Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
31.10.2010 10:42
Zitat von Pina_Colada:

joa...für senkwehen isses eigentlich noch zu früh...man sagt ja meist kommen die kleinen dann 4 wochen später... was ich bei meiner tochter dann nciht zustimmen kann... die kam genau 2 wochen zu früh, aber eben nur, weil ih soviel lag...
also wenn das jetzt schon senkwehen sind, dann kann ich mcih wieder auf bettruhe einstellen...nur mit kind ist das alles nciht einfach bin auch am überlegen ob ich nächste woche schonmal zum fa gehe... gestern ging es mir nämlich so ziemlich schlecht... musste fluchtartig den bus verlassen... habe von jetzt auf gleich so starke übelkeit bekommen, mein kreislauf ging sofort in den keller. hatte magenschmerzen.... udn überhaupt war mein abuch den ganzen tag steinhart mit druck nach unten...
man und ich willl das jetzt noch nciht das kinderzimmer ist noch lange nciht fertig....

Oh je, dann schone dich mal heute schön und vielleicht gehst du trotzdem mal zum Arzt die Woche. Schaden kann es ja nicht.... aber ich sag dir, gestern war allgemein kein guter Tag, ich hatte auch totalen Druck auf dem Bauch und hab gedacht, die Kleine fällt mir zum Bauchnabel raus... heute ist alles besser, hoffe, bei dir auch?
Piccalily
1662 Beiträge
31.10.2010 11:02
ui uiuiuiui schön schonen bitte.....wir wollen die kleinen doch noch ein bisschen drinne behalten

Aber diese ständigen verhärtungen meiner GM hatte ich gestern abend auch vermehrt, ob das an dem Mond lag? Auch ist meine kleine ziemlich aktiv und ich hatte gestern abend das Gefühl als zerreisse mein Bauch auf höhe des Bauchnabels.....
31.10.2010 11:07
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Pina_Colada:

joa...für senkwehen isses eigentlich noch zu früh...man sagt ja meist kommen die kleinen dann 4 wochen später... was ich bei meiner tochter dann nciht zustimmen kann... die kam genau 2 wochen zu früh, aber eben nur, weil ih soviel lag...
also wenn das jetzt schon senkwehen sind, dann kann ich mcih wieder auf bettruhe einstellen...nur mit kind ist das alles nciht einfach bin auch am überlegen ob ich nächste woche schonmal zum fa gehe... gestern ging es mir nämlich so ziemlich schlecht... musste fluchtartig den bus verlassen... habe von jetzt auf gleich so starke übelkeit bekommen, mein kreislauf ging sofort in den keller. hatte magenschmerzen.... udn überhaupt war mein abuch den ganzen tag steinhart mit druck nach unten...
man und ich willl das jetzt noch nciht das kinderzimmer ist noch lange nciht fertig....

Oh je, dann schone dich mal heute schön und vielleicht gehst du trotzdem mal zum Arzt die Woche. Schaden kann es ja nicht.... aber ich sag dir, gestern war allgemein kein guter Tag, ich hatte auch totalen Druck auf dem Bauch und hab gedacht, die Kleine fällt mir zum Bauchnabel raus... heute ist alles besser, hoffe, bei dir auch?

das ist schön...mir gehts heut auch wieder besser... auch wenn cih die nacht nciht so gut geschlafen ahbe...wird schon werden
kann auch sein das meine kleine wieder nen wachstumsschub hat...und viellecht gehts mir ja in 2-3 tagen sowieso dann wieder besser... mal sehen
31.10.2010 11:09
Zitat von Piccalily:

ui uiuiuiui schön schonen bitte.....wir wollen die kleinen doch noch ein bisschen drinne behalten

Aber diese ständigen verhärtungen meiner GM hatte ich gestern abend auch vermehrt, ob das an dem Mond lag? Auch ist meine kleine ziemlich aktiv und ich hatte gestern abend das Gefühl als zerreisse mein Bauch auf höhe des Bauchnabels.....

wie bei dir auch, ja dann lag es vielelicht wirklich am vollmond....muss da gerade an meine hebi denken die damals schon gesagt hat das viele kinder bei vollmond geboren werden, warum nur???
meine maus ist seit tagen auch dauer aktiv... cih frage mcih ob sie überhaupt ncoh schläft bei mir war der gesammte bauch hart...von unter der brust bis unten hin.... habe mcih allgemein gefühlt, als wenn cih gleich auf die stelle platze
31.10.2010 11:09
meinem männe war langweilig

baby an board

kugel 31ssw
31.10.2010 16:16
Zitat von Jeany88:

baby an board

Höhö... wie toll, dass er dich beklebt Lustiges Bild!!
31.10.2010 16:17
Zitat von Pina_Colada:

wie bei dir auch, ja dann lag es vielelicht wirklich am vollmond....muss da gerade an meine hebi denken die damals schon gesagt hat das viele kinder bei vollmond geboren werden, warum nur???
meine maus ist seit tagen auch dauer aktiv... cih frage mcih ob sie überhaupt ncoh schläft bei mir war der gesammte bauch hart...von unter der brust bis unten hin.... habe mcih allgemein gefühlt, als wenn cih gleich auf die stelle platze

Dann schieben wir das alles wirklich auf den Mond und haken es jetzt ab und dann wird alles wieder gut, was meint ihr??
siiri87
9331 Beiträge
31.10.2010 16:30
Zitat von Jeany88:

baby an board

kugel 31ssw

Ach Gott - süüüüß
Ich weiß noch, wo wir alle rum geheult haben weil der Bauch mehr nach Fett aussah als nach nen Babybauch
31.10.2010 18:28
Als ich von meiner Geburtstagsfeier gestern Abend nach Hause kam stand da doch tatsächlich ein wundervoller Stubenwagen da....bin nämlich total drüber gestolpert
Hab keine Licht angemacht und aufeinmal stand da etwas großes im Weg
In dem Wagen hat selbst von meinem Freund der Papi drin geschlafen als Baby und mein Freund auch

Stubenwagen

siiri87
9331 Beiträge
31.10.2010 18:45
Boah das ist ein toller Stubenwagen und schaut total neu aus
Piccalily
1662 Beiträge
31.10.2010 20:50
Mensch das ist aber ein schicker stubenwagen...ich mag solche alten erinnerungen

Sagt mal nur noch eine kurze Frage zu den GM verhärtungen. Wenn euer Bauch, also die Gebärmutter sich zusammenkranpft und hart wird, bekommt ihr dann auch schlechter luft? also bei mir verkrampft sich dann auch mein Hals, als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen und mir gleichzeitig den Hals zudrücken....ist das normal?
Piccalily
1662 Beiträge
31.10.2010 20:53
Mein Gott Benchi nur noch 69 Tage? das ist ja garnichts mehr.....*angst bekomm* ich seh schon ehe wir uns versehen haben wir unsere kleinen im arm.
Gestern war ich ml auf dem Geburtsthread der Septemberlis und ich muss euch sagen es sind ausser ein paar gaaanz wenige ausnahmen alle früher als der errechnete Geburtstermin gekommen. Fast schon ein drittel aller in August, angefangen am 12.8. Das macht mir angst.....was ist wenn wir auch alle unsre kleinen früher kriegen??
Piccalily
1662 Beiträge
31.10.2010 20:53
Zitat von Jeany88:

baby an board

kugel 31ssw

Niiieeeeedlich
01.11.2010 07:17
Zitat von Bench.Mami:

Als ich von meiner Geburtstagsfeier gestern Abend nach Hause kam stand da doch tatsächlich ein wundervoller Stubenwagen da....bin nämlich total drüber gestolpert
Hab keine Licht angemacht und aufeinmal stand da etwas großes im Weg
In dem Wagen hat selbst von meinem Freund der Papi drin geschlafen als Baby und mein Freund auch

Stubenwagen

Sieht toll aus, und ich finde es klasse, wenn man solche Dinge für die Babies nutzen kann, da hängt schon Leben drin und Erinnerungen, ich liebe es! Ich hab für unser Baby meine alte Wiege, da war ich drin, mein Cousin und das Patenkind meiner Mama und die ist auch noch top! Dunkelbraunes Holz, beige Himmel und Nestchen, super schön!!
Shanari
1550 Beiträge
01.11.2010 07:48
@all die etwas zu mir geschrieben haben , habt vielen dank für die netten komplimente, habe mich dolle gefreut.

@bench der stubenwagen ist richtig klasse, sowas von gemütlich und man sieht das alter gar nicht an. ich hatte für meine kleine auch so einen wagen, allerdings mußte ich den himmel abbauen, da sie sobald er da war nur geweint hat, war er weg sofort ruhe .

@jeany lol, das ist ja mal geil, ein bauchbild mit baby an board , sieht fein aus.

@bibi ich kann den anderen nur zustimmen, du bist wirklich eine sehr hübsche und glücklich aussehende mama.

@käferchen einfach nur super genial die bauchbilder .

@sunshine das bett ist wunderschön und einen tollen bauch hast du.

@pegchen die bordüre ist nicht zum ankleben, man muss sie richtig mit tapetenleim anbringen. ich denke deswegen wird sie auch halten . die aufkleber natürlich nicht, aber ich bin mal optimistisch . wo sind die bilder von deiner ausbeute am we ?

@picca ui, ich sehe es ganz anders . ich werde noch verrückt beim einkaufen für einen jungen, ich finde die auswahl so gering, dann oft so blöde farben. ich bin total unzufrieden . für ein mädchen hätte ich längst alles zusammen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt