Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:37
Zitat von pegchen:

shanari tolle ausbeute

ich habe auch eine klebebordüre.... nur leider löst die sich ständig von der wand was kann man da machen?

Hey Süße mein Mann is ja gelernter Maler- und Lackierer, ich kann ihn ja mal fragen...ich wüsste auf die Schnelle nur Kleister hinter, dass hält eigentlich Aber ich frag ihn heute abend nochmal
pegchen
3141 Beiträge
29.10.2010 11:38
Zitat von Käferchen:

Zitat von pegchen:

shanari tolle ausbeute

ich habe auch eine klebebordüre.... nur leider löst die sich ständig von der wand was kann man da machen?

Hey Süße mein Mann is ja gelernter Maler- und Lackierer, ich kann ihn ja mal fragen...ich wüsste auf die Schnelle nur Kleister hinter, dass hält eigentlich Aber ich frag ihn heute abend nochmal

oh ja feini, das mach mal, danke
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:38
Zitat von Rallybaby:

benchi: ich hatte ja schon vor paar tagen in deinem fred geschrieben dass es bestimmt senkwehen waren
*
käferchen: jup. auf dem bild wirkt er relativ klein. kann schon sein dass es täuscht aber nach 130cm siehts nicht aus

Frechheit, wenn man schon so zunimmt dann will ich gefälligst auch, dass der groß aussieht
pegchen
3141 Beiträge
29.10.2010 11:39
Zitat von Rallybaby:

hmmm, oder gibts nicht sowas doppelseitiges wa sklebt damit man es dann rückstandslos abziehen kann? Hatte ja bei meinem sohn so leuchtende sterne an der decke und die konnt ich jetzt super abmachen. ohne i-welche rückstände. das war aber so schaumstoffartig diese Klebepads

doppeltes klebeband? so was wie womit man duftsprays am klo befestigt?
hilfe, das zeug kriegt man ja nicht mal wieder von den kacheln ab? kann mir gar nicht vorstellen, daß du es von der wand entfernen konntest
29.10.2010 11:41
Zitat von Bench.Mami:

Muss euch mal was fragen...ich war ja gestern beim FA und da wurde mein BU gemessen und hatte 95cm.... und vor zwei wochen hat sie gemessen da war er noch 98cm... und letzte woche meinte eine Frau zu mir auf der babymesse....das mein bauch sehr tief sitzn würde...und in den zwei wochen hatte ich auch diese wehen... ist es möglich das mein Bauch sich schon gesenkt hat

der bauchumfang kann immer mal schwanken... also ich hatte letzte woche auch noch 98... dann 69 udn gestern sogar nur 94cm... es kommt auch manchmal drauf an wie die kleinen leigen...
thema senkwehen... die hatte ich bei jolina auch schon ab der 30. woche oder so... jetzt ahbe cih auch schon das gefühl senkwehen zu ahben. bin mir nciht ganz sicher... aber übungswehen sidn das aufjedenfall nciht mehr...
aber mein abuch hat sich nciht gesenkt udn auch in der 1. ss hatte sich mein abcuh auch nciht egsenkt.weil einfach kein platz dafür war. der war so klein und hing mir direkt unter der brust
29.10.2010 11:41
little star...willkommen bei uns
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:54
@pegchen

Sooo hab ihm nun schonma ne SMS geschrieben Is ja ne selbstklebende, ne?! Also er sagte mit nem Fön erwärmen, dass der Kleber wieder weich wird und der Untergrund muss sauber sein, dann nochmal dolle festdrücken und es müsste eigentlich halten. Wenn nich nochmal bescheid sagen und er überlegt sich was anderes
29.10.2010 11:54
hilfe mädels.... am samstag fahrn wir wohl zu ner bekannten die ne tochter hat und noch zeug hat was sie los werden will, dann sonntag auf den kinderflohmarkt und dann nächste woche mit schwiemu rest einkaufen..... endspurt würd ich sagen wie soll ich das durchhalten ohne nen kaufrausch zu bekommen?? ivch hab schon gesagt, klamotten darf ich jetz nur in 62 oder 68 kaufen aber spätestens im babyone - wo wir den rest holen - wird der kaufrausch vorprogrammiert sein............... ich kenn mich doch
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:57
Zitat von Jeany88:

hilfe mädels.... am samstag fahrn wir wohl zu ner bekannten die ne tochter hat und noch zeug hat was sie los werden will, dann sonntag auf den kinderflohmarkt und dann nächste woche mit schwiemu rest einkaufen..... endspurt würd ich sagen wie soll ich das durchhalten ohne nen kaufrausch zu bekommen?? ivch hab schon gesagt, klamotten darf ich jetz nur in 62 oder 68 kaufen aber spätestens im babyone - wo wir den rest holen - wird der kaufrausch vorprogrammiert sein............... ich kenn mich doch

Ohjaaa das hört sich gefährlich an Schatzi und cih fahren morgen auch nochmal zu Toys´R´US, die letzten Kleinigkeiten von unserer Liste besorgen, muss cih auch wieder aufpassen, nich zuviel zu kaufen Wünsche Dir viel Spaß Süße
pegchen
3141 Beiträge
29.10.2010 12:02
ich fahre morgen auch wieder zu einem basar
aber ich hab mir geschworen, keine anziehklamotten
pegchen
3141 Beiträge
29.10.2010 12:03
Zitat von Käferchen:

@pegchen

Sooo hab ihm nun schonma ne SMS geschrieben Is ja ne selbstklebende, ne?! Also er sagte mit nem Fön erwärmen, dass der Kleber wieder weich wird und der Untergrund muss sauber sein, dann nochmal dolle festdrücken und es müsste eigentlich halten. Wenn nich nochmal bescheid sagen und er überlegt sich was anderes

danke schatz, das probiere ich mal aus
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 12:17
Zitat von pegchen:

Zitat von Käferchen:

@pegchen

danke schatz, das probiere ich mal aus

Gerne Und viel Spaß beim Basar
NadlNic
4610 Beiträge
29.10.2010 13:17
ihr süßen, wollen wir noch hintern BU unsere bisherige zunahme schreiben? fänd das ganz interessant
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 13:19
Zitat von NadlNic:

ihr süßen, wollen wir noch hintern BU unsere bisherige zunahme schreiben? fänd das ganz interessant

Können wa gerne machen Also bei mir sinds bis jetz 14kg
NadlNic
4610 Beiträge
29.10.2010 13:20
supi, bei mir 10kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt