Bilder der Januar 2011 Mamis
08.11.2010 16:16
Zitat von Babyblues2010:
Huhu Sus - habe ich im Bastelladen gekauft (heißt bei uns "Idee"). Da gibt es gaaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen und u. a. eben die Buchstaben-Steinchen und Bärchis, etc. etc.
Hat - mit dem Gummiband, von dem ich jetzt natürlich noch zig Meter übrig habe - 5 EUR gekostet. Den Luxus habe ich mir mal gegönnt!
aha super !! schade das ich nicht so nen Bastelladen hier in der nähe habe!! ist echt ne tolle Idee und recht preiswert auch noch.
Da hätte ich auch zugeschlagen,,
08.11.2010 16:17
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=98cm 29. SSW --> 11kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=? --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
08.11.2010 16:20
Zitat von Rallybaby:
pina: na das j amal ne kleien murmel aber trotzdem zum knutschen süß ich komm mir schon langsam vor wie ein walross. wunderschön anzusehen dein bauchi
*
danke, das war ja in der 27. woche... nun bin ich in der 29. woche udn der bauch hat nen schub gemacht und die kleine wohl auch... aber irgendwie kommt der bauch nciht so schnell nach... habe immer aua wenn die kleine sich bewegt, es nervt schon...
tolle abuchkunst möchtest du jetzt überhaupt ncoh wissenw as es wird... also ich habe mir immer gesagt. wenn ich es bis zur 31. woche oder so nciht erfahre. will ich es nciht mehr wissen udn lass mcih überraschen
08.11.2010 16:21
Zitat von Babyblues2010:
Schaut mal - ich habe noch ein Gummizugarmbändchen für den Kleinen gemacht (fürs KHaus) Könnte evtl. etwas zu groß sein (wg. dem langen Namen) aber egal
sieht super aus. gibt es sowas nciht auch im bastelladen... also ich meine solche buchstaben... möchte das auch ahben... hehe...aber bei usn steht der name immer noch nciht 100% fest
08.11.2010 16:33
Hallo Mädels,
das Kinderzimmer wurde ja am WE in Angriff genommen, nun fehlt nur noch etwas Farbe an den Wänden aber da habe ich schon schöne Ideen für Wandbilder. So sieht das Kinderzimmer bislang aus.....ich finde es super. (Bunte Wandmalerei hinzudenken!!!). Was sagt ihr?
kinderzimmer
Ich habe gerade meinen BU gemessen. SSW32+0, BU 96cm, +7kg.
@rally
Schönes Ü-Ei!!!!!
das Kinderzimmer wurde ja am WE in Angriff genommen, nun fehlt nur noch etwas Farbe an den Wänden aber da habe ich schon schöne Ideen für Wandbilder. So sieht das Kinderzimmer bislang aus.....ich finde es super. (Bunte Wandmalerei hinzudenken!!!). Was sagt ihr?
kinderzimmer
@rally
Schönes Ü-Ei!!!!!
08.11.2010 16:33
@rallybaby
Wahhh wie toll is dass denn???!!! Das finde ich eine wahnsinnig tolle Idee, da muss ich unbedingt in nen Bastelladen und es Dir nachmachen Bei uns wirds ja dann auch bisschen lang...Colin-Gabriel Aber egal...dass will ich auch!!! Am liebsten auf der Stelle So ne schöne Idee, sieht wirklich toll aus
Wahhh wie toll is dass denn???!!! Das finde ich eine wahnsinnig tolle Idee, da muss ich unbedingt in nen Bastelladen und es Dir nachmachen Bei uns wirds ja dann auch bisschen lang...Colin-Gabriel Aber egal...dass will ich auch!!! Am liebsten auf der Stelle So ne schöne Idee, sieht wirklich toll aus
08.11.2010 16:35
@sommermelone
Sehr hübsch Euer KIZI Es sieht sooo gemütlich aus und Euer Krümel wird sich sicher total wohlfühlen
Sehr hübsch Euer KIZI Es sieht sooo gemütlich aus und Euer Krümel wird sich sicher total wohlfühlen
08.11.2010 16:51
Zitat von Rallybaby:
huhu mädels. ich mach die liste demnächst. bin nur kurz online. wollt nur mal zeigen was mein schatz und mein sohnemann heute gemacht haben bissi schief weil Zwergie zum zeitpunkt voll getreten hatte
Juhhuuu da ist das Ü Ei. Ist ja total cool......
08.11.2010 16:52
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
kinderzimmer
@rally
Schönes Ü-Ei!!!!!
Was für ein super Zimmer. Find ich ja total schick. Bei mir steht auch schon das komplette Zimmer aber noch ohne Farbe. Hoffe wir kommen dieses WE endlich dazu
08.11.2010 16:58
Sandra- ein wunderschönes Kinderzimmer!!!
Ganz ganz toll und schön schaut es aus!!!
Ganz ganz toll und schön schaut es aus!!!
08.11.2010 17:03
So dann hier auch mal mein KIZI...
Auch noch ohne Farbe und die Qualität der Bilder ist nicht die beste. Blödes Handy. Hoffe das wir es am WE schaffen die Farbe noch dran zu machen und nette Details...
Das ist der Kleiderschrank
Der tolle Prinzessin Schrank, in dem erden nur süße rosa Klamotten präsentiert (ein bisschen Tussi muss ja sein)
Das wird eine hoffentlich gemütliche Stillecke für schöne stunden mit mir und meiner Maus
Der Wickeltisch. Mein Hund ist immer der Meinung das sie unbedingt mit aufs Bild muss.
Und in dieser Wiege wird meine kleine ihren ersten Träume haben.
Wie gesagt noch nicht fertig aber wollte auch mal wieder was von mir zeigen...
Auch noch ohne Farbe und die Qualität der Bilder ist nicht die beste. Blödes Handy. Hoffe das wir es am WE schaffen die Farbe noch dran zu machen und nette Details...
Das ist der Kleiderschrank
Der tolle Prinzessin Schrank, in dem erden nur süße rosa Klamotten präsentiert (ein bisschen Tussi muss ja sein)
Das wird eine hoffentlich gemütliche Stillecke für schöne stunden mit mir und meiner Maus
Der Wickeltisch. Mein Hund ist immer der Meinung das sie unbedingt mit aufs Bild muss.
Und in dieser Wiege wird meine kleine ihren ersten Träume haben.
Wie gesagt noch nicht fertig aber wollte auch mal wieder was von mir zeigen...
08.11.2010 17:14
Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich bin auch begeistert. Ich soll zwar liegen aber ich bin doch schon ziemlich oft im Kinderzimmer, um zu schauen!!!!
@schdewi
Ich vergesse immer wie man deinen Nick schreibt SS Demenz halt. Du bist hoffentlich nicht böse deswegen. Ein wunderschönes Mädelsparadies habt ihr da.....gefällt mir gut!!!
@schdewi
Ich vergesse immer wie man deinen Nick schreibt SS Demenz halt. Du bist hoffentlich nicht böse deswegen. Ein wunderschönes Mädelsparadies habt ihr da.....gefällt mir gut!!!
08.11.2010 17:20
Zitat von sommermelone:
Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich bin auch begeistert. Ich soll zwar liegen aber ich bin doch schon ziemlich oft im Kinderzimmer, um zu schauen!!!!
@schdewi
Hast du schon richtig geschrieben, ansonsten schrib einfach Steffi
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt