Bilder der Januar 2011 Mamis
16.11.2010 14:36
Zitat von Bibi1981:
was isn das für ne Rasse? Meine eltern haben nen Lhasa Apso, der sieht auch so aus...nur in braun!
und der hält sich übrigens für ne Katze!
Na da haben wirs. Das ist auch ein Lhasa Apso.
Und der hält sich ebenfalls für eine Katze
Ich wusste die Rasse hat nen Knall.....
Gut zwischendurch benimmt er sich auch wie ein Kleinkind, aber von Hund keine Spur.....
16.11.2010 14:38
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Ah blödes Wasserzeichen....
Danke
Ui wirklich, das wär toll. Genauso soll er aussehen!!!!
Hab mich unglaublich in ihn verliebt!!!!
Du sag mal kommst du auch am 29.11. in die Lilienthalstraße nach RGB zum Windelmobil???????
Och Gott wie süß der kleine Moritz. Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Ne Bekannte hat ihren Sohn vor nen halben Jahr bekommen und meinte zu mir das die kleinen wirklich so aussehen wie auf den 3D Bildern!!!
Und ja, eindeutig ein Junge
16.11.2010 15:20
Was für ein ein tolles Ultraschallbild. Ich bin begeistert.
Mensch was habt ihr schöne Bäuche. Meinem Bauch kann man nun beim wachsen zuschauen. Wahnsinn....ich hoffe nicht, dass dies nun bis zum ende der SS so weitergeht, denn noch bin ich streifenfrei.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!!
Mensch was habt ihr schöne Bäuche. Meinem Bauch kann man nun beim wachsen zuschauen. Wahnsinn....ich hoffe nicht, dass dies nun bis zum ende der SS so weitergeht, denn noch bin ich streifenfrei.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!!
16.11.2010 15:30
Mami2011 - oh wow, was für ein hübscher kleiner Kerl, Dein Moritz!!! Fantastische Bilder!!!
Und der große Bruder ist ja auch mal genial Bisschen viele Haare aber sonst
Und der große Bruder ist ja auch mal genial Bisschen viele Haare aber sonst
16.11.2010 15:34
ich hab auch mal wieder die hose für euch runtergelassen um euch das erotischste schwangerschaftsaccessoir was es auf der welt nuir geben kann....... eine schwangerschaftskompressionsstrumpfhose.....
so scheiße es auch aussieht - ich hab sie seit gestern... und hab gestern scheinbar 1,5 liter wasser verloren.... ich war NUR am hin und her rennen zwischen den klos
so scheiße es auch aussieht - ich hab sie seit gestern... und hab gestern scheinbar 1,5 liter wasser verloren.... ich war NUR am hin und her rennen zwischen den klos
16.11.2010 16:04
Zitat von mami2011:
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Danke
Du sag mal kommst du auch am 29.11. in die Lilienthalstraße nach RGB zum Windelmobil???????
Och Gott wie süß der kleine Moritz. Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Ne Bekannte hat ihren Sohn vor nen halben Jahr bekommen und meinte zu mir das die kleinen wirklich so aussehen wie auf den 3D Bildern!!!
Hab ich noch garnichts von gehört. Was ist denn das????
Kommst du auch aus Regensburg???
16.11.2010 16:24
picca....wenn du noch einmal schreibst das du dick bist dann auf den hummelhintern.....
peggy...jaaaaaaa...foto sehen will!!!!!
mami2011....süüüüüüß...der kleine ist ja richtig toll getroffen.....glückwunsch zum sohnemann!!!!
und kimba wird sicher ein gaaaaaaanz toller großer bruder
jeany....super tolle knutsche kugel
peggy...jaaaaaaa...foto sehen will!!!!!
mami2011....süüüüüüß...der kleine ist ja richtig toll getroffen.....glückwunsch zum sohnemann!!!!
und kimba wird sicher ein gaaaaaaanz toller großer bruder
jeany....super tolle knutsche kugel
16.11.2010 17:07
@mami2011: Das is Elvis:erkennt man nur nicht so gut.Das war kurz nachm Hundefriseur!
Is eurer auch so verzogen? also der Elvis is echt ein süßer Fratz, aber die Erziehung meiner Eltern is bei dem völlig fehlgeschlagen!!!Ganz schlimm!Der macht einfach was er will....wie ne Katze eben
Is eurer auch so verzogen? also der Elvis is echt ein süßer Fratz, aber die Erziehung meiner Eltern is bei dem völlig fehlgeschlagen!!!Ganz schlimm!Der macht einfach was er will....wie ne Katze eben
16.11.2010 17:08
Zitat von Jeany88:
ich hab auch mal wieder die hose für euch runtergelassen um euch das erotischste schwangerschaftsaccessoir was es auf der welt nuir geben kann....... eine schwangerschaftskompressionsstrumpfhose.....
DIE MUSS ICH AUCH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2010 17:09
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Zitat von schdewi86:
Zitat von mami2011:
Danke
Hab ich noch garnichts von gehört. Was ist denn das????
Kommst du auch aus Regensburg???
In der Nähe komme aus der Richtung Schwandorf.
Schau dir doch mal den Link an.
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Habe bis dato nur gutes über die Windeln gehört. Sollen qualitativ genauso gut sein wie Pampers, jedoch viel günstiger, da sie Großhandelsmäßig verkauft werden!!!
16.11.2010 17:17
bei usn steht auch immer ein windelwagen, aber bisher habe ich mcih nciht getraut da windeln zu kaufen noch dazu wären die nciht günstiger gewesen, als die die wir sonst auch geholt haben.
da ich pampers nur im angebot kaufe und dann mit gutscheinen
somit habe ich oft nur 6 € pro packung bezahlt. und für die 1er größe bezahle ich jetzt auch nur 3,35 pro packung also. schon sehr günstig für originale pampers
da ich pampers nur im angebot kaufe und dann mit gutscheinen
somit habe ich oft nur 6 € pro packung bezahlt. und für die 1er größe bezahle ich jetzt auch nur 3,35 pro packung also. schon sehr günstig für originale pampers
16.11.2010 17:43
Pina, da hast du recht.
Na ich schau mir das ganze mal an im November und kann ja dann berichten
Na ich schau mir das ganze mal an im November und kann ja dann berichten
17.11.2010 10:08
Windeln vom Windelwagen: Das sind immer 2. Wahl Windeln die im normalen Verkauf nicht verkauft werden können, daher auch günstiger... ich hab einmal dort gekauft und ich muss sagen... nie wieder... die Qualität war schlecht und die Windeln gar nicht nach meinen Geschmack... man kann sich auch keine Marke aussuchen sondern muss nehmen was kommt und da gibts bei Windeln schon große Unterschiede... ich würde alternativ zu DM greifen... Pampers sind auch nur teuer aber taugen bei uns gar nix... mit Pampers läuft Luca immer aus und die fühlen sich oft so klamm an... jedenfalls jetzt die größeren Größen...
17.11.2010 10:11
Guten Morgen
hatte mich gestern gefreut auf der Homepage zu sehen das sie auch ein kleines Städtchen Falkensee anfahren, also der windel-lkw, und zwar schon heute und was war gewesen? NIX....die aus dem Möbel-Boss sagte der LKW seih schon seit zwei monaten nicht mehr gekommen und hat nicht ma gesagt wieso nicht....schade, war heute da gewesen wollte mir das mal anschauen
hatte mich gestern gefreut auf der Homepage zu sehen das sie auch ein kleines Städtchen Falkensee anfahren, also der windel-lkw, und zwar schon heute und was war gewesen? NIX....die aus dem Möbel-Boss sagte der LKW seih schon seit zwei monaten nicht mehr gekommen und hat nicht ma gesagt wieso nicht....schade, war heute da gewesen wollte mir das mal anschauen
17.11.2010 10:12
aber ist auch nicht sooo schlimm da ich nur welche für unterwegs brauche, ich werde nämlich noch so schön altmodisch mit stoffwindeln wickeln. Na und die paar die ich dann für unterwegs brauche hole ich mir im DM da ich da schon viel Gutes gehört habe
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt