Bilder der Januar 2011 Mamis
03.11.2010 22:23
ooooh Sandi wie schöööön dein Bauchi!!!!!!!!!!!!!
@all ich war heut zum ersten Mal beim GVK. Fand ich super! Freu mich schon auf´s nächste Mal. Zuerst gabs ne auuusführliche Vorstellungsrunde und danach einige Entspannungsübungen. Die checkte ich zwar nicht ganz aber die ganz KörperMasssage danach war echt das schönste seit laaaangem!!!! Das wird mein Schatzi mir jetzt immer machen müssen!
Hach und ansonsten bin i total gespannt auf nächsten Mittwoch. Ist ne ganz tolle Gruppe. Alle haben ET so Ende Dezember bis Mitte Februar.
Naja, und alle die noch keinen GVK besucht haben aber noch werden.. wünsche ich auch so ne tolle Gruppe!!
@all ich war heut zum ersten Mal beim GVK. Fand ich super! Freu mich schon auf´s nächste Mal. Zuerst gabs ne auuusführliche Vorstellungsrunde und danach einige Entspannungsübungen. Die checkte ich zwar nicht ganz aber die ganz KörperMasssage danach war echt das schönste seit laaaangem!!!! Das wird mein Schatzi mir jetzt immer machen müssen!
Hach und ansonsten bin i total gespannt auf nächsten Mittwoch. Ist ne ganz tolle Gruppe. Alle haben ET so Ende Dezember bis Mitte Februar.
Naja, und alle die noch keinen GVK besucht haben aber noch werden.. wünsche ich auch so ne tolle Gruppe!!
04.11.2010 15:43
Hübsche Bilder habt Ihr da wieder
Ich hab mal wieder ne neue Collage gebastelt
04.11.2010 17:01
Zitat von Käferchen:
Hübsche Bilder habt Ihr da wieder
,,,,,,,,,,,,,cool echt schön geworden !! ich habe für sowas leider keine Ahnung,,,schäm,,,
04.11.2010 17:26
@sus
Hatte ich zuerst auch nich, hab das mit photoscape gemacht, kannste Dir kostenlos ausm inet herunterladen und wenn man sich erstmal nen bisschen eingefummelt hat is es ganz simpel
Hatte ich zuerst auch nich, hab das mit photoscape gemacht, kannste Dir kostenlos ausm inet herunterladen und wenn man sich erstmal nen bisschen eingefummelt hat is es ganz simpel
04.11.2010 18:56
Käferchen - schöne Collage!!! Dass ihr regelmäßig den Bauchi anmalt, finde ich total gut! Ich bekomme ja eine Weihnachtskugel gemalt Freue ich mich schon drauf!
Apropos Collage - habe mal einen Bauchvergleich 29+5 vs. 30+3 (heute) gemacht. Nach den komischen Wehen hatte ich ja heute Morgen den Eindruck, der Bauch hätte sich etwas gesenkt (sprich: hätte somit Senkwehen gehabt). Wie seht ihr das? Ich finde es ist schon ein bissl anders, oder!? Bussi an alle!
Apropos Collage - habe mal einen Bauchvergleich 29+5 vs. 30+3 (heute) gemacht. Nach den komischen Wehen hatte ich ja heute Morgen den Eindruck, der Bauch hätte sich etwas gesenkt (sprich: hätte somit Senkwehen gehabt). Wie seht ihr das? Ich finde es ist schon ein bissl anders, oder!? Bussi an alle!
04.11.2010 19:02
uihhhh tolles collage käferliiii
Babyblues du hast einen super schönen bauchiiii
Babyblues du hast einen super schönen bauchiiii
04.11.2010 19:09
@Babyblues: Also ich glaube, so extrem anders ist es nicht... beim rechten Bild drückst du den Rücken nicht so durch, von daher denke ich, es ist noch ziemlich gleich... jedenfalls ein schöner Bauch
04.11.2010 19:52
Käferchen: eine schöne Collage hast du da gemacht
Babyblues: also ich finde auch du hast einen ganz kleinen absacker gehabt. auf der einen seite (schwarze unterwäsche) ist der wölbungsschwerpunkt eher oben und beim anderen bild ist er eher unten, finde ich
Babyblues: also ich finde auch du hast einen ganz kleinen absacker gehabt. auf der einen seite (schwarze unterwäsche) ist der wölbungsschwerpunkt eher oben und beim anderen bild ist er eher unten, finde ich
04.11.2010 19:54
aber wenn ich mal ehrlich sein darf....ich hätte gerne deinen Popo meiner (inklusive oberschenkel) hat ja schon wasser eingelagert das ich nicht mehr so einen schönen habe....finde ich
04.11.2010 20:03
Danke Ihr Süßen
@babyblues
hm einen großen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen, Süße ich glaube das is alles noch völlig ok. Kommt ja auch immer drauf an wie man dasteht
@babyblues
hm einen großen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen, Süße ich glaube das is alles noch völlig ok. Kommt ja auch immer drauf an wie man dasteht
04.11.2010 23:13
Da habt ihr recht, ihr Süßen! Links drücke ich den Rücken mehr durch. Ist vielleicht doch Einbildung -man fängt ja manchmal auch schnell an zu spinnen
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Commis! Bussi!
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Commis! Bussi!
05.11.2010 08:39
huhu tanja. also ich denke auch nicht das sich da was gesenkt hat sondern ehern das dein baby nun anders liegt. als wenn es sich auf dem ersten etwas rund gemacht hat und nun vllt. mit dem bauch nach vorne. wenn der bauch sich gesenkt hätte dann hättest du unterm rippenbogen schon mehr platz. und gestern beim gvk meinten die auch dass sich 1. der bauch gar nicht senken muß. sprich dass macht er dann alles zusammen vor der geburt und 2. die senkwehen erst etwas später eintreten. 35.-36 SSW soll das ungefähr sein dann. also ich denke dass sich die lage geändert hat. hattest du vorher BEL oder schon SL???
05.11.2010 11:37
Huhu liebe Dani!
Unser Kleiner liegt schon seit 28+0 in der SL wurde mir dann auch bei der Untersuchung 30+2 noch einmal bestätigt. Putzig, dass der schon in der Startposition liegt ich glaube heute auch, dass der Bauchi noch normal hoch ist. Aber kennst das ja: man macht such schnell unnötig bekloppt Montag gehe ich noch einmal zum FA und dann bekomme ich hoffentlich wieder ein "go" für die letzten Arbeitstage vor dem MuSchu...
Grüße!!!
Tanja
Unser Kleiner liegt schon seit 28+0 in der SL wurde mir dann auch bei der Untersuchung 30+2 noch einmal bestätigt. Putzig, dass der schon in der Startposition liegt ich glaube heute auch, dass der Bauchi noch normal hoch ist. Aber kennst das ja: man macht such schnell unnötig bekloppt Montag gehe ich noch einmal zum FA und dann bekomme ich hoffentlich wieder ein "go" für die letzten Arbeitstage vor dem MuSchu...
Grüße!!!
Tanja
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt