Bilder der Januar 2011 Mamis
02.11.2010 06:41
@Babyblues: Oh, auch ein sehr schöner Bauch, ganz süße Kugel
@Käferchen: Tolles neues Outfit, gefällt mir gut!
@DorIs: Sehr schönes Foto von dir! Siehst glücklich schwanger aus, SCHÖN!
@Käferchen: Tolles neues Outfit, gefällt mir gut!
@DorIs: Sehr schönes Foto von dir! Siehst glücklich schwanger aus, SCHÖN!
02.11.2010 08:06
@käferchen der anzug für deinen kleinen ist ja wirklich klasse.
@dorIs sehr schönes bild, mit einer tollen kugel .
@dorIs sehr schönes bild, mit einer tollen kugel .
02.11.2010 08:36
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,7kg
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=94cm 28.SSW
Sommermelone : BU=? --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8kg
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,7kg
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=94cm 28.SSW
Sommermelone : BU=? --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8kg
02.11.2010 08:37
Die bauchi BilderzZ sind soooooo klasse. wär ja fast neidisch aber hab ja selbst ne kugel zwar net so schön wie Tanja´s da ich ja von der 1. SS paar Streifen habe aber auch stolz bin auf mein Bauchi. und KÄFERCHEN: das sind ja mal echt coole Sachen für Colin: da hat Dein Opa ink. Freundin richtig Geschmack bewiesen
02.11.2010 11:05
Danke Ihr Süßen
Mensch Doris , hübsches Foto, sieht richtig toll aus
Mensch Doris , hübsches Foto, sieht richtig toll aus
02.11.2010 11:24
Doro - schönes Bild von Dir und Deinem schönen Bauchi!!!
Käferchen - na, das nenne ich doch mal guten Geschmack! Sieht sehr lässig aus, das Outfit! Toll!
Käferchen - na, das nenne ich doch mal guten Geschmack! Sieht sehr lässig aus, das Outfit! Toll!
02.11.2010 11:47
Hallo ihr lieben,
habt alle super Babybäuche. Und jeder sieht auf den Bildern so richtig glücklich aus!!! Das find ich echt super!!!!
Drück euch ganz doll....
habt alle super Babybäuche. Und jeder sieht auf den Bildern so richtig glücklich aus!!! Das find ich echt super!!!!
Drück euch ganz doll....
02.11.2010 13:03
Zitat von Shanari:
@all die etwas zu mir geschrieben haben , habt vielen dank für die netten komplimente, habe mich dolle gefreut.
@bench der stubenwagen ist richtig klasse, sowas von gemütlich und man sieht das alter gar nicht an. ich hatte für meine kleine auch so einen wagen, allerdings mußte ich den himmel abbauen, da sie sobald er da war nur geweint hat, war er weg sofort ruhe .
@jeany lol, das ist ja mal geil, ein bauchbild mit baby an board , sieht fein aus.
@bibi ich kann den anderen nur zustimmen, du bist wirklich eine sehr hübsche und glücklich aussehende mama.
@käferchen einfach nur super genial die bauchbilder .
@sunshine das bett ist wunderschön und einen tollen bauch hast du.
@pegchen die bordüre ist nicht zum ankleben, man muss sie richtig mit tapetenleim anbringen. ich denke deswegen wird sie auch halten . die aufkleber natürlich nicht, aber ich bin mal optimistisch . wo sind die bilder von deiner ausbeute am we ?
@picca ui, ich sehe es ganz anders . ich werde noch verrückt beim einkaufen für einen jungen, ich finde die auswahl so gering, dann oft so blöde farben. ich bin total unzufrieden . für ein mädchen hätte ich längst alles zusammen.
aha, na dann
nix mit ausbeute, das war der reinfall schlechthin. das war kein richtiger basar.
da saßen nur an ein paar tischen kids, die ihre spielsachen verkauft haben. und ich brauche doch kindermöbel
02.11.2010 13:04
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen....
bibi...super, super schönes foto von dir richtig hübsch!!!
käferchen...der kürbis ist ja zu geil!!! richtig super schaut der aus...
sunshine...das bettchen ist auch zuckersüss...!!! obwohl ja rosa nicht gerade meine farbe ist... doch richtig schön...
jeany.... genial süsse...!!! schaut gut aus...
benchi....der stubenwagen sieht ja total süss aus...!!! vor allem find ich toll das es jetzt ein generationenwagen wird.... echt klasse!!!! freu mich für dich
so...wir waren ja auf einer halloween party am samstag...ich bin als kinderfressender kürbis gegangen
und die haben schatzi und ich gemacht
ihhh, wie eklig
02.11.2010 13:15
Mensch Mädels habt ihr wieder tolle Bauchfoddos reingestellt
Und Erin das sieht ja mal voll eklig aus deine Muffins so richtig verschimmelt....
Und Erin das sieht ja mal voll eklig aus deine Muffins so richtig verschimmelt....
02.11.2010 14:13
oh man mädels.. Ihr redet von eckeligen Muffins und mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich so verschimmelte Muffins sehe.. hihihi..
Danke für die lieben Kommentare wegen meinem Bauchfoto
Danke für die lieben Kommentare wegen meinem Bauchfoto
02.11.2010 14:26
Knns einfach nicht sein lassen mit dem Bilder rein stellen ^^ *rotwerd*
Von Mami bekommen^^
Ich freu mich so auf unsere Kleine Maus
Thema Gipsabdruck.... wollte euch mal fragen ab wann ihr euren Gipsabdruck macht
Bin am überlegen ob ich ihn jetzt svhon mache aber bin mir nicht sicher wegen dem Bauchiii weil eigentlich wächst er ja auch noch
02.11.2010 14:32
@benchi
Ganz tolle Bildchen haste da un der Bauchi sooo schicki
Wegen dem Gipsabdruck: also wir machen den Mitte/Ende Dezember denke ich, will ja das er wirklich richtig schön groß is Jetz fände ich es für mich persönlich noch zu früh^^
Ganz tolle Bildchen haste da un der Bauchi sooo schicki
Wegen dem Gipsabdruck: also wir machen den Mitte/Ende Dezember denke ich, will ja das er wirklich richtig schön groß is Jetz fände ich es für mich persönlich noch zu früh^^
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt