMam - süßes Fotochen von eurem SOHNEMANN und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Auch noch einmal Glückwunsch zum KiWa! Wir haben auch nen Hartan
15.11.2010 11:37
@shanari: Danke, bin da auch echt froh drüber das bei mir bis jetzt noch nix gerissen ist. Darf auch gerne so bleiben..... (schnell auf Holz klopf)
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 12:39
@jeany krass, hätte ich nicht gedacht . habt ihr super hinbekommen !!!

@schdewie ja, man kann nur hoffen, dass es so bleibt. ich kontrolliere auch immer. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich glück und ich hoffe dieses mal auch wieder.
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 12:44
sooo, nun ein aktuelles bauchbild von mir. meine kleine prinzessin hat den bauch ausgemalt und hatte spass dabei. sie hätte aber am liebsten auch alle anderen körperteile ausgemalt .

31+1

lg

dani
MyLittleStar
404 Beiträge
15.11.2010 12:52
Hallo Mädels,

das sind alles echt tolle Bilder, von den Kinderzimemrn bishin zu euren Bäuchen, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht

Na ja unser KiZi muss warten, hatte euch ja ein Foto gezeigt, aber mein Mann meinte, das Material und die Verarbeitung wäre der größte Mist, jetztahben wir ein neues ausgesucht und müssen mal schauen ob das noch lieferbar ist

Ansonsten viele liebe Grüße an Euch

eure Angi
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.11.2010 13:12
uhhhh wie schööön ihr alle seid und Jeanny das ZImmer ist echt meeeegaaa schööön, den Teppich habe ich übrigens auch!

Gesehen und verliebt!!!

hier auch mal ein paar neue Fotos von mir :

ganz schlimme Streifen, aber da muss ich wohl durch

der werdende Papa
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.11.2010 13:13
Zitat von Shanari:

sooo, nun ein aktuelles bauchbild von mir. meine kleine prinzessin hat den bauch ausgemalt und hatte spass dabei. sie hätte aber am liebsten auch alle anderen körperteile ausgemalt .

31+1

lg

dani

ohhhhhh wie schöööön das hat deine Prinzessin ganz ganz toll gemacht. und was du für eine Figur hast! WAhnsinn!!!
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 13:23
beste mam
gratulation zum jungen

shanari
menno, bist du dünn, hast du denn gar nix außer bauch zugenommen? deine kleine wird bestimmt mal eine kleine künstlerin
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 13:24
Zitat von prinzessin002:

uhhhh wie schööön ihr alle seid und Jeanny das ZImmer ist echt meeeegaaa schööön, den Teppich habe ich übrigens auch!

Gesehen und verliebt!!!

hier auch mal ein paar neue Fotos von mir :

ganz schlimme Streifen, aber da muss ich wohl durch

der werdende Papa

richtig schön schwanger
seid wann hast du die streifen?
Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 13:29
huhu ihr süssen....

mensch...ihr habt alle wieder sooooo tolle sachen geholt...und die wandbilder etc. sind auch echt total süss.... leute...jetzt gehts echt in den endspurt!!!! juhuuuu

bibi...zuckersüß eure kleine...ehrlich...richtig süß!!!
wünsch dir gute besserung liebes!!! aber die putzfrau würd ich trotzdem nicht hergeben ist bestimmt ganz praktisch....

schdewi...der ist ja zum knutschen richtig süß!!!

ach ich weiss gar nicht wo ich anfange soll euch zu loben und zu beneiden....alle haben soooooo tolle sachen, zimmer, bäuche etc!!!!!!

wirklich alles suuuuuuper schön!!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 13:48
soooo...hab auch nochmal paar fotos

bitte lächeln

hauptsache MITTENDRIN

wir üben schonmal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt