Bilder der Januar 2011 Mamis
28.10.2010 22:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr lieben Mamis,
erst einmal ein Hallo an alle und möchte mich erst mal kurz vorstellen ( Dank Erin hab ich ja jetzt den thread gespeichert )
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).
Hier mal paar Fotos auch von mir
viele liebe Grüße Angi
mein Mann und ich bei unserer Trauung
also von mir gibt es leider kein vernünftiges xD
mein Großer
hier nochmal
die 2 nach einem gemeinsamen Bad =)
hier Mamas Kugel in 26+4
Mamas Bauchzwerg Fiona in 20+5
WOW...hübsches paar seid ihr!!! und ganz tolle jungs...die schwester wirds bestimmt super gut haben bei den beiden grossen brüdern!!!!
wolltet ihr die kiddies so dicht nacheinander??? respekt echt!!!! weiss nicht ob ich mir das zutrauen würde
ohh vielen lieben Dank
ja ich hoffe doch also mit Justin und Enrico hat´s ja gut geklappt, aber denke wird schon schief gehen
Ähm na ja also Justin ist ja mein Sohn und mein Mann ist eig. nur Stiefpapa, aber sieht amn aj auch
Aber er wusste von Anfang an von ihm und er istgenauso sein Sohn/Kind wie die anderen beiden.
Enrico und Fiona sind unsere gemeinsamen Kinder und Fiona war na ja wie soll ich es sagen... mein Mann kann laut Arzt nicht mehr zeugen, er musste aus gesundheitlichen Gründen im November operiert werden und nun ja jetzt kommt Fiona
Ja manchmal ist es anstrengend und viel zu tun ist auch, aber mache es gerne, wär schlimm wenn nicht
28.10.2010 22:22
Zitat von Shanari:
@mylittlestar ihr seid eine total süße familie, ganz tolle bilder. und ein herzliches willkommen.
@jeany wow, eine echte schwangerschaftskugel , da kann man rein gar nix mehr fehlinterpretieren .
@käferchen süßes bauchi, süße .
@erin da hast du aber schöne klamotten ersteigert.
@bench was für eine kleine zuckerpuppe, einfach nur zum knuddeln.
auch dir lieben Dank
Ihr seid alle so lieb hier
29.10.2010 08:39
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW
Piccalily : BU=94cm 28.SSW
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW
Piccalily : BU=94cm 28.SSW
29.10.2010 08:39
Erin: tolle süße Sachen ach wie lange denn noch bis wir die anziehen können??? Vor allem die harierten hemdchen
*
littlestar: ich hab auch am 1.02. Geburtstag und schön dass zu deinen 2 jungs ein mädchen hinzu kommt. viel spaß und schöne restkugelzeit- dein bauch ist ja auch ganz schön spitz wie bei mir. also muß ein spitzer bauch kein junge sein *hihi*
*
käferchen: der sieht abe rnoch recht klein aus dein bauchi
*
jeany: hey. das ja mal ne foddo voll schickiiiiii
*
shanari: tolle sachen hast du da ergattert. toll toll toll
*
littlestar: ich hab auch am 1.02. Geburtstag und schön dass zu deinen 2 jungs ein mädchen hinzu kommt. viel spaß und schöne restkugelzeit- dein bauch ist ja auch ganz schön spitz wie bei mir. also muß ein spitzer bauch kein junge sein *hihi*
*
käferchen: der sieht abe rnoch recht klein aus dein bauchi
*
jeany: hey. das ja mal ne foddo voll schickiiiiii
*
shanari: tolle sachen hast du da ergattert. toll toll toll
29.10.2010 09:44
shanari...danke dir liebes.....find die sachen auch echt total schön....
süüüüüüüüße sachen hast du gekauft...und die wanddeko...herrlich...das sockenmonster ist echt mal genial
littlestar....wahnsinn....dann ist fiona sowas wie ein geschenk des himmels....das musste halt so sein....
rally...danke dir süsse...ja, oder...die hemdchen sind echt zu süss....will sie am liebsten auch sofort dem kleinen anziehen
süüüüüüüüße sachen hast du gekauft...und die wanddeko...herrlich...das sockenmonster ist echt mal genial
littlestar....wahnsinn....dann ist fiona sowas wie ein geschenk des himmels....das musste halt so sein....
rally...danke dir süsse...ja, oder...die hemdchen sind echt zu süss....will sie am liebsten auch sofort dem kleinen anziehen
29.10.2010 10:23
Muss euch mal was fragen...ich war ja gestern beim FA und da wurde mein BU gemessen und hatte 95cm.... und vor zwei wochen hat sie gemessen da war er noch 98cm... und letzte woche meinte eine Frau zu mir auf der babymesse....das mein bauch sehr tief sitzn würde...und in den zwei wochen hatte ich auch diese wehen... ist es möglich das mein Bauch sich schon gesenkt hat
29.10.2010 11:16
@rallybaby
Echt? Findest Du? Hm mein BU is doch nämlich bei 130, dass is schon recht groß aber vielleicht wirkt er auf dem Foto nich so groß, kommt ja auch immer drauf an was für Klamotten man anhat
@shanari
Wahh nun sehe ich zum ersten Mal dieses Monsterchen udn bin totaal begeistert, muss ich heute Abend gleich meinem Mann zeigen Voll witzig, wir stehen immer so auf Monster Und die Sachen sind aj auch total süß, der eine blaue Strampler gefällt mir besonders gut
@benchi
Also wegen dem BU weiß ich nu dass der sich schon ab und zu auch mal nach unten verändern kann, wenn sich das Baby z.B. dreht oder so. Wegen dem Senken keine Ahnung, frag doch am besten Deinen Arzt, Süße Kenne mich da ja auch nich wirklich aus mit
Echt? Findest Du? Hm mein BU is doch nämlich bei 130, dass is schon recht groß aber vielleicht wirkt er auf dem Foto nich so groß, kommt ja auch immer drauf an was für Klamotten man anhat
@shanari
Wahh nun sehe ich zum ersten Mal dieses Monsterchen udn bin totaal begeistert, muss ich heute Abend gleich meinem Mann zeigen Voll witzig, wir stehen immer so auf Monster Und die Sachen sind aj auch total süß, der eine blaue Strampler gefällt mir besonders gut
@benchi
Also wegen dem BU weiß ich nu dass der sich schon ab und zu auch mal nach unten verändern kann, wenn sich das Baby z.B. dreht oder so. Wegen dem Senken keine Ahnung, frag doch am besten Deinen Arzt, Süße Kenne mich da ja auch nich wirklich aus mit
29.10.2010 11:18
benchi: ich hatte ja schon vor paar tagen in deinem fred geschrieben dass es bestimmt senkwehen waren
*
käferchen: jup. auf dem bild wirkt er relativ klein. kann schon sein dass es täuscht aber nach 130cm siehts nicht aus
*
käferchen: jup. auf dem bild wirkt er relativ klein. kann schon sein dass es täuscht aber nach 130cm siehts nicht aus
29.10.2010 11:28
shanari tolle ausbeute
ich habe auch eine klebebordüre.... nur leider löst die sich ständig von der wand was kann man da machen?
ich habe auch eine klebebordüre.... nur leider löst die sich ständig von der wand was kann man da machen?
29.10.2010 11:30
pegchen: deshlab mag ich die dinger net. überall wo man die sieht hängt wa srunter. kann man dass nicht mit tapetenkleister fest machen? ist doch ärgerlich und auch unschön wenn die sich ständig lösen
29.10.2010 11:32
Zitat von Rallybaby:
pegchen: deshlab mag ich die dinger net. überall wo man die sieht hängt wa srunter. kann man dass nicht mit tapetenkleister fest machen? ist doch ärgerlich und auch unschön wenn die sich ständig lösen
weiß nicht, dann siehts ja wieder schrecklich aus, wenn man die bordüre abmachen will und darf erst mal die wand streichen.
hätte ich das vorher gewußt. aber fehlkäufe sind bei mir gang und gebe
29.10.2010 11:35
hmmm, oder gibts nicht sowas doppelseitiges wa sklebt damit man es dann rückstandslos abziehen kann? Hatte ja bei meinem sohn so leuchtende sterne an der decke und die konnt ich jetzt super abmachen. ohne i-welche rückstände. das war aber so schaumstoffartig diese Klebepads
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt