Bilder der Januar 2011 Mamis
29.10.2010 13:56
Gewicht - ebenfalls PLUS 10 kg
Jeany - wow! So schöööön schwanger!!!
Little - Herzliches Willkommen bei uns!!!
erin - MONSTERschnäppchen!!! Tolle Sachen!!!
Shanari - Wie super genial, das Flusenmonster!!!! Ganz süße Sachen hast Du außerdem noch gekauft. Bin ganz hin und wech
Jeany - wow! So schöööön schwanger!!!
Little - Herzliches Willkommen bei uns!!!
erin - MONSTERschnäppchen!!! Tolle Sachen!!!
Shanari - Wie super genial, das Flusenmonster!!!! Ganz süße Sachen hast Du außerdem noch gekauft. Bin ganz hin und wech
29.10.2010 17:50
Zitat von fuchs:
bei mir sind es 4 kg
Bei mir sind es 7kg. Wird aber nun schnell mehr durch das liegen!!!!
Ein schönes WE!!! LG
29.10.2010 19:37
,,,,bei mir sind es 12 kilo und 114 cm BU
euch allen ein schönes wochenende
euch allen ein schönes wochenende
29.10.2010 20:19
Zitat von Erin1102:
Zitat von sunshine18981:
@Erin: Wow sind tolle Sachen dabei, gefallen mir supi gut
DANKE DIR und soll ich dir was sagen...alles für 1 EURO bei ebay....genial oder?! natürlich zzgl. versandkosten...ok...aber reiner ersteigerungsbetrag 1 euro
Das find ich ja total klasse Ich hab ein Päckchen für 5.50 Euro ersteigert, da waren auch mega tolle Sachen dabei... dafür waren in einem anderen Päckchen Sachen, da dachte ich, die sind noch aus der DDR Aber das tut man dann halt einfach aussortieren wenn der Rest passt
29.10.2010 20:31
Will euch hier auch mal ein Bild von meinem Bauch zeigen.... ist gestern entstanden, das heißt bei 27+3...
29.10.2010 20:59
Hier noch ein Bildchen von Aliyas Bett, das wir heute bekommen und gleich aufgebaut haben:
Es steht noch nicht da, wo es stehen soll, da müssen wir noch einen Schrank anders stellen, aber ich bin schon total begeistert davon
Es steht noch nicht da, wo es stehen soll, da müssen wir noch einen Schrank anders stellen, aber ich bin schon total begeistert davon
29.10.2010 21:12
@sunshine
Süßes Bauchi hast Du da und ein wirklich tolles Bettchen is das, da wird die Kleine sicher supi drin schlafen
@all
Sooo meine Süßen Ich sage schonmal HAPPY HALLOWEEN
und nochmal
Süßes Bauchi hast Du da und ein wirklich tolles Bettchen is das, da wird die Kleine sicher supi drin schlafen
@all
Sooo meine Süßen Ich sage schonmal HAPPY HALLOWEEN
und nochmal
29.10.2010 21:25
Zitat von Käferchen:
@sunshine
danke schön Dein Kürbisbauch sieht auch toll aus Happy Halloween
30.10.2010 10:39
Zitat von sunshine18981:
Hier noch ein Bildchen von Aliyas Bett, das wir heute bekommen und gleich aufgebaut haben:
Morgen!
Wie witzig, wir haben das selbe Bett nur ohne den Bären vorne drauf online gekauft. Mein Mann steht nicht so auf Bären.....ich fand es ja mit Bär noch schöner. Ohne den Bären ist es aber auch super. Wir haben uns für ein hellblau kariertes Design (Himmel, Nest und Co.) entschieden, denn es wird ja auch ein Junge.
Sehr, sehr schön. Ich habe es aber bislang nur online gesehen. Mein Mann sagt aber auch, dass es sehr schön ist.
LG
30.10.2010 10:43
sunshine sehr schöner bauch und natürlich süßes bettchen... ein mädchen traum..
käferchen... tolle kunst
käferchen... tolle kunst
30.10.2010 10:48
Zitat von sommermelone:
Morgen!
Wie witzig, wir haben das selbe Bett nur ohne den Bären vorne drauf online gekauft. Mein Mann steht nicht so auf Bären.....ich fand es ja mit Bär noch schöner. Ohne den Bären ist es aber auch super. Wir haben uns für ein hellblau kariertes Design (Himmel, Nest und Co.) entschieden, denn es wird ja auch ein Junge.
Sehr, sehr schön. Ich habe es aber bislang nur online gesehen. Mein Mann sagt aber auch, dass es sehr schön ist.
LG
Das ist ja klasse, wenn ihr das Gleiche gekauft habt Wir haben es ja gleich aufgebaut und es ist wirklich super stabil und macht einen noch besseren Eindruck, als auf dem Bild im Online Shop
Mein Mann hat das Bett gefunden und er fand den Bären am tollsten Und ich natürlich auch
30.10.2010 12:17
Zitat von Rallybaby:
Erin: tolle süße Sachen ach wie lange denn noch bis wir die anziehen können??? Vor allem die harierten hemdchen
*
littlestar: ich hab auch am 1.02. Geburtstag und schön dass zu deinen 2 jungs ein mädchen hinzu kommt. viel spaß und schöne restkugelzeit- dein bauch ist ja auch ganz schön spitz wie bei mir. also muß ein spitzer bauch kein junge sein *hihi*
Ne muss nciht
Hatte den Bauch bei den Jungs aber auch und von hinten siehts imemr so aus als wär man net schwanger, irgendwie Lustig und vielen lieben Dank, euch allen !!!
30.10.2010 12:19
Zitat von pegchen:
shanari tolle ausbeute
ich habe auch eine klebebordüre.... nur leider löst die sich ständig von der wand was kann man da machen?
das Problem habe ich leider auch mit der Bordüre von den Jungs, aber komischerweise nur mit der 1. Rolle und die 2. klebte super
Wir sind auhc am überlegen, was wir machen sollen...
Wir haben überlegt nochmal ab und neu dran, da wir noch 2 Rollen haben, aber ärgerlich ist es auf jeden Fall
30.10.2010 12:22
thema senkwehen... die hatte ich bei jolina auch schon ab der 30. woche oder so... jetzt ahbe cih auch schon das gefühl senkwehen zu ahben. bin mir nciht ganz sicher... aber übungswehen sidn das aufjedenfall nciht mehr...
Willkommen im Club, cih ahbe auch Senkwehen gestern festgestellt dank meinem Mann und etwas bammel habe ich schon
da bei meinen Jungs alles super lief eigentlich und jetzt sowas...
Willkommen im Club, cih ahbe auch Senkwehen gestern festgestellt dank meinem Mann und etwas bammel habe ich schon
da bei meinen Jungs alles super lief eigentlich und jetzt sowas...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt