Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
28.10.2010 12:24
Oh wie schön Endlich habe ich auch mal den Bilderfred gefunden von "uns" Jetzt, wo alles bald vorbei ist *looool*
sommermelone
4003 Beiträge
28.10.2010 12:27
Zitat von Rallybaby:

och der wagen ist doch hübsch. ich hätt vllt. auch ne andere farbe genommen aber im endeffekt sieht der doch gar net doof aus. wie lange mußt du denn im kh bleiben sommermelone???

Hallo....ne doof ist der Wagen nicht aber für meinen Geschmack halt zu dunkel. Ich mag kein Schwarz.....so generell nicht. Aber mein Mann sagt, dass der Wagen von der Handhabung super ist. Leicht zusammen zu klappen. Er war in einigen Babygeschäften und hat ganz viele geschoben und geklappt. In Münster in der Frabrik hat er den Wagen schließlich gefunden und sich verliebt. Naja, recht so.

Ich weiß nicht wie lange ich hier noch gefangen bin. Ich hoffe, dass die Ärzte die Aussage " mind. bis SSW34+0" nicht ernst gemeint haben. Ich hoffe jeden Tag!!!! Liegen könnte ich auch daheim. Mein GMH muss sich aber noch stabilisieren.

Liebe Grüße
28.10.2010 12:29
Zitat von sommermelone:

Ich weiß nicht wie lange ich hier noch gefangen bin. Ich hoffe, dass die Ärzte die Aussage " mind. bis SSW34+0" nicht ernst gemeint haben. Ich hoffe jeden Tag!!!! Liegen könnte ich auch daheim. Mein GMH muss sich aber noch stabilisieren.

Liebe Grüße

Halte durch, wir denken ganz fest an dich!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
28.10.2010 12:32
Hab heute zum ersten Mal meinen BU gemessen = 93 cm. Fühle mich aber schon viiiiiiiel runder Gefühlte 150 cm oder so....
28.10.2010 12:52
So hier unsere kleine Maus von heute.... sie wiegt 1608g jippppih ein schweres Mäusl.... wurde eine woche nach vorne gesch9oben sie ist entwickelt wie eine 31/1 SSW
Suppppaaaaaaaa

süßes Näsl

@all Mädels.... danke für eure lieben komplimente.... vihr seit vo9llllll liiiiiieb.... ach mein BU ist jetzt 95 cm bei 30/0 SSW....würde das jemand eintragen
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:57
so...hier nochmal ein paar klamotten aus den paketchen....

MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 13:36
Hallo ihr lieben Mamis,

erst einmal ein Hallo an alle und möchte mich erst mal kurz vorstellen ( Dank Erin hab ich ja jetzt den thread gespeichert )

Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).

Hier mal paar Fotos auch von mir

viele liebe Grüße Angi

mein Mann und ich bei unserer Trauung

also von mir gibt es leider kein vernünftiges xD

mein Großer

hier nochmal

die 2 nach einem gemeinsamen Bad =)

hier Mamas Kugel in 26+4

Mamas Bauchzwerg Fiona in 20+5
MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 13:38
Zitat von sommermelone:

Zitat von Rallybaby:

och der wagen ist doch hübsch. ich hätt vllt. auch ne andere farbe genommen aber im endeffekt sieht der doch gar net doof aus. wie lange mußt du denn im kh bleiben sommermelone???

Hallo....ne doof ist der Wagen nicht aber für meinen Geschmack halt zu dunkel. Ich mag kein Schwarz.....so generell nicht. Aber mein Mann sagt, dass der Wagen von der Handhabung super ist. Leicht zusammen zu klappen. Er war in einigen Babygeschäften und hat ganz viele geschoben und geklappt. In Münster in der Frabrik hat er den Wagen schließlich gefunden und sich verliebt. Naja, recht so.

Liebe Grüße

Hallo Sommermelone,

das tut mir leid mit dem KH, aber kenne es zu gut, das Problem hatte ich mit meinem Großen auch, lag danna uhc knapp 3 Wochen im KH und für nichts...
Hoff für dich das sich alles schnell wieder bessert

liebe Grüße Angi
pegchen
3141 Beiträge
28.10.2010 13:45
sommermelone
ich kann dich voll verstehen, aber bitte nicht weinen...
ist echt doof, daß du nur liegen mußt. ich drücke die daumen, daß du schnell wieder was machen kannst und alles gut wird.
drück dich
pegchen
3141 Beiträge
28.10.2010 13:46
erin
tolle klamotten
und
gratulation zur 31. woche
Käferchen
6954 Beiträge
28.10.2010 13:49
@mylittlestar

Herzlich Willkommen bei uns Hübsche Bilder haste da Süß Deine Jungs und das US-Bild von Deiner Fiona *awww* seeehr niedlich

@erin

Mensch das sind ja auch wieder echt süße Sachen Da hast Du mit Deinen Paketen ja echt Glück gehabt Freut mich für Dich!

@benchi

Auch hier nochmal...sehr schöne Bildchen

@Hannah

Ach Mensch Du Arme...ich finde es toll, wie tapfer Du bist, ehrlich Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!! Der KIWA is doch schicki. Wir haben einen schwarz/grauen Find ich aber lieb von Deinem Mann, dass er soviele Geschäfte abklappert und nen schönen Wagen ausgesucht hat Wir denken an Dich!!!
Käferchen
6954 Beiträge
28.10.2010 13:50
Ohje, ohje ich meinte Sommermelone und nich Hannah

@Hannah

Zu Dir hab ich ja schon was im Januarfred geschrieben
Käferchen
6954 Beiträge
28.10.2010 13:51
Ahhh und Erin herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Käferchen
6954 Beiträge
28.10.2010 14:13
Sooo nen neues Bauchibild von mir in meinem neuen Oberteil (das einzige was gepasst hat *lach*) bei 28+0

29.te SSW 28+0
28.10.2010 14:20
@mylittle... Deine beiden kleinen sind ja super süssss
ach und nochmal herzlich willkommen
@käferchen... Ein niedliches Bauchiiii *schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt