Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 13:52
Zitat von Erin1102:

soooo...hab auch nochmal paar fotos

bitte lächeln

hauptsache MITTENDRIN

wir üben schonmal

ach gott, süßer bauch und süße fellnase
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.11.2010 13:58
Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

uhhhh wie schööön ihr alle seid und Jeanny das ZImmer ist echt meeeegaaa schööön, den Teppich habe ich übrigens auch!

Gesehen und verliebt!!!

hier auch mal ein paar neue Fotos von mir :

ganz schlimme Streifen, aber da muss ich wohl durch

der werdende Papa

richtig schön schwanger
seid wann hast du die streifen?

hey liebe,

die habe ich leider relativ schnell bekommen, habe ein sauschlechtes bingewebe... traurig aber wahr!
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 14:06
Zitat von prinzessin002:

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

uhhhh wie schööön ihr alle seid und Jeanny das ZImmer ist echt meeeegaaa schööön, den Teppich habe ich übrigens auch!

Gesehen und verliebt!!!

hier auch mal ein paar neue Fotos von mir :

ganz schlimme Streifen, aber da muss ich wohl durch

der werdende Papa

richtig schön schwanger
seid wann hast du die streifen?

hey liebe,

die habe ich leider relativ schnell bekommen, habe ein sauschlechtes bingewebe... traurig aber wahr!

ja echt schade, daß manche von uns so leiden müssen, aber man weiß ja wofür... für das schönste und liebste auf der welt
Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 14:18
DANKE peggy....

und wegen der streifen...da geb ich peggy recht..wir wissen ja das es passieren kann...gibt schlimmeres...wollte glaub ich eh kein bikinimodell mehr werden oder?? ne, ich glaub nicht!!!!
Piccalily
1662 Beiträge
15.11.2010 18:59
Mensch Shanari du hast aber mal ein schicker Bauch. So richtig schön schlank bist du geblieben... und ganz niedlich hat deine kleine gemalt

Prinzessin: auch ein schöner Bauch, und wegen den Streifen, ist doch egal, man weiß ja für wen man das macht
Piccalily
1662 Beiträge
15.11.2010 19:02
So mal hier ein paar neue Foddos von meinem Bauchi...

Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 20:09
@picca+pegchen+prinzessin vielen dank für die netten komplimente, ihr seid lieb und süß .

@erin lustige und schöne bemalung und eine tolle murmel dazu . hihi, ist dein stubentiger fein brav beim üben ? nicht, dass sie am ende braver als euer kleiner ist .

@prinzessin super schöne bauchbilder und das mit deinem schatz ist einfach nur süß.

@picca wunderschöne bauchbilder und du hast doch auch nicht weiter zugenommen, als am bauch oder ?

@pegchen ich finde mein gesicht ist etwas voller als vorher und die beine meine ich auch. auch finde ich, dass mein becken breiter wirkt, ohne dass ich da zugenommen habe, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. ich werde es wissen, wenn der kleine raus ist .
Piccalily
1662 Beiträge
15.11.2010 20:53
dankeschön shanari na ich habe ein bisschen wassereinlagerung in den oberschenkeln und po, das finde ich nicht schön fühle mich dick und aufgequollen...ich sag schon immer ich bin eine dicke pummelfee
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 21:10
Zitat von Piccalily:

dankeschön shanari na ich habe ein bisschen wassereinlagerung in den oberschenkeln und po, das finde ich nicht schön fühle mich dick und aufgequollen...ich sag schon immer ich bin eine dicke pummelfee

habe ich auch , aber auch im gesicht. aber das ganze hält sich in grenzen. hihi , genau das sage ich auch immer und ich fühle mich auch so unwohl, dabei hat es ja einen grund warum es so ist und es geht ja gar nicht anders. eine verrückte sache .
16.11.2010 06:54
juhuuu jetzt steht endlich ne 3 vorne dran

werde heut abend auch mal wieder neue bilder reinstellen...
hab wieder neue us-bilder von meiner kleinen
16.11.2010 08:52
Man habt ihr wieder schöne Bauchbilder reingesetzt...
Dani ...boa das ist echt the sexyest Bauch of the World oder wie Wahnsinnig schön
Aber all eure Bauchis sind schön!!!
Und der Kater könnte gerade unser Rocco sein, oder ist es eine Sie?
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.11.2010 10:25
Shanari, Prinzessin & erin - schöne Bauchis habt ihr!!!
Prinzessin - schade mit den Streifen aber da kann man wirklich nix machen! Hauptsache das Babychen ist gesund und munter!!
Erin - ha ha ha Wickelversuch mit KittyCat
Shanari - schön bemalt, hat Deine kleine Große den Bauchi!
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.11.2010 10:26
Oh Picca - was für eine süße Murmel Du hast!! Knutscher drauf!
Erin1102
5259 Beiträge
16.11.2010 10:37
picca....super süsse murmel hast du liebes!!!!! zum knutschen
und bitte...wo bist du denn eine dicke pummelfee????? hinter den ohrläppchen vlt. oder unter der zunge ???? du bist doch rank und schlank!!!!!

shanari...danke dir liebes...ja, davon kannst du mal ausgehen das der kater sich bestimmt besser wickeln lässt als der kleine

nina...ne...ist ein kater...mit dem kann man ganz viel blödsinn machen wie man sieht

babyblues...danke dir liebes....aber er war auch echt im null komma nix auf der wickelauflage drauf...was sollte ich denn da tun??? das war doch eine einladung, oder?!

16.11.2010 10:38
@picca: Wow siehst du toll aus!!! Der Bauch sieht aus als ob er einfach an den Körper gehört. Richtig sexy Schwanger!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt