Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
10.11.2010 17:12
@erin
Der Sternenhimmel ist wirklich schön und nicht so aufdringlich.....finde ich super!!!!

@nicnac
Was für ein schöner Bauch. Meiner wird nun von Tag zu Tag dicker und ich habe das Gefühl, dass meine Oberschenkel mitwachsen. Das ist neu...gefällt mir aber nicht. Bauch würde doch reichen.

@käferchen
Die Babysachen sind wirklich super süß....bei uns stehen Schlafsack und Co auch noch auf der 2 seitigen Besorgungsliste. Und mir ist gerade eingefallen, dass unser Kind ja noch eine Jacke oder Overall braucht, Mütze und Socken nicht zu vergessen. Wir haben ja Winter!!!!
Still BH und Co brauche ich auch alles noch!!!!

@picca und mami2011
Mein Nestbautrieb ist kaum noch zu bremsen und ich habe totale Hummeln im Popo. Ich glaube es ist so schlimm, weil ich mich ja bremsen muss. Mein Mann versteht das mit dem Nestbautrieb auch nicht...ich habe ihm am WE zum Kinderzimmerbau genötigt. Ja und wenn ich was besorgen möchte, dann sagt er immer....das hat doch noch Zeit, das ist doch so schnell gekauft. Das macht mich auch wahnsinnig. Man hat eben eine 2 seitige Liste nicht schnell abgearbeitet!!!!

@bibi
Das Ultraschallbild ist ja super. Ich will auch!!! Mein letztes US Bild ist vom Juli. Im Krankenhaus gab es keins und vom FA auch schon seit ewigen Zeiten keins mehr. Vielleicht habe ich ja Morgen Glück.
Das Wandtattoo ist süß..ich mag ja den Puhhh Bären. Mein Mann steht aber auch nicht darauf..daher haben wir bislang auch nur eine Krabbeldecke mit dem Puhh Bären (geschenkt bekommen).

Und du hast eine Putzfrau....schnief. Es sei dir gegönnt. Ich mag auch eine Putzelfe haben.

Thema Wandbild. Ich habe heute die Skizze an die Wand gebraucht. Mein Papa ist so lieb und besorgt mir Farben und dann kann es Morgen losgehen. Ein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden. Bin so gespannt wie es aussieht. Ich könnte jetzt schon loslegen!!! Habe da so eine Lust zu. Aber wie ihr hört war ich heute schon viel zu lange und viel auf den Beinen. Schäm!!!!

So, mein Mann kommt gerade, ich bin dann mal weg....einen schönen Abend Mädels
PS: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sorry!!!

Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 18:05
@sommermelone

Danke Süße
Still-BH´s hab ich super tolle bei Bonprix mir bestellt und bin voll zufrieden muss ich sagen
Hab keine Jacke für den Kleinen aber nen schönen dicken Schneeanzug, den gabs bei C&A für 25Euro, denke der reicht, hat ja noch einiges drunter dan

Bin sooo gespannt auf Dein Wandbild, wir hatten ja Winnie Pooh und Tigger rangemalt, das war ne ganz schöne Arbeit aber hat sich gelohnt und wirds bei Dir sicher auch Aber immer schön Pausen machen zwischendurch hörst Du?!
10.11.2010 18:23
Hab grad in der City noch paar Besorgungen gemacht...unter anderem für meinen Nikoway ^^
Hier sind aber die Errungenschaften für meine Kleine Maus:

Werd mich jeze aufn Weg zum GVK machen...heute wird geatmet....
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 18:25
Zitat von Bench.Mami:

Hab grad in der City noch paar Besorgungen gemacht...unter anderem für meinen Nikoway ^^

Jaaa die JAcke is sooo toll, die hat meine beste Freundin auch für ihre kleine Maus und das sieht so zuckersüß aus. Die anderen Sachen sind auch toll Viel Spaß beim GVK
Rallybaby
7937 Beiträge
10.11.2010 19:48
hmmm, also trotz symphysenlockerung ist meine wohnung steril. hab echt so ne macke was das putzen angeht kann danach zwar kaum kriechen aber ich mag das nicht. zumal wir ja nen hund haben und wenn die haart dann werd ich irre. das einzige was ich nicht mehr mache ist wischen. haben ja überall laminat und das geht nicht mehr. aber ich ekel mich schnell wenn sschmudelig ist bei mir. ja ich weiß, ich bin DOOF
und nächste woche ist wuhling angesagt. da kommt der wickelschrank,das bett wird aufgebaur, eine ecke im küchenschrank frei gemacht für baby´s Fläschchen etc.. bettzeug etc habe ich schon gewaschen damit ichs bett dann gleich mal anschauen kann wie es aussieht.
Piccalily
1662 Beiträge
10.11.2010 20:29
Zitat von Rallybaby:

hmmm, also trotz symphysenlockerung ist meine wohnung steril. hab echt so ne macke was das putzen angeht kann danach zwar kaum kriechen aber ich mag das nicht. zumal wir ja nen hund haben und wenn die haart dann werd ich irre. das einzige was ich nicht mehr mache ist wischen. haben ja überall laminat und das geht nicht mehr. aber ich ekel mich schnell wenn sschmudelig ist bei mir. ja ich weiß, ich bin DOOF
und nächste woche ist wuhling angesagt. da kommt der wickelschrank,das bett wird aufgebaur, eine ecke im küchenschrank frei gemacht für baby´s Fläschchen etc.. bettzeug etc habe ich schon gewaschen damit ichs bett dann gleich mal anschauen kann wie es aussieht.

ich würd nicht sagen das du deswegen doof bist ne ne....
Ist bei mir ja nicht anders. Ich kann zwar mal was liegen lassen aber es muss sauber sein. Und da fange ich grad an zu schludern ud das mag ich nicht ich fühl mich dann nicht wohl....und wegen putzfrau da bin ich ja auch ein wenig neidisch...hihi

Aber ich war vor der ss selber eine gewesen (eine Putzperle wurde ich immer genannt^^) und habe 4 Haushalte versorgt, wo ich bei dreien auch jede Woche 5 Stunden da war, und das waren nur meine Nebenjobs
Piccalily
1662 Beiträge
10.11.2010 20:30
Zitat von Bench.Mami:

oooooch das ist ja mal süüüüüüß ich glaub ich muss auch nochmal zu h und m gehen^
Shanari
1550 Beiträge
11.11.2010 06:41
@bench total süße sachen hast du erstanden, ich finde das hello kitty zeugs total schön und hatte auch einiges für meine tochter gekauft.

@bibi sehr schönes bild von deiner zuckermaus, wie gern hätte ich auch nochmal eins von meinem kleinen bekommen.

@mami2011 sehr schöne wandbilder etc.. scheinbar wird mein kizi auch nie fertig, habe im moment keinen elan bzw. immer soviel zu tun, aber ich will es diesen monat fertig bekommen.

@käferchen ja, total süß .

@erin die wandtatoos sehen toll aus, mal etwas ganz anderes.

@nadnic toller bauch und von vorn sieht er viel gewaltiger aus, als von der seite .
Shanari
1550 Beiträge
11.11.2010 06:44
@rally wärst du so lieb und würdest mich zu der liste hinzufügen, habe nämlich meine aktuellen daten .

BU 93 cm
Gewicht zugenommen : 7kg

danke dir .

achja, bei mir wird der BU jedes mal beim FA gemessen .
Rallybaby
7937 Beiträge
11.11.2010 07:09
Na Logo Shanari

Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=98cm 29. SSW --> 11kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg, 30.SSW-17kg,
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=96cm --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
Shanari : BU=93cm -->7kg,31. SSW

Und danke Picca dass du mich net für doof erklärst

Babyblues2010
1144 Beiträge
11.11.2010 07:45
Linda - total zuckersüß, das Kleidchen+Jacke für Nele!!! Goldig!!
11.11.2010 09:48
Ich find das Hello Kitty soooo mega ....aber gestern hab ich wieder einmal bemerkt wie sehr mein Freund rosa haßt... er meinte gestern das er nicht möchte das Nele zuviel rosa anhat... aber ich meine es ist ein MÄDCHEN und MÄDCHEN haben eigentlich auch rosa und pink an.... nur mein Freund will das nich.... ein NerV...
*
Würde jemand meine BU eintragen bin wieder bei 98cm....
*
Ach heute endlich 33. WOCHE
Bibi1981
1336 Beiträge
11.11.2010 11:03
Mädels, mal ehrlich...bin ich abnormal??
Und das is nur die Hälfte .... Sämtliche Bodies, Socken,Strumpfhosen, Schuhe, Mützen, Jacken, Schneeanzug etc sind in nem andern Schränkchen untergebracht!!! ...oh weia !!!

NadlNic
4610 Beiträge
11.11.2010 11:10
benchi, danke ja das ist ein abc-design. wir haben einen dunklen, weil ich da so drauf stehe mag net so buntes, helles. ausnahme sind natürlich die babyklamotten mein baby soll ja nich nur schwarzes tragen müssen
sommermelone
4003 Beiträge
11.11.2010 11:23
@bibi
Wie viele Kinder bekommst du?? Ich hoffe mal das ist nicht alles Größe 50- 56, denn das könnte das Kind niemals alles tragen.
Ich glaube aber dass ich nicht weniger Klamotten hätte als du, wenn meine Gebärmutterhalsverkürzung nicht wäre. Da ich sie aber habe ist kann ich ja nicht so shoppen wie ich mag und habe somit bislang nur eine Kommodenschulblade voll Babysachen, inkl. Bettwäsche und Spannbettlaken. Recht überschaubar.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt