Bilder der Januar 2011 Mamis
27.10.2010 18:36
@benchi
Süßer Bauch und Du bist ja auch echt ne hübsche Schicki schicki
@sirii
Japp die GM is schon überm Bauchnabel, mit bleibt auch immer ganz oft die Luft weg weils so gegen die Lunge drückt
Süßer Bauch und Du bist ja auch echt ne hübsche Schicki schicki
@sirii
Japp die GM is schon überm Bauchnabel, mit bleibt auch immer ganz oft die Luft weg weils so gegen die Lunge drückt
28.10.2010 05:45
Guten Morgen!!!
Babylage
Also im Prinzip liegt mein Zwerg über dem Bauchnabel aber aufgrund meiner Gebärmutterhalsverkürzung macht es sich der Kleine meistens unten bequem und drückt weiter auf den Gebärmutterhals. Daher unter anderem die Bettruhe, damit er nicht zusätzlich noch durch die Schwerkraft nach unten gdrückt wird.
Kinderwagen
Mein Mann war Kinderwagen shoppen. Sehr dunkel aber okay finde ich. Obwohl ich mir ein helleres Design ausgesucht hätte. Er hat Design Nr. 5 (Grüne Kreise/Grün) genommen. Scrollt doch einfach mal die Seite runter, dann seht ihr das Design.
Die Wickeltasche und die Babyschale hat er zur Besichtigung mit ins Krankenhaus gebracht, damit ich eine Vorstellung davon bekomme. Vorab hat er mir ein Foto vom Wagen gezeigt aber auf dem Foto sah der Wagen Apfelgrün aus (richtig schön hell). Ich habe mich etwas erschrocken als er mit der dunklen Schale kam. Egal....dann wird der Wagen nicht so schnell dreckig.
http://cgi.ebay.de/Viper-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENK RADER-BABYSCHALE-/250639688719?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5b4a240f
Mensch Leute, ich mag auch hinaus in die Welt und Babyshopping betreiben. Mir bricht es das Herz, dass ich das nicht machen kann, sondern ans Bett gefesselt bin. Ich könnte schon wieder weinen. Egal!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!
Babylage
Also im Prinzip liegt mein Zwerg über dem Bauchnabel aber aufgrund meiner Gebärmutterhalsverkürzung macht es sich der Kleine meistens unten bequem und drückt weiter auf den Gebärmutterhals. Daher unter anderem die Bettruhe, damit er nicht zusätzlich noch durch die Schwerkraft nach unten gdrückt wird.
Kinderwagen
Mein Mann war Kinderwagen shoppen. Sehr dunkel aber okay finde ich. Obwohl ich mir ein helleres Design ausgesucht hätte. Er hat Design Nr. 5 (Grüne Kreise/Grün) genommen. Scrollt doch einfach mal die Seite runter, dann seht ihr das Design.
Die Wickeltasche und die Babyschale hat er zur Besichtigung mit ins Krankenhaus gebracht, damit ich eine Vorstellung davon bekomme. Vorab hat er mir ein Foto vom Wagen gezeigt aber auf dem Foto sah der Wagen Apfelgrün aus (richtig schön hell). Ich habe mich etwas erschrocken als er mit der dunklen Schale kam. Egal....dann wird der Wagen nicht so schnell dreckig.
http://cgi.ebay.de/Viper-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENK RADER-BABYSCHALE-/250639688719?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5b4a240f
Mensch Leute, ich mag auch hinaus in die Welt und Babyshopping betreiben. Mir bricht es das Herz, dass ich das nicht machen kann, sondern ans Bett gefesselt bin. Ich könnte schon wieder weinen. Egal!
28.10.2010 08:16
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 27. SSW
Käferchen : BU=130cm 27. SSW
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm
Bibi : BU=112cm
Pina_Colada : BU=96cm 27. SSW
28.10.2010 08:17
achso wegen babylage. Jep,schon überm Bauchnabel. Wenn ich selber taste dann schätz ich die GM so 6-7 finger über BN. Und wenn zwergie mal richtig rum liegt meerk ich die tritte auch oben aber nun scheint es wieder zu sitzen da der trubel sich im unteren Bereich wieder abspielt
28.10.2010 09:10
also meine GM liegt auch schon weit überm bauchnabel... bekomme ja immer sehr nette tritte in die rippen und der unterbauch ist wabbeliger geworden, eben weil die hochgewandert ist...
.
ich lag die ganze nacht wach habe wenns hochkommt 1,5 stunden geschlafen udn das in etappen... ich komme einfach nicht zur ruhe...und die bauchmaus war auch die ganze nacht wach
.
habe heute wieder meinen kurs , bissle ablenkung
.
.
ich lag die ganze nacht wach habe wenns hochkommt 1,5 stunden geschlafen udn das in etappen... ich komme einfach nicht zur ruhe...und die bauchmaus war auch die ganze nacht wach
.
habe heute wieder meinen kurs , bissle ablenkung
.
28.10.2010 09:13
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
28.10.2010 09:35
meinen BU schreib ich euch, wenn ich am dienstag beim FA war. in der 26. woche war er 91cm.
@bench ganz süße bilder und eine tolle murmel die du hast .
@prinzessin sehr schöne bilder, vorallem das 1. ist einfach nur zucker.
@rally tolle neue sachen, besonders der schneeanzug ist oberknuffig.
@erin das kinderzimmer ist aber schön geworden und ich habe mich total in die kommode verliebt, die würde ich mir am liebsten mopsen kommen .
@nina cooler kiwa, mal was ganz anderes.
@sunshine klasse bilder von deiner kleinen zuckermaus.
@bench ganz süße bilder und eine tolle murmel die du hast .
@prinzessin sehr schöne bilder, vorallem das 1. ist einfach nur zucker.
@rally tolle neue sachen, besonders der schneeanzug ist oberknuffig.
@erin das kinderzimmer ist aber schön geworden und ich habe mich total in die kommode verliebt, die würde ich mir am liebsten mopsen kommen .
@nina cooler kiwa, mal was ganz anderes.
@sunshine klasse bilder von deiner kleinen zuckermaus.
28.10.2010 10:17
bench...jippiehhhh...alles, alles gute zur 31. SSW süsse....
und ich brauch dir ja nicht jedesmal sagen wie wunderhübsch schwanger du aussiehst, oder?! richtig, richtig schöne kugel...und schöne mami....
siiri...hi süsse...ja, also ca. 10-13 cm überm bauchnabel...und der kleine liegt sogar schon brav mit dem kopf nach unten...mal sehen ob er das auch bis zum ende so behält
sommermelone....super schöner KiWa....und mach dir keine gedanken weil er dunkel ist...unserer ist auch schwarz...kannst dann schön mit bunten decken oder so aufpeppen
pina....oh je du arme...hab heut GSD was besser geschlafen...bestimmt weil ich gestern wieder yoga hatte...das hat mich so beruhigt
wünsch dir ganz viel spass beim kurs
shanari....hihi...danke dir süsse....aber die gibts nicht...nein, nein, nein ich find sie auch total schön....
und ich brauch dir ja nicht jedesmal sagen wie wunderhübsch schwanger du aussiehst, oder?! richtig, richtig schöne kugel...und schöne mami....
siiri...hi süsse...ja, also ca. 10-13 cm überm bauchnabel...und der kleine liegt sogar schon brav mit dem kopf nach unten...mal sehen ob er das auch bis zum ende so behält
sommermelone....super schöner KiWa....und mach dir keine gedanken weil er dunkel ist...unserer ist auch schwarz...kannst dann schön mit bunten decken oder so aufpeppen
pina....oh je du arme...hab heut GSD was besser geschlafen...bestimmt weil ich gestern wieder yoga hatte...das hat mich so beruhigt
wünsch dir ganz viel spass beim kurs
shanari....hihi...danke dir süsse....aber die gibts nicht...nein, nein, nein ich find sie auch total schön....
28.10.2010 10:49
Zitat von Bench.Mami:
Die ICh
Einfach ein wunderschöner Babybauch. Und wo bitte hat da die neue von dein Ex jetzt Fette Beine gesehen!!! Ich glaub die brauch ne Brille, die guckt bestimmt nicht gerade aus!!!
28.10.2010 10:51
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen!!!
Babylage
Kinderwagen
Ach mensch, fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Tust mir echt so leid. Aber nicht mehr lange dann hast du es geschafft und dann gehst du halt mit deinen Zwerg shoppen!!! Ist eh noch schöner da kaufst du wenigstens die richtige größe!!!!
Dein Mann und Familie sollen halt nur das nötigste besorgen!!!!
28.10.2010 11:35
och der wagen ist doch hübsch. ich hätt vllt. auch ne andere farbe genommen aber im endeffekt sieht der doch gar net doof aus. wie lange mußt du denn im kh bleiben sommermelone???
28.10.2010 11:54
Benchi - was für schöne Fotos von Dir!! Bis ne ganz hübsche Mami!
Dani - Da mich gestern unser Junior den ganzen Tag mit Renovierungsarbeiten gequält hat (AUA!!!) hat seine 1-Raum-Wohnung nun einen neue "qm-Anzahl": sage und schreibe heute morgen 100 cm BU gemessen
Dani - Da mich gestern unser Junior den ganzen Tag mit Renovierungsarbeiten gequält hat (AUA!!!) hat seine 1-Raum-Wohnung nun einen neue "qm-Anzahl": sage und schreibe heute morgen 100 cm BU gemessen
28.10.2010 12:20
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW
28.10.2010 12:21
hehe tanja. und wennman bedenkt dass der bauch erst jetzt nochmal richtig zulegt. ich hab jetzt langsam wieder etwas bammel vor der riesenkugel. mal sehen wieviel es in 2 wochen sind bei dir
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt