Bilder der Januar 2011 Mamis
11.11.2010 11:47
Zitat von Bibi1981:
Mädels, mal ehrlich...bin ich abnormal??
Und das is nur die Hälfte .... Sämtliche Bodies, Socken,Strumpfhosen, Schuhe, Mützen, Jacken, Schneeanzug etc sind in nem andern Schränkchen untergebracht!!! ...oh weia !!!
Nö.. also ich find´s toll..!!!! Da brauchste nicht jeden Tag waschen weil alles dreckig ist!!!
11.11.2010 11:54
Also da is auch schon gaaaanz viel in Größe 68 dabei. Ich denke das reicht uns erstmal für die ersten 6 Monate! und ich kann sie ohne Probleme zehnmal am Tag umziehen, falls sie sich immerwieder vollko***n sollte - man weiss es ja nicht!
11.11.2010 12:06
bibi... mhhh also wenn das alles sachen in 50-68 sind, dann isses normal. dann ahbe cih auch so einen berg...habe bisher nur 50/56 rausgekramt
aber viel bracuht man wirklich nciht bei uns sidn jetzt ncoh viele sachen wei neu, weil entweder nur 1-2 male getragen oder garnciht zum tragen gekommen(also von meienr ersten tochter jetzt)
bei usn ist allerdings noch alles in tüten udn dann im schrank... sind ja mit dem renovieren nciht fertig.... so lange bleibt das ersteinmal chaos
aber viel bracuht man wirklich nciht bei uns sidn jetzt ncoh viele sachen wei neu, weil entweder nur 1-2 male getragen oder garnciht zum tragen gekommen(also von meienr ersten tochter jetzt)
bei usn ist allerdings noch alles in tüten udn dann im schrank... sind ja mit dem renovieren nciht fertig.... so lange bleibt das ersteinmal chaos
11.11.2010 12:51
Zitat von NadlNic:
benchi, danke ja das ist ein abc-design. wir haben einen dunklen, weil ich da so drauf stehe mag net so buntes, helles. ausnahme sind natürlich die babyklamotten mein baby soll ja nich nur schwarzes tragen müssen
Unser ABC-design-KIWA is auch schwarz und innen grau gestreift Schatzi und ich mögen ja beide eher "dunkel"
@bibi
Ahhh wie cool, soviele Klamotten...aber ich hab auch viele *aber verrats keinem*
11.11.2010 12:58
Bibi - Du bist vollkommen normal, im Club der kaufsüchtigen Muttis Hi hi hi - bei mir sieht es "schlimmer" aus. Habe von 50-74 Klamotten da (den Großteil aber in 62-6 . Begründung: jetzt haben wir noch viel Geld und ich kann alles ganz entspannt auf den Babybasaren kaufen bzw. ersteigern, etc. - wenn nä. Jahr das Geld knapper ist, benötige ich dann nicht mehr viel Klingt für mich sehr plausibel!
Linda - Männer... Püüüühhh - würde ich gar nix drum geben. Wenn er Nele anzieht, kann er ja was neutraleres auswählen. Wenn Du die Kleine fertig machst, greifst Du halt zu den Mädchensachen
Linda - Männer... Püüüühhh - würde ich gar nix drum geben. Wenn er Nele anzieht, kann er ja was neutraleres auswählen. Wenn Du die Kleine fertig machst, greifst Du halt zu den Mädchensachen
11.11.2010 13:05
Zitat von Babyblues2010:
Bibi - Du bist vollkommen normal, im Club der kaufsüchtigen Muttis Hi hi hi - bei mir sieht es "schlimmer" aus. Habe von 50-74 Klamotten da (den Großteil aber in 62-6 . Begründung: jetzt haben wir noch viel Geld und ich kann alles ganz entspannt auf den Babybasaren kaufen bzw. ersteigern, etc. - wenn nä. Jahr das Geld knapper ist, benötige ich dann nicht mehr viel Klingt für mich sehr plausibel!
ja das klingt plausibel ( wie gut, dass wir Frauen immer ne Erklärung parat haben und um keine Ausrede verlegen sind, gelle )
Na dann bin ich ja froh wenn ihr sagt dass das normal is....bin nämlich heute schon wieder einer Versuchung erlegen und hab was gaaaanz Süßes bestellt!
und das hat ne Bekannte von mir entworfen für unsere Motte...geil oder?
11.11.2010 13:27
Boah ist das ein schönes Oberteil, Bibi!!!!!
Wahnsinn!!
Wahnsinn!!
11.11.2010 13:57
Zitat von Babyblues2010:
Boah ist das ein schönes Oberteil, Bibi!!!!!
Wahnsinn!!
DANKE!!Finds auch megasüss
11.11.2010 13:57
Bibi ein sehr hübsches Oberteil ist das
Und ja du bist normal ich habe auch klamotten zwischen 50-86 (zwei drei 74) und das ist mindestens genauso viel wie das was du da hast und ja ich sehe es auch so..lieber jetzt geld ausgeben als nachher und ausserdem wenn man das mal auseinanderklabüsert in den einzelnen Größen ist es garnicht mehr soooviel^^... haben nämlich sogar extra eine strichliste geführt um zu sehen was wir haben und was wir noch brauchen und nicht den überblick zu verlieren und wen man dann sieht man hat so in jeder Gr. bei jeden Teil nur so 5-8 teile (ausser bei socken, die gabs bei basaren immer mit obendrauf und deswegen habe ich da echt megamäßig viele ) dann ist das eigentlich nicht viel ...oder?
Und ja du bist normal ich habe auch klamotten zwischen 50-86 (zwei drei 74) und das ist mindestens genauso viel wie das was du da hast und ja ich sehe es auch so..lieber jetzt geld ausgeben als nachher und ausserdem wenn man das mal auseinanderklabüsert in den einzelnen Größen ist es garnicht mehr soooviel^^... haben nämlich sogar extra eine strichliste geführt um zu sehen was wir haben und was wir noch brauchen und nicht den überblick zu verlieren und wen man dann sieht man hat so in jeder Gr. bei jeden Teil nur so 5-8 teile (ausser bei socken, die gabs bei basaren immer mit obendrauf und deswegen habe ich da echt megamäßig viele ) dann ist das eigentlich nicht viel ...oder?
11.11.2010 15:36
@bibi
Tolles Oberteil Ich liebe ja sowieso Sachen mit dem Namen drauf
Tolles Oberteil Ich liebe ja sowieso Sachen mit dem Namen drauf
11.11.2010 16:29
@Bibi: Das Bild von deiner Süßen finde ich total klasse! Und auch die Sachen im Schrank...süüß! Von der Menge her hab ich etwa auch soviel, also finde ich jetzt nicht übertrieben Ich muss aber alles noch waschen, bevor ich es einsortiere
@Bench: Die Hello Kitty Sachen sind mega süß
@Bench: Die Hello Kitty Sachen sind mega süß
12.11.2010 09:54
Zitat von Bench.Mami:
Hab grad in der City noch paar Besorgungen gemacht...unter anderem für meinen Nikoway ^^
Hier sind aber die Errungenschaften für meine Kleine Maus:
Werd mich jeze aufn Weg zum GVK machen...heute wird geatmet....
HeHe das Stirnband hab e ich gestern auch gekauft, das ist so süß und noch jede Menge Spangen
12.11.2010 10:14
@ Mami2011:
also mit Wandtattoos hätte ich dich auch bombadieren können
Habe noch voll viele hier von meinem Großen liegen und überhaupt voll viel Winnie Pooh...
aber das wird bestimmt ein tolles Zimmer, die Sachen sind echt klasse !
also mit Wandtattoos hätte ich dich auch bombadieren können
Habe noch voll viele hier von meinem Großen liegen und überhaupt voll viel Winnie Pooh...
aber das wird bestimmt ein tolles Zimmer, die Sachen sind echt klasse !
12.11.2010 11:02
Zitat von Bibi1981:
Mädels, mal ehrlich...bin ich abnormal??
Und das is nur die Hälfte .... Sämtliche Bodies, Socken,Strumpfhosen, Schuhe, Mützen, Jacken, Schneeanzug etc sind in nem andern Schränkchen untergebracht!!! ...oh weia !!!
nene, keine angst. bei mir siehts genauso aus. meine kleine ist mit sachen schon versorgt bis zum nächsten winter, größe 80... und das nicht gerade wenig
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt