Bilder der Januar 2011 Mamis
06.11.2010 12:19
Zitat von MyLittleStar:
Hallo Mädels,
hab hier auch nochmal paar Fotos vom Bauch, die sehen zwar etwas komisch aus also net erschrecken
von gestern abend, fands total witzig, wie komisch sie da lag und die Beulen die man sehen kann =)
und hier Murmel von der Seite, lag auf der Couch ( der sieht schon ziemlich mitgenommen aus besonders um den Bauchnabel =( )
Hoffe mein Mann macht morgen mal 1-2 die vernünftig sind
Wow wie cool is das denn? Das sieht ja richtig witzig aus, toll der Bauchi So ein tolles haben wir leider noch nie hinbekommen
Wegen dem BU: Das messen alle glaube ich immer zuhause, wird nich beim Arzt gemacht
06.11.2010 12:50
@mylittlestar: Wow das sind ja geile Bilder.... so würd ich das auch gern mal hinbekommen, echt klasse!!
06.11.2010 13:35
Zitat von Erin1102:
pina.....super süsse knutschkugel....
danke. ich dachte schon den sieht keiner wurde zur gleichen zeit hochgeladen wie die anderen fotos, udn ist somit irgendwie unter gegangen
06.11.2010 13:35
my little... ja wahnsinnn... also solche beulen kommen bei mir garnciht zustande
06.11.2010 14:38
Zum Thema BU: meiner wird immer beim Arzt gemessen hab noch nie selber gemessen... Meine werte stehen auch i
MuPa... Messt ihr immer selber
06.11.2010 15:13
Zitat von Bench.Mami:
Zum Thema BU: meiner wird immer beim Arzt gemessen hab noch nie selber gemessen... Meine werte stehen auch i
Ach echt? Achso...bei mir wurde der BU beim Arzt noch nie gemessen...
06.11.2010 16:05
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Ach echt? Achso...bei mir wurde der BU beim Arzt noch nie gemessen...
bei mir auch nciht, ahbe bisher auch noch nciht gehlört das es dort gemacht wird. gehört eigentlich nciht zu den notwendigen unterscuhungen, daher wunderts mich auch...
also ich messe immer selber, warum auch nciht noch kommt man um den bauch gut drumrum
07.11.2010 11:44
Hallo Jeanny,
das tut mir total leid, dass du soviel Wasser einlagerst. Das würde mich auch total belasten. Ich schäm mich gerade etwas, weil ich mir wegen meinem Gewicht gedanken gemacht habe, denn ich bin aktuell bei 69,5kg auf der Waage beim Arzt (also angezogen und am Nachmittag, nach dem Essen und so) und werde somit bald (ich denke Donnerstag bei der nächsten Kontrolle) die 70er Marke knacken.....die böse, böse 7 vor dem Komma.
Die nächsten Tage werde ich mal den BU messen. Wie messt ihr den BU? An der dicksten Stelle oder am Bauchnabel???? Ich habe ihn noch nie gemessen.
@littel star
Hi, hi, hi....hat das Kind auf dem ersten Bild gerade getreten??? Ich habe dann immer so sichtbare Beulen.
@erin
Ja, ich kann mit dem Kiwa leben!
@babyblues
Bald haben wir die Zwerge auf dem Arm und ich freue mich schon riesieg!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG
das tut mir total leid, dass du soviel Wasser einlagerst. Das würde mich auch total belasten. Ich schäm mich gerade etwas, weil ich mir wegen meinem Gewicht gedanken gemacht habe, denn ich bin aktuell bei 69,5kg auf der Waage beim Arzt (also angezogen und am Nachmittag, nach dem Essen und so) und werde somit bald (ich denke Donnerstag bei der nächsten Kontrolle) die 70er Marke knacken.....die böse, böse 7 vor dem Komma.
Die nächsten Tage werde ich mal den BU messen. Wie messt ihr den BU? An der dicksten Stelle oder am Bauchnabel???? Ich habe ihn noch nie gemessen.
@littel star
Hi, hi, hi....hat das Kind auf dem ersten Bild gerade getreten??? Ich habe dann immer so sichtbare Beulen.
@erin
Ja, ich kann mit dem Kiwa leben!
@babyblues
Bald haben wir die Zwerge auf dem Arm und ich freue mich schon riesieg!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG
07.11.2010 12:27
sommer... ich habe nun auhc schon die 7(70.5) davor. hatte vorher die 5 davor... udn es ist wirklich deprimierend. aber das geht wieder weg, keine sorge
also ich messe den bu bei mir am bauchnabel... weil es am ende die dickste stelle bei mir ist, naja und so hat man einen anhaltspunkt.. sonst würde man immer mal nen zentimeter hoch oder runter verrutschen denk ich...
joa jetzt isses ncht mehr lang udn die zwerge kommen... das zimmer ist immer noch nciht fertig... amhe mir schon stress deswegen... aber wir haben auch 2 kinderzimmer, das von meienr tochter wurde jetzt auch komplett neu gemacht... und es fehlen noch kleinigkeiten..
also ich messe den bu bei mir am bauchnabel... weil es am ende die dickste stelle bei mir ist, naja und so hat man einen anhaltspunkt.. sonst würde man immer mal nen zentimeter hoch oder runter verrutschen denk ich...
joa jetzt isses ncht mehr lang udn die zwerge kommen... das zimmer ist immer noch nciht fertig... amhe mir schon stress deswegen... aber wir haben auch 2 kinderzimmer, das von meienr tochter wurde jetzt auch komplett neu gemacht... und es fehlen noch kleinigkeiten..
07.11.2010 14:25
Zitat von Pina_Colada:
sommer... ich habe nun auhc schon die 7(70.5) davor. hatte vorher die 5 davor... udn es ist wirklich deprimierend. aber das geht wieder weg, keine sorge
Bei uns ist das Kinderzimmer und das Schlafzimmer auch noch Baustelle. Mein Mann hat dieses WE die Möbel im Kinderzimmer montiert, nun fehlt noch Farbe an den Wänden.
Ich habe damit begonnen Skizzen für ein Wandbild im Kinderzimmer zu malen. Ich habe da schon ein paar schöne Ideen, die Frage ist nur, ob man das auch alles in groß hinbekommt. Bislang habe ich immer nur auf Papier gemalt. Ja, und ein paar Kindersachen, müssen wir natürlich noch aus dem Keller holen und in die Regale stellen......dann noch den Rest Babysachen besorgen und alle Sachen nochmal waschen.
Du siehst wir sind auch noch lange nicht fertig.
Mein Frauenarzt sagte am Freitag, dass ich noch 4 Wochen durchhalten soll. Dann darf das Kind kommen, wenn es will und vermutlich dürfte es dann direkt mit nach Hause. Vier Wochen, das ist ja garnichts. Das wäre dann ein anfang Dezemberbaby. Naja vielleicht schaffe ich es ja doch bis zum ET am 3.1. Ich hätte schon gerne einen kleinen Steinbock...bin ja selber einer 4.1.
Ja,ich werde dann Morgen mal am Bauchnabel meinen BU messen und verkünden. Ja, die sieben finde ich auch deprimierend aber das bekommen wir bestimmt schnell wieder hin. Ich möchte ja stillen ,wenn es geht und das soll helfen. Bald kommt die Weihnachtszeit und da wird nochmal was an Genußkilos hinzukommen. ich bin nämlich der totale Keksfan.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle!!!
07.11.2010 18:30
huhu mädels. ich mach die liste demnächst. bin nur kurz online. wollt nur mal zeigen was mein schatz und mein sohnemann heute gemacht haben bissi schief weil Zwergie zum zeitpunkt voll getreten hatte
07.11.2010 18:56
@Rally: Super coole Idee, deine Männer sind ja richtig kreativ Toll geworden!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt