Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
26.10.2010 18:24
Zitat von Erin1102:

DANKE IHR SÜSSEN

babyblues....ja, ich gehe auch immer rein und kanns eig. gar nicht fassen das das unser kinderzimmer sein soll... danke dir süsse

prinzessin....stimmt, frechen ist nicht weit von uns...wir wollten demnächst auch mal dorthin...ist der laden gut?? wo wohnt ihr denn nochmal??

miriam...auch super süsses kerlchen

ja ich war letzte woche da, es ist echt schön und die haben viele gute angebote, natürlich nicht alles aber es ist echt gut da! Habe da ein Babymäxchen von alvi gekauft für 45 euro mit 2 Innensäcken, also echt ok und einen Fußsack für 20euro mit Fell drinne! Also für uns echt erschwinglich da wir absolut auf unser Geld achten müssen.
Ach ja wir wohnen in Aachen
Kusssiii
DorIS26
347 Beiträge
26.10.2010 21:22
Wow!!!!!! wuuuunderschöne Sachen hast du da gekauft Rally Süsse!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:19
Zitat von Erin1102:

so...und dann zeig ich euch jetzt unseren sohnemann...er hat sich auch wieder mal prächtig präsentiert

Schniepel....

ca. 39 cm und 13?? gramm...ja..ich hab wieder mal nicht richtig zugehört

wow. sind die echt schon so groß in der woche????? 39cm. ich könnt heulen. da ist s ja wirklich bald vorbei mit der Kugel. Ich bin so gespannt was bei mir raus kommt am Dienstag. Sag mal, war das jetzt dein 3. screening??? und ist das 3 D????? ich will auch. und noch deutlicher kann er es euch net zeigen voll süß
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:21
Zitat von pegchen:

oh rally süße sachen, könnte mein kaufrausch sein
erin ja ich seh den schniepel süßes kerlchen

*hihi* das waren 2 große Pakete bei e.... da spart man imme rnen menge. aber ich glaube,selbst wenn ich noch 2 große pakete kaufen würde, dann komm ich an deine sammlung nicht ran
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:22
Zitat von Babyblues2010:

Dani - wahnsinn, die vielen schönen Sachen! Musst Du aber sicherlich dann noch ein paar rosa- und pinkfarbene Accessoires kaufen gehen Ich tippe ja weiterhin auf ein Mädel!!
erin - Uih - Dein kleiner Schatzi!!! Wie süß!!! Und das Zimmer ist echt der Knaller - denke ich die ganze Zeit dran Sehr schön!

*hihi*
mausi. da bin ich gespannt. Habe ja nächsten Diesntag 3. Screening und ich hooooffffffeeeee dass ich mal ein 100 % Outing bekomme. Obwohl es mir mittlerweile wirklich völlig Wurscht ist aber ich will´s einfach nur wissen
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:24
Zitat von Käferchen:

@rally

Wahh die Sachen sind sooo Zucker Ich würd am liebsten den Winnie Pooh Strampler klauen, der hats mir angetan

*hehe* eigentlich mag ich pooh nicht aber wenn die da so als babys drauf sind find ich die auch voll süß. gerade haben die in h&M wieder nen 2 teiler mit baby pooh
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:26
Miriam: ich scheine wohl di eeinzige zu sein die da nix erkennt also auf dem ersten bild seh ich nix beim 2. erkenn ichs schnuti schon
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:28
Zitat von DorIS26:

Wow!!!!!! wuuuunderschöne Sachen hast du da gekauft Rally Süsse!!!!

Dankeschön alles gefällt mir zwar nicht aber das ist eben so wenn man solch Pakete ersteigert aber sind schon viele süße Sachen dabei das mach ich jetzt bei jeder größe. Dass ich da solch Pakete ersteiger. Zumal ich damals ein sommerpaket für meinen sohn ersteigert habe. war zwar 120 euro auf einmal aber ich brauchte nicht ein einzigstes sommerteil kaufen. das waren, glaube, fast 200 Teile im Paket und top sachen. da spart man echt viel. und manches hat man nicht mal gesehen bei uns in den geschäften. also ich kanns nur empfehlen.
27.10.2010 09:46
@Rally ....danke das du die Liste so lieb gemacht hast Du hast echt wunderschönes Bildchen

@Erin....Uihhhh tolles Bild..... uhhh bald is es soweit und denn gehts ab in Kreißsaal.... ich dreh durchhhhhhhh

@Miriam....ein mega süßer Sohnemann....
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 10:21
Huhuuuuu Ihr Mäuse, tolle Bilder habt ihr wieder!!!!!
Hab nun auch endlich mal ein 3D Bild von unserer Maus:

We proudly present...LILLI:

27.10.2010 11:33
Wie niedlich
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.10.2010 11:38
Hallo süße Lilli!!!!
Wahnsinn, diese Bildchen aus dem Bauch!!! Finde das immer wieder faszinierend, wie gut man schon die Gesichter & Co. sehen kann!!
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 11:44
ich finds auch faszinierend, aber ich finds schon auch teilweise ein bißchen...hmm...."gruselig" ( da hat mein freund nicht ganz unrecht ) ..... teilweise wirken die kleinen auf den 3DBildern ja doch noch sehr unfertig und "verquollen" ,......aber trotzdem ZUCKERSÜSS!!!!!!!!!!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
27.10.2010 11:51
so ich hab neue bildchen von gestern abend

Babyblues2010
1144 Beiträge
27.10.2010 12:02
Stimmt, Bibi - aber die Mamis denken sich ja den unschönen Teil immer weg, wohin gegen die Männers (wg. fehlendem Glücks-Hormon-Overkill) eher die unfertigen Partien betrachten Mein Schatzi findet z. B. die Bewegungen von Junior gruselig Er sagt dann immer "Huch - wie bei dem Film Alien!" Männers....
Prinzessin - ooooohhhh - auch schon so schöne Fotos!!!! Wir sind am 18.11 dran mit unserer großen 3D/4D-Fotosession. Hurra!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt