Bilder der Januar 2011 Mamis
09.11.2010 10:34
Zitat von Käferchen:
Zitat von nina-isabell:
Qualli ging nicht besser sorry!! 29.SSW
hübsches Bauchi
wow nina der ist aber gewachsen schöne murmel
09.11.2010 10:38
HUUUUUCH ich meinte 5,8 cm
hahahhaha oweiii
ja also der Arzt hat es ja gemessen und so
hahahhaha oweiii
09.11.2010 10:41
Zitat von Ztiromalyn:
HUUUUUCH ich meinte 5,8 cm
hahahhaha oweiii
ja habe gerade schon im anderen thread gelesen das du da wohl nen zahlendreher hattest hatte mcih auch schon gewundert, so riesen füße meine maus hatte mal 3,9 cm kleine füße, in der 22. woche... die 5,8 sind dann realistischer
09.11.2010 10:51
Hahahha jaaa
Kleiner Big Fod
ne ne war nur wieder zu schnell beim Tippen
Kleiner Big Fod
ne ne war nur wieder zu schnell beim Tippen
09.11.2010 11:47
@ztiro
wow so hübsch die Bilder und ein toller Fuß Hab diesmal leider keine Bilder bekommen, aber irgendwie find ich das gar nich so schlimm, haben se ja bald bei uns
@all
Übrigens hab ich nun wieder 3 kg mehr drauf, also sinds nun in der 30.ten SSW 17kg mehr Find ich so schrecklich, hatte gehofft ich schaffs unter den 20 kg zu bleiben, aber werd ich wohl nich schaffen bis zum Ende. Naja kanns man nu auch nich mehr ändern
BU messen werd ich nächste Woche wieder
wow so hübsch die Bilder und ein toller Fuß Hab diesmal leider keine Bilder bekommen, aber irgendwie find ich das gar nich so schlimm, haben se ja bald bei uns
@all
Übrigens hab ich nun wieder 3 kg mehr drauf, also sinds nun in der 30.ten SSW 17kg mehr Find ich so schrecklich, hatte gehofft ich schaffs unter den 20 kg zu bleiben, aber werd ich wohl nich schaffen bis zum Ende. Naja kanns man nu auch nich mehr ändern
BU messen werd ich nächste Woche wieder
09.11.2010 12:24
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=98cm 29. SSW --> 11kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg, 30.SSW-17kg,
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=96cm --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
09.11.2010 12:25
Zitat von Babyblues2010:
Schaut mal - ich habe noch ein Gummizugarmbändchen für den Kleinen gemacht (fürs KHaus) Könnte evtl. etwas zu groß sein (wg. dem langen Namen) aber egal
ach das ist ja süß. ich wünscht ich könnt auch schon sowas machen. schicki
*
PINA: also ich habe ja eh erst wieder am 30.11 nen Termin bei der FÄ. Aber da hieß es dass sie an dem Tag kein US macht. Und wenn ich dann erst in 2 Wochen hin muß ,also dann mitte dezember,dann überleg ich auch schon ob wir die paar wochen noch abwarten. ist ja doch i-wo spannend. aber mal sehen ob wir es aushalten.
*
sommermelone: super kizi. gefällt mir gut. und wenn du noch etwas farbe rein bringst wirds bestimmt top
*
schdewi: wow. der prinzessinen schrank wär ja auch was für mich den würd ich auch nehmen. sieht tollo aus und der stuhl der dann zum stillen ist sieht auch sehr gemütlich aus. verbringt man ja dann nun doch etwas zeit. wunderschön. und dein HUndi find ich klasse. so ein hübsches tier
*
käferchen: der subenwagen sieht total kuschelig aus. und auch so aufgedonnert könnte man sich selbst gern mal reinlegen
*
doris: ich hab einfach den tuschkasten von meinem sohn genommen
und wegen dem kizi. ich kann auch noch keins einrichten. ich muß sogar noch viiiiiel länger warten. wir werden wohl erst zum ende des nächsten jahres dahin können und verbringen fast das ganze erste jahr hier in der wohnung noch. aber bis dhain weiß ich ja was es wird und kann dann auch schönes kizi machen also mußt du nicht ganz so geduldig sein wie ich
*
Nina: süßääää murmel
*
ztiro: na da hat der kleine mann aber schon große füße voll süß. ich hoffe ich bekomme i-wann auch nochmal ein schönes us bild. ach jetzt les ich dass es nur 5,8 cm
*
sooo, bin ich denn nun die einzige die nicht weiß was es wird ????
09.11.2010 15:21
littlestar....wie geil ist das denn...der bauch sieht ja echt zu genial aus....
rally....suuuuuuper klasse bauchbild...
danke dir süsse....ja, bin mal gespannt...werd am freitag oder samstag wieder messen...aber der kleine entwickelt sich ja normal, von daher....
babyblues...ach das armband ist ja echt super, super süss!!!!! *schwärm*
sommermelone....super schönes KiZi habt ihr gemacht!!!! richtig, richtig schön...
schdewi...auch ein superschönes zimmer für die kleine loni....richtig schön...
käferchen...hier auch nochmal der stubenwagen ist richtig süss...so zum reinlegen
nina...WOW, richtig tolles bild von deiner super schönen kugel liebes!!!!
ztirom...ach wie süüüüüß vor allem das klitzekleine füsschen...so zum reinbeißen...
rally....suuuuuuper klasse bauchbild...
danke dir süsse....ja, bin mal gespannt...werd am freitag oder samstag wieder messen...aber der kleine entwickelt sich ja normal, von daher....
babyblues...ach das armband ist ja echt super, super süss!!!!! *schwärm*
sommermelone....super schönes KiZi habt ihr gemacht!!!! richtig, richtig schön...
schdewi...auch ein superschönes zimmer für die kleine loni....richtig schön...
käferchen...hier auch nochmal der stubenwagen ist richtig süss...so zum reinlegen
nina...WOW, richtig tolles bild von deiner super schönen kugel liebes!!!!
ztirom...ach wie süüüüüß vor allem das klitzekleine füsschen...so zum reinbeißen...
09.11.2010 15:27
tolle kinderzimmer habt ihr,
und das armbändchen ist auch super. damit kannst nen nebenverdienst machen
und das armbändchen ist auch super. damit kannst nen nebenverdienst machen
09.11.2010 15:39
@babyblues
Das Armband ist super und den Namen finde ich auch super schön!
@all
Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!
Das Armband ist super und den Namen finde ich auch super schön!
@all
Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!
10.11.2010 10:18
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder...
Mensch
babyblues, super super tolles Armband, ich will das auch, da düs ich doch gleich mal in ein Bastelgeschäft.
sommermelone, wie gehts dir? halte durch, bald haben wir es geschafft....
käferchen, mensch mensch mensch dein Mann ein Traum so ein schöner Kürbis.
Und wer war das noch mit dem Ü-Ei Bauch, jedenfalls auch ganz toll.
Und die schönen KiZi´s Mensch.
Jetzt bin ich wieder neidisch, weil bei uns gar nix voran geht.
Das einzige was ich jetzt mal präsentieren kann ist unser KiWa.
Haben wir gestern geholt.
Haben den gebraucht von einer Bekannten bekommen.
Ist ein Hartan Topline CL Modell von 2007.
In Lindgrün. Sie hatte den Wagen fast nie benutzt, weil er ihr zu Schade war, der Kleine lag dann viell. 5x in dem Wagen, also er ist Niegelnagelneu!!!!!
Also hier die Farbe:
Allerdings ist es dieses Modell:
So, wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
melde mich auch mal wieder...
Mensch
babyblues, super super tolles Armband, ich will das auch, da düs ich doch gleich mal in ein Bastelgeschäft.
sommermelone, wie gehts dir? halte durch, bald haben wir es geschafft....
käferchen, mensch mensch mensch dein Mann ein Traum so ein schöner Kürbis.
Und wer war das noch mit dem Ü-Ei Bauch, jedenfalls auch ganz toll.
Und die schönen KiZi´s Mensch.
Jetzt bin ich wieder neidisch, weil bei uns gar nix voran geht.
Das einzige was ich jetzt mal präsentieren kann ist unser KiWa.
Haben wir gestern geholt.
Haben den gebraucht von einer Bekannten bekommen.
Ist ein Hartan Topline CL Modell von 2007.
In Lindgrün. Sie hatte den Wagen fast nie benutzt, weil er ihr zu Schade war, der Kleine lag dann viell. 5x in dem Wagen, also er ist Niegelnagelneu!!!!!
Also hier die Farbe:
Allerdings ist es dieses Modell:
So, wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
10.11.2010 10:40
hey ihr süßen
tolle bauchis, kizis und us-bildis mit süßen füßchen
hier mal aktuell meine murmel
mein kiwa ist auch schon da, und zwar dieser hier
tolle bauchis, kizis und us-bildis mit süßen füßchen
hier mal aktuell meine murmel
mein kiwa ist auch schon da, und zwar dieser hier
10.11.2010 10:49
@mami2011
Der Wagen ist super schön, nicht so dunkel......gefällt mir gut.
Ich vertsehe dich gut, denn ich habe auch voll den Nestbautrieb und mir geht vieles nicht schnellgenug.
Ich habe gestern angefangen eine kleine Skizze für ein Wandbild in groß zu malen. Das ist garnicht so einfach. Glücklicherweise habe ich das Motiv nicht direkt auf die Wand gemalt, sondern mehrere große Blätter aneinandergeklebt.
Mal schauen, ob ich es noch schön hinbekomme. Wenn erstmal die Umrisse auf der Wand sind, dann kann der schöne Teil (das ausmalen in bunt) beginnen.
Schade, dass wir keinen Beamer haben, denn dann könnte man ganz einfach ein schönes Wandbild an die Wand werfen und losmalern.
Ansonten geht es mir heute viel besser als gestern. Morgen Nachmittag habe ich einen FA Termin, ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Der Wagen ist super schön, nicht so dunkel......gefällt mir gut.
Ich vertsehe dich gut, denn ich habe auch voll den Nestbautrieb und mir geht vieles nicht schnellgenug.
Ich habe gestern angefangen eine kleine Skizze für ein Wandbild in groß zu malen. Das ist garnicht so einfach. Glücklicherweise habe ich das Motiv nicht direkt auf die Wand gemalt, sondern mehrere große Blätter aneinandergeklebt.
Mal schauen, ob ich es noch schön hinbekomme. Wenn erstmal die Umrisse auf der Wand sind, dann kann der schöne Teil (das ausmalen in bunt) beginnen.
Schade, dass wir keinen Beamer haben, denn dann könnte man ganz einfach ein schönes Wandbild an die Wand werfen und losmalern.
Ansonten geht es mir heute viel besser als gestern. Morgen Nachmittag habe ich einen FA Termin, ich bin gespannt.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt