Bilder der Januar 2011 Mamis
28.10.2010 17:03
Zitat von pegchen:
erin
tolle klamotten
und
gratulation zur 31. woche
DANKE DIR SÜSSE
28.10.2010 17:04
Zitat von sunshine18981:
@Erin: Wow sind tolle Sachen dabei, gefallen mir supi gut
DANKE DIR und soll ich dir was sagen...alles für 1 EURO bei ebay....genial oder?! natürlich zzgl. versandkosten...ok...aber reiner ersteigerungsbetrag 1 euro
28.10.2010 17:05
Zitat von Jeany88:
hoffe das bild is ok^^
huiiiiiii.....da ist aber eine schwanger, was?! tolle kugel liebelein!!!!
28.10.2010 17:06
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr lieben Mamis,
erst einmal ein Hallo an alle und möchte mich erst mal kurz vorstellen ( Dank Erin hab ich ja jetzt den thread gespeichert )
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).
Hier mal paar Fotos auch von mir
viele liebe Grüße Angi
mein Mann und ich bei unserer Trauung
also von mir gibt es leider kein vernünftiges xD
mein Großer
hier nochmal
die 2 nach einem gemeinsamen Bad =)
hier Mamas Kugel in 26+4
Mamas Bauchzwerg Fiona in 20+5
WOW...hübsches paar seid ihr!!! und ganz tolle jungs...die schwester wirds bestimmt super gut haben bei den beiden grossen brüdern!!!!
wolltet ihr die kiddies so dicht nacheinander??? respekt echt!!!! weiss nicht ob ich mir das zutrauen würde
28.10.2010 17:08
Zitat von Käferchen:
@erin
DANKE DIR
und du hast auch eine super tolle knutschkugel!!!!
28.10.2010 17:32
huhu ihr süßen
ich sehe hier nur wahnsinnig süße babys und ganz hübsche bäuche von euch
schleich mich auch mal wieder rein, hab irgendwie kaum noch zeit *schäm*
hab auch mal schnell bauch gemessen, 94 cm umfang.
so, jetzt muß ich noch um die 100 einträge lesen
sommermelone
ich hoffe auch ganz sehr für dich, dass du die nächste zeit wieder nach hause darfst und drück dir die daumen!!!!
ich sehe hier nur wahnsinnig süße babys und ganz hübsche bäuche von euch
schleich mich auch mal wieder rein, hab irgendwie kaum noch zeit *schäm*
hab auch mal schnell bauch gemessen, 94 cm umfang.
so, jetzt muß ich noch um die 100 einträge lesen
sommermelone
ich hoffe auch ganz sehr für dich, dass du die nächste zeit wieder nach hause darfst und drück dir die daumen!!!!
Zitat von Rallybaby:
jeany das ja mal groß *wow* ich habe leider kein maßband und habe es jetzt nun auch mal vor neugierde mit der latmodischen art versucht. hab nen bendel drum gemacht undd as am zollstock abgemessen. mein BU liegt bei 103cm
also mal zum Vergleich
*
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm
Rallybaby : BU=103cm
*
hab bestimmt welche vergessen aber könnt euch ja gern nachtragen
28.10.2010 19:59
@mylittlestar ihr seid eine total süße familie, ganz tolle bilder. und ein herzliches willkommen.
@jeany wow, eine echte schwangerschaftskugel , da kann man rein gar nix mehr fehlinterpretieren .
@käferchen süßes bauchi, süße .
@erin da hast du aber schöne klamotten ersteigert.
@bench was für eine kleine zuckerpuppe, einfach nur zum knuddeln.
@jeany wow, eine echte schwangerschaftskugel , da kann man rein gar nix mehr fehlinterpretieren .
@käferchen süßes bauchi, süße .
@erin da hast du aber schöne klamotten ersteigert.
@bench was für eine kleine zuckerpuppe, einfach nur zum knuddeln.
28.10.2010 20:05
soooo, nun will ich aber auch mal ein paar bilder reinsetzen . ein kleiner teil meiner bestellung von baby walz ist heute gekommen und die deko fürs kinderzimmer ist auch endlich da.
Flusi Sockenmonster Bordüre+Wandbilder
Flusi Sockenmonster Wanddeko
da habe ich einfach mal das bild aus dem katalog genommen, da kommt es besser zur geltung
lg
dani
Flusi Sockenmonster Bordüre+Wandbilder
Flusi Sockenmonster Wanddeko
da habe ich einfach mal das bild aus dem katalog genommen, da kommt es besser zur geltung
lg
dani
28.10.2010 20:33
huhu ihr süßen,
man habt ihr niedliche kleine Fratzen und wuuunderschöne Bauchis
@shanari: Süße Sachen hast du da Für einen jungen bekommt man auch wunderschöne sachen, manhcmla sogar schönere, weil die nicht immer nur in einer Farbe zu haben sind. Das nervt mich ein wenig bei den Mädelssachen ist immer alles so in quitschie-Rosa
So und hier mein aktueller BU 94 cm....hat die letzte Tage ganz schön zugelegt, aber zum glück noch streifenfrei Ab morgen bin ich in der 28. ssw *freu
man habt ihr niedliche kleine Fratzen und wuuunderschöne Bauchis
@shanari: Süße Sachen hast du da Für einen jungen bekommt man auch wunderschöne sachen, manhcmla sogar schönere, weil die nicht immer nur in einer Farbe zu haben sind. Das nervt mich ein wenig bei den Mädelssachen ist immer alles so in quitschie-Rosa
So und hier mein aktueller BU 94 cm....hat die letzte Tage ganz schön zugelegt, aber zum glück noch streifenfrei Ab morgen bin ich in der 28. ssw *freu
28.10.2010 20:39
Haaaaach ich war ja letztes Wochenende auf den riesen-Flohmarkt nur für kindersachen......mein Gott habe ich da zugeschlagen, mein armer schatzi war nur der Packesel wir waren mit meiner schwiemu in spe da ud haben bestimmt 150 euro nur an klamotten und ein bisschen spielsachen da gelassen, aber dafür suuuper schöne und süße sachen bekommen und das in Top Zustand. Aber nun denke ich habe ich ausser ein paar winzigkeiten alles zusammen Von der gr. 50 bis 68 alles dabei werd demnächst mal ein paar foddos reinstellen aber leider nur von ein paar sachen da es wirklich wahnsinnig viele sind
28.10.2010 22:15
Zitat von Käferchen:
@mylittlestar
Herzlich Willkommen bei uns Hübsche Bilder haste da Süß Deine Jungs und das US-Bild von Deiner Fiona *awww* seeehr niedlich
@erin
Mensch das sind ja auch wieder echt süße Sachen Da hast Du mit Deinen Paketen ja echt Glück gehabt Freut mich für Dich!
@benchi
Auch hier nochmal...sehr schöne Bildchen
@Hannah
Ach Mensch Du Arme...ich finde es toll, wie tapfer Du bist, ehrlich Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!! Der KIWA is doch schicki. Wir haben einen schwarz/grauen Find ich aber lieb von Deinem Mann, dass er soviele Geschäfte abklappert und nen schönen Wagen ausgesucht hat Wir denken an Dich!!!
vielen lieben Dank Käferchen
fühle mich hier im Thread auhc sehr wohl obwohl ich in den anderen mehr erwartet hätte, aber egal bin ja hier bestens aufgehoben
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt