Bilder der Januar 2011 Mamis
30.10.2010 12:22
Zitat von Pina_Colada:
little star...willkommen bei uns
Vielen lieben Dank
30.10.2010 12:26
Zitat von sommermelone:
Zitat von fuchs:
bei mir sind es 4 kg
Bei mir sind es 7kg. Wird aber nun schnell mehr durch das liegen!!!!
Ein schönes WE!!! LG
bei mir 8kg...
irgendwie lustig, bei den Jungs hatte ich shcon knapp 16-20kg drauf
30.10.2010 12:27
Zitat von sunshine18981:
Hier noch ein Bildchen von Aliyas Bett, das wir heute bekommen und gleich aufgebaut haben:
Es steht noch nicht da, wo es stehen soll, da müssen wir noch einen Schrank anders stellen, aber ich bin schon total begeistert davon
voll süß das Bett
Wir haben auch shcon ein Zimmer ausgesucht, aber müssen es noch abholen...
30.10.2010 12:34
Zitat von Bibi1981:
echt schönes Bild,
eine richtig glückliche werdende Mami
30.10.2010 12:42
Zitat von Bibi1981:
Das ist ein tolles Bild von dir, du siehst echt glücklich aus Schön!! Ein richtiger Lichtblick an diesem Kack-Tag heute
30.10.2010 13:23
Zitat von Bibi1981:
uih eine süße schwangere bist du
Und seh ich da im hintergrund etwa Weingläser, na da ist doch nicht etwa jemand schwach geworden..hihi
30.10.2010 13:24
@littlestar: in unseren Schwangerenrunde
Ach und ich habe bisher 9 kg zugenommen
Ach und ich habe bisher 9 kg zugenommen
30.10.2010 15:21
Danke ihr süßen!!
ne die Weingläser waren für die Gäste....ich hab brav mit apfelschorle angestoßen
ne die Weingläser waren für die Gäste....ich hab brav mit apfelschorle angestoßen
30.10.2010 16:02
Zitat von Bibi1981:
Danke ihr süßen!!
Sehr brav, wir hätten aber auch gar nix anderes erwartet
30.10.2010 18:11
Oh Bibi, was für ein tolles Foto von Dir!!!
Ganz ganz süß! Nachträglich übrigens noch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr & nächstes Jahr sitzt Du dann schon mit Deinem Nachwuchs zusammen am Geburtstagstisch!!
Liebe Grüße!
Tanja
Ganz ganz süß! Nachträglich übrigens noch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr & nächstes Jahr sitzt Du dann schon mit Deinem Nachwuchs zusammen am Geburtstagstisch!!
Liebe Grüße!
Tanja
31.10.2010 10:05
Zitat von Bibi1981:
Du bist echt hübsch
Eine super glückliche Mudddddi
31.10.2010 10:10
Zitat von MyLittleStar:
thema senkwehen... die hatte ich bei jolina auch schon ab der 30. woche oder so... jetzt ahbe cih auch schon das gefühl senkwehen zu ahben. bin mir nciht ganz sicher... aber übungswehen sidn das aufjedenfall nciht mehr...
Willkommen im Club, cih ahbe auch Senkwehen gestern festgestellt dank meinem Mann und etwas bammel habe ich schon
da bei meinen Jungs alles super lief eigentlich und jetzt sowas...
joa...für senkwehen isses eigentlich noch zu früh...man sagt ja meist kommen die kleinen dann 4 wochen später... was ich bei meiner tochter dann nciht zustimmen kann... die kam genau 2 wochen zu früh, aber eben nur, weil ih soviel lag...
also wenn das jetzt schon senkwehen sind, dann kann ich mcih wieder auf bettruhe einstellen...nur mit kind ist das alles nciht einfach bin auch am überlegen ob ich nächste woche schonmal zum fa gehe... gestern ging es mir nämlich so ziemlich schlecht... musste fluchtartig den bus verlassen... habe von jetzt auf gleich so starke übelkeit bekommen, mein kreislauf ging sofort in den keller. hatte magenschmerzen.... udn überhaupt war mein abuch den ganzen tag steinhart mit druck nach unten...
man und ich willl das jetzt noch nciht das kinderzimmer ist noch lange nciht fertig....
31.10.2010 10:12
bibi echt schönes foto von dir und du siehst so richtig glücklich schwanger aus... schöner bauchi...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt